Was, ausser Pistolen, Messer usw. hast denn gegen den Fink????
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1324543896000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1324543915000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1324545829000
-
geschrieben 1324559153000
@TommyA sagte:
@ Garffield :
Nochmal grad bei Sky gesehen jetzt: Jones tritt nach Reus und trifft nicht; Jones schaut auf die Füße von Reus und sieht das er beim rechten (falschen) Fuß steht; Jones läuft um Reus herum und tritt mit voller Absicht auf den (richtigen) linken Fuß
Was für ein abartiger Spieler.
Hab das auch erst nach dem Spiel gesehen. Sowas ist wirklich unter aller Sa* :spucken: Da gibt's wohl keine zwei Meinungen.
Angeblich wird nun ermittelt:
Bin zu Blond zum Verlinken
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1324565649000
Ich weiß nicht, ob mir die Auslosung gefällt allerdings wäre mal wieder ein Sieg gegen den FCB an der Zeit
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1324570554000
Jones?
..."Abfall" der beseitigt gehört!
Hoffentlich folgt da eine lange, den Pokal übergreifende Sperre. Und wennSchalke Charakter hat, setzen sie ein Zeichen und kündigen seinen Vertrag auf.
Dazu passend:
Habt ihr das mit dem Pokalspiel Ajax : Alkmaar gelesen?
Da hat ein Torwart, der von einem Hooligan während des Spiels attackiert wurde diesen 2mal getreten (leider nicht richtig(!) getroffen) und wurde dafür (leider regelkonform) vom Platz gestellt. Alkmaar's Trainer hat daraufhin zum Glück Courage und Charakter bewiesen und seine Mannschaft vom Feld geholt. Man darf gespannt sein, wie der niederländische Verband hier entscheidet.
Stuttgart : Bayern?
Klasse-Los! ...und man darf gespannt sein, ob Labbadia es wieder zuläßt, das Molinaro erneut von Robben/Rafinha gedemütigt und lächerlich gemacht wird. Und mindestens genauso gespannt darauf ob es diesmal wieder so lange dauert, bis Molinaro unter der Dusche steht.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1324574233000
@ Holger :
Schau Dir ma meinen Post von heute 9:23h sowie die beiden Youtubelinks an
Da gehts um die Vorfälle in Holland
-
geschrieben 1324574380000
...sorry, übersehen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1324587212000
Alles schon überholt, die Rote wurde mittlerweile aufgehoben :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1324621221000
Alles andere wäre ja auch ein Witz, sowieso ein Vollscheiss, dass ein Spieler, der sich nach einem Angriff auf ihn verteidigt rot bekommt.
Achja, laut DFB Gerichtsbarkeit sind 6 Monate die Höchststrafe, bitte direkt an Herrn Jones und fertig