• Holginho
    geschrieben 1323784736000

Sorry, nichts gegen Frozzeleien (bei denen ich auch immer wieder gerne mit dabei bin ;)   ), aber anderen usern die Fähigkeit abzusprechen hier mitzureden geht dann doch "a bisserl weit".

Warum sollten ein  Österreicher, ein Schweizer ein... hier nicht unsere Diskussionen bereichern?

Chriwi, bitte weiter!

Hallo delfini!

Ja, da ist am Sonntag wohl aus eurer Sicht so einiges schief gegangen :sunglasses:   und ich bin mir ziemlich sicher ;) , das die "Schieber"-Rufe die durch's Stadion halten nicht der Unterstützung des Spielers galten :laughing:

Wie ist denn Deine (auch die von meinungsfreiheit) Meinung zum Spiel?...zum Platzverweis?

M.E. extrem peinlich zu welchen Reaktionen sich große Teile des Stadionpublikums während des Spiels, und Bobic und Labbadia nach dem Spiel haben hinreissen lassen.

@Tom:

Und, "classico" geguckt?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1323788551000

@Holger

ich war mit der Jugend unterwegs und habs nicht gesehen, darum :klappe:

Habe mir nur berichten lassen, dass man das 2:2 wieder auf dem Fuß hatte und kläglich vergeben hat. Also was hilft das lamentieren, 3 Punkte sind weg.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1323791342000

Ja, Cacau hätte in der Tat so ca. 10 Min. vor Ende das 2:2 machen können (müssen)...

...es sei aber auch erwähnt, das seitens der Bayern vorher Gomez, Müller und Kroos 150%ige liegen gelassen haben, van Buyten ein Elfer verwehrt wurde und Niedermeier eigentlich dunkelst-rot als Kabinenbegleitung von Molinaro hätte enden müssen.

Ich denke, das 2:1 geht letztlich mehr als in Ordnung...

...mir soll aber niemand mehr (schon gar nicht aus Stuttgart...aber damit ist ausdrücklich weder Du noch delfini gemeint) nach den Rafati"-Geschehnissen" mit "Schutz den Schiedsrichtern" kommen. Das was sich (leider in der überwiegenden Mehrzahl) das Stuttgarter Publikum in Richtung des Schiedsrichters (Gräfe) und Robben geleistet hat, ist mit "unterirdisch" und "extremst asozial und unsportlich" noch sehr freundlich beschrieben.

Schade, das diese Peinlichkeiten dann auch noch von Bobic und Labbadia "unterstützt", "bestätigt" und weiter angeheizt wurden.

Ein trauriges Bild, das da seitens eines ansonsten eigentlich sehr sympathischen Vereins abgegeben wurde.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1323796406000

Es gibt wohl auch ne andere Sichtweise ;)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,803093,00.html

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1323797311000

Also ich seh das mit dem Publikum in Stuttgart nicht so tragisch, das is halt Fussball und sind Emotionen.

Gehört dazu und ist auch verständlich, denn im Stadion handelt und urteilt man viel emotioaler, als wenn man das daheim vorm TV sehen würde.

Das sich allerdings Bobic und Labbadia auch nach Spielschluss noch dazu hinreissen lassen, auf Robben und Gräfe zu schimpfen ist ne andere Geschichte ;)

Aber auch hier ist unser Bratwurstverkäufer ein schlechtes Vorbild, er hat ebenfalls unzählige Male direkt nach dem Spiel Interviews gegeben, die vollkommen sinnfrei gewesen sind.

Ich würde da gar keine grosse Sache draus machen, das Spiel is rum ,wir ham die 3 Punkte und fertig.

@ Holger :

Si claro ham wir das Classico gesehen, war nicht das ganz grosse Spiel,aber die richtigen haben gewonnen. :sm3:

• Holginho
    geschrieben 1323798123000

@meinungsfreiheit:

Im Sinne Deines nicks sei "Herrn Spiegel-Ruf" seine Meinung überlassen...das er die genau wie die Pöbel-Fans und die "Sportler" Labbadia und Bobic ziemlich exklusiv hat ist eine andere und läßt sich leicht klären, wenn man sich die Fouls von Molinaro ansieht. Von deren "Qualität" abgesehen, hätte er auch alleine wegen bodenloser Dummheit gehen müssen. Neee, der Molinaro war an diesem Tag max. auf Drittliga-Niveau und wurde von Rafinha und Robben reihenweise überspielt und vorgeführt. Der war komplett überfordert.

Ja, Robben fällt leicht - ihm aber gerade in dem Spiel Theater vorzuwerfen geht komplett an der Sache vorbei.

Yep Tom, den "Lehrer" von Bobic/Labbadia haben wir zugegebenermaßen in den eigenen Reihen...aber auch das bessert die Peinlichkeit des "Auftritts" der beiden keinesfalls.

Ja, war schön zu sehen, das Real(itätsverlust) Madrid doch nicht "unschlagbar" ist ;)

• delfini
    geschrieben 1323808471000

@meinungsfreiheit sagte:

Habe mir nur berichten lassen, dass man das 2:2 wieder auf dem Fuß hatte und kläglich vergeben hat. Also was hilft das lamentieren, 3 Punkte sind weg.

@holginho

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :(

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Holginho
    geschrieben 1323809068000

"Kopf hoch" ihr beiden ... ich denke, der VfB ist diese Saison eigentlich wieder auf einem ganz guten Weg!

• delfini
    geschrieben 1323809372000

Holginho, da hast du ja eigentlich Recht, aber die letzten Wochen hat sich doch wieder ein gewisser "Schlendrian" eingeschlichen, gut, dass demnächst die Winterpause kommt. Aber zuvor noch 3 Punkte beim VfL Magath und ein Weiterkommen im Pokal, vieles wäre wieder im Lot  :p

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1323843211000

@ Holger :

Jau sicher isses auch nich besser wenn der Bobic un der Labbadia da so Reden schwingen, ABER ich finds nich tragisch und  es geört zum Geschäft Profifussball einfach dazu.

Was juckts die Eich, wenn sich die Sau an ihr reibt ;)

Will sagen, die sollen doch meckern und fordern was sie wollen, Robben is in Form Weltklasse und wir haben die 3 Punkte - verdient - eingefahren.

Mer Aufmerksamkeit muss man doch einem 08/15 Buli Spiel gar nicht schenken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!