• Garffield
    geschrieben 1323861289000

@Holginho sagte:

Sorry, nichts gegen Frozzeleien (bei denen ich auch immer wieder gerne mit dabei bin ;)   ), aber anderen usern die Fähigkeit abzusprechen hier mitzureden geht dann doch "a bisserl weit".

Warum sollten ein  Österreicher, ein Schweizer ein... hier nicht unsere Diskussionen bereichern?

Wer "austeilt" sollte auch "einstecken" können und es befindet sich alles noch im untersten Frozzelbereich ( da warst Du schon mal höher angesiedelt :p   )

Und...immerhin sans wir ja auch schon mal in còrdoba gekranklt worden ;)

Also freuen wir uns auf das nächste austria-germany in der Quali, evtl. fcb-fcb in der Cl, da können wir wieder nen bissel gg-seitig frozzeln :sm3:

Übrigens gabs gestern auch BL zwischen den beiden Karnevalshochburgen aber von helau keine Spur war mehr Aschermittwoch angesagt aber es gibt ja immerhin noch einen PP ;)  

Ach so der Kaiser Franz ist seinen Titel los, zumindest in Roma, da hat man den Klose befördert, auch wenns evtl. nur bis zu einem mittelm. Spiel von ihm anhaten wird ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1323862588000

Stephan habts ihr ehemalige Marathonis in euren Reihen ;)

Zitat aus der FNP:

Aber dann hatte Veh noch eine Zahl parat, die ihm etwas die Laune verhagelte. Normalerweise lässt sich der Trainer die vom Fernsehen vorgenommene Messung der Spieler-Laufwege erst am Morgen danach übermitteln. Am Montagabend musste es schneller gehen. "Wir sind 14 Kilometer weniger gelaufen als der Gegner", grantelte Veh: "Fürth war wesentlich besser im Spiel und aggressiver als wir. Wir sind überhaupt nicht klar gekommen gegen den Ball und auch mit dem Ball, weil wir auch da zu wenig gelaufen sind."

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1323865558000

@Tom...aber natürlich auch delfini und meinungsfreiheit:

Mir ging es auch weniger darum die Stuttgarter Fans und Offiziellen im Speziellen zu "brandmarken"! Unbestritten, das sich unzählige Beispiele für solche Szenen und Äußerungen auch bei anderen Clubs (auch den Bayern) zur Genüge (leider!) finden lassen.

Mir ging es primär um dieses verlogene, heuchlerische Mitleids- und Solidaritätsgesülze gerade nach dem Fall Rafati vor kurzem ... selbst in dem Moment vielleicht sogar halbwegs ernst gemeinte positive Statements sind (und das hat der Pöbel in Stuttgart am WE bewiesen) offenbar in dem Augenblick nichts mehr wert, wo man das eigene Team pushen will.

Selbst wenn Robben sicherlich oftmals leicht fällt (tun unzählige andere Spieler seiner Art auch!) so ist ihm gerade auf das Stuttgart-Spiel (wenn man es denn dann gesehen hat) bezogen keine Schauspiel-Einlage vorzuwerfen. Und Molinaro, die schreienden Fans, Bobic und Labbadia sollten eigentlich wissen, das selbst der Versuch strafbar ist...und wer innerhalb von Minuten 2mal so hingeht und bereits beim ersten Foul gelb bekommt, gehört schon wegen Dummheit für Wochen gesperrt.

Als Spieler vom WOB würde ich mich aber sehr "freuen", wenn ich Äußerungen a la "Im Sommer haben wir in die Breite investiert, jetzt werden wir Qualität verpflichten!" von Magath lesen würde.

Real(itätsverlust) Madrid hat es nicht geschafft den "19jährigen Brasilianer" zu verpflichten  :sunglasses: ...dann versuchen sie es halt jetzt bei einem 9jährigen :laughing:

Klose? Jetzt ist er gerade Kaiser...vor ein paar Tagen wurde er nochn heftigst kritisiert. Und eigentlich ist "Kaiser" ein Rückschritt...Tare hatte Klose in der Saisonvorbereitung noch als "Fussball-Gott" bezeichnet :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1323867228000

Ich kenn den Fitnesstrainer der SpVgg ganz gut, wohnt bei mir ums Eck. Ja, ich kann bestätigen das er die Jungs guuuuut laufen lässt! ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1324038279000

@ Fred :

Es wird lustig :sm3:

Olympique Lyon - APOEL Nikosia

Bayer Leverkusen - FC Barcelona

SSC Neapel - FC Chelsea

ZSKA Moskau - Real Madrid

AC Mailand - FC Arsenal

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

FC Basel - Bayern München

Olympique Marseille - Inter Mailand

• jordan26
    geschrieben 1324038782000

hmmmmmm wird schwer ,wir gewinnen in Basel aber gehen in München mit 5:1 unter.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1324040974000

Jordan, Achtelfinale ist doch schon ein Erfolg... ;)

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1324048220000

Mensch Fred,  :thumbsup: ist das denn, hatten wir zwei uns doch schon vor Wochen ausgemalt :laola:

Ich habe es total verpennt und gerade erst mitbekommen :sm1:

Wann werden denn die Spieltermine rausgegeben? Ich fliege am 14.2. nach und am 6.3. von Bangkok zurück und befürchte Schlimmes  :rage:

Die komplette Auslosung ist für Deutschland super gelaufen, ok, Barca wird wohl sportlich übermächtig sein, aber die Italiener und Engländer hat es härter getroffen, CL+EL!

• TommyA
    geschrieben 1324052029000

@ doc :

Basel - Bayern am 22.2.

Bayern-Basel am 13.3.

Musst halt in Thailand a bisserl länger wach bleiben, hab ich ja im September für Bayern-City auch gemacht.

Da hat die Frau dann halt mal Sende - oder Schlafpause :p

• jordan26
    geschrieben 1324059033000

Arsenal oder einer der Pizza Vereine wären besser gewesen die hätten uns 100% unterschätzt ,aber ihr Deutschen hört ja nicht mal den Schlusspiff des Schirri weil ihr immer noch anrennt :gun:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!