Gratulation zum Sieg und Weiterkommen im Pokal :sm3: :sm3: der Eddy Prib hat ja heute alles richtig gemacht :sm3: :sm3:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1324417453000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 1324419202000
Dankeschön!
War ein hochverdienter Sieg. Erst ab der Überzahl konnte der Club Druck machen. Aufgrund der 1. Halbzeit war der Sieg mehr als verdient. Und meine Bayern sind auch weiter, nun hoffentlich wieder ein Derby nur diesmal bitte in Fürth.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1324421176000
Na ja, "deine" Bayern, gerade noch mal so die Kurve gekratzt
Das Ergebnis gestern in St. Pauli dürfte Fürth auch gefallen haben
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1324422010000
Egal, Hauptsache weiter.
Klar, lieber ein Pauli Sieg gestern als die Eintracht. Ein Unentschieden hätte mir allerdings besser gefallen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1324459867000
@Frankenstephan sagte:
Und meine Bayern sind auch weiter, nun hoffentlich wieder ein Derby nur diesmal bitte in Fürth.
Erst einmal :sm3: ...Priiiiiib gestern noch ein Looser und nun der Pokalheld :sm3:
Bis dahin warst mir ja sehr sympathisch aber "meine Bayern" :sm4: ein Franke(nfan) der auch noch Bayernduselfan ist, ei caramba
Und was ist denn bloss bei der Hertha wieder los...Skibbylein muss sich den Trainerposten durch Freikaufen in der Türkei "erkaufen". :sm7:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1324460403000
Is schon geklärt, Hertha zahlt 250.000€ für Skibbe
Der arme muss sich nicht selber freikaufen, keine Sorge.....
-
geschrieben 1324463735000
...und die andere Hälfte zahlt Skibby
Na, auf jeden Fall können sich die Kicker nun auf noch mehr Freizeit freuen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1324466466000
Jepp, bin seit Kindheitstagen Bayern und Fürth Fan.
Schuld bei die Färrder ist mein Großvater, der hat mich immer mitgenommen und bei den Bayern ist ein gewisser KHR Schuld, der hat früher einfach zuviele Tore geschossen...
Das mit dem Skibbe (ein talentierter Trainer...) hat halt immer ein Gschmäckle und was von Söldnertum wenn ich lese das er sich selbst freikauft o. freikaufen lässt.
geschrieben 1324481188000
[color=#000000]Beitrag vom 05.12. - ... [size=11px]Wenn Babbel die, von mir genehmigte, Vertragsverlängerung nicht bald unterschreibt kann [url=http://www.holidaycheck.de/region-Reiseinformationen_Bayern-rid_447.html]Bayern[/size][/url] ihn schon ab den 17. Spieltag haben. Geht ganz schnell unter Preetz ...[/color]
Schneller als ich dachte.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1324484619000
Niemand bestreitet, das es mit und unter van Gaal diverse Probleme gab...v.a. zum "Ende" hin.
Unbestritten aber, das es van Gaal war, der (sehr erfolgreich) der Mannschaft ein neues Gesicht und (nach dem elendigen Rasenschach diverser Trainer-Vorgänger) endlich eine Philosophie neuen und modernen Offensiv-Fussballs gegeben hat.
Dingen, von denen auch heute noch Heynckes und das Team profiiteren.
Sein Fehler war sicher fehlende Dialog-Bereitschaft...aber welcher Trainer dieser Kategorie ist da schon "extremst kommunikativ" und nachgiebig? Frag' mal bei Real(itätsverlust) Madrid oder Arsenal bzgl. Mourinho und Wenger nach...um mal 2 internationale Beispiele zu nennen.
Und nochmal, die Trennungs-Voraussetzungen bei van Gaal und Klinsmann sind völlig unterschiedlich in sich und erst recht im Vergleich zu den Vorgängen bei der Hertha!
Hertha?
Der Preetz war ja sogar so armselig ernsthaft vorzuschlagen, das Skibbe (ich gebe ihm maximal ein knappes Jahr) seine Ablöse selbst bezahlt
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!