• TommyA
    geschrieben 1324632267000

Wird halt nen neuer Sponsor benötigt, da die Telekom ja aussteigt.

Is mir auch nich wohl mit der Vorstellung, aber Uli hat die ja schon vor Jahren als seriöses Unternehmen hingestellt und war an einer Zusammenarbeit nicht abgeneigt.

Die SZ hat ja bereits gestern ausführlich berichtet :

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/energiekonzern-gazprom-in-deutschland-flamme-fuer-den-fc-bayern-1.1241388

• Garffield
    geschrieben 1324639721000

Und auch dies ist bereits wieder Schnee von gestern. GP wird kein Sp...siehe u.a. n-tv.

Wir suchen aber eine neue Trikotaufschrift ... 

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1324648914000

Na Gott sei Dank, Gazprom hätt mir nich getaugt....

So Schuldenvereine wie S04 können ja gerne das Geld nehmen :p

Warum steigt Fraport eigentlich aus ? Hab nur die Überschrift gelesen....

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1324649360000

@Tom

Mir taugt der türkische Joghurt auf`m Trikot auch nicht, aber wer hat, der hat, was willst da machen. EnbW war auch nicht besser, im Gegenteil, über die ärger ich mich öfters, wenn ich meine Rechnung im Briefkasten habe und die Bonzen ne ganze Tribüne erhalten und Karten und Vip Gedönse und haben gar kein Interesse am Fußball :?

Wie wäre es mit 3 im Weckla auf`m Trikot von Bayern? :D Oder sollen wohl besser die vom Playmobilstadion nehmen. ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1324651643000

@ meinungsfreiheit :

Du hast natürlich vollkommen Recht, es muss Geld in die Kasse und ändern können wir es sowieso nicht.

Aber es gibt halt Sponsoren, die sind mir persönlich sympathisch und weniger sympathisch.....Gazprom eher weniger ;)

Fänd für Bayern z.B. BMW klasse, aber die haben kein Interesse.....

• Garffield
    geschrieben 1324654886000

@TommyA sagte:

:p  

Warum steigt Fraport eigentlich aus ? Hab nur die Überschrift gelesen....

Eigentlich wollte Fraport schon letztes Jahr aussteigen, wollte die Eintracht ob ihres Abstiegs in L2 aber nicht so hängen lassen!

Sie wollen  mehr den heimischen Breitensport fördern und sich obendrein verstärkt bei den Basketballern der Skyliners Frankfurt engagieren.

Ich vermute einmal weiter, dass dahinter auch Taktik stehen könnte d.h. die Flughafengegner bzw. die Fluglärmgegener werden immer mehr, z.Zt. demonstrieren 1x die Woche Tausende in den Terminals am FFN-Airport, und man versucht geschickt das ganz so etwas zu entspannen.  :sarcastic:

Mal schaun wär Trikotsponsor wird...katarair oder so ;)   aufjedenfall gibt es erst richtig Geld wenn der Aufstieg feststeht. Das wird ne super harte Nummer für die Eintracht-Spieler, Veh jammert schon wieder nach neuen Spielern :cry1:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1324655802000

@TommyA sagte:

Fänd für Bayern z.B. BMW klasse, aber die haben kein Interesse.....

Das habe ich mir auch schon oft gedacht, doch schrauben die ihre Engagements im Sport eher zurück und die Bayern Fans, die ich kenne, kaufen auch so ihren BMW. ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1324657118000

mabysc:

Ich glaube, die haben andere Zielgruppen im Sponsoring. Das geht glaube ich eher in Richtung segeln usw...oder in Richtung Golfen, denn: " lieber Golf spielen als Golf fahren" :D

Ach und der Kaiser hat ja an einer Weihnachtsfeier schon mal erfolgreich eingelocht ;)

• Garffield
    geschrieben 1325163092000

Freiburg trennt sich von Sorg

http://bundesliga.t-online.de/sc-freiburg-entlaesst-trainer-sorg/id_52749798/index

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1325694127000

Reus zum BvB!

Gladbach hat es gerade verkündet, finde noch keinen Link. Doch!

Ich finde es schade, aber kann es nachvollziehen. Die Familie kommt aus Dortmund, er wechselt zu einem jungen Team und er wird auch Angst vor der Konkurrenz in München gehabt haben. Mit Robben/Müller ist seine Lieblingsposition stark besetzt und sollte unser Glasknochenholländer mal unverletzt bleiben, sehe ich keinen wirklich festen Platz für ihn in dem Team. Links ist mit dem zwar ebenfalls anfälligen Franzosen und Kroos auch die Bahn dicht, zentral halt je nach Gesundheitsstand Müller/Kroos. Dazu kommt, dass all diese Spieler relativ jung sind.

Schade, hätte ihn gerne in München gesehen, aber wie gesagt, finde die Entscheidung aus seiner Sicht nachvollziehbar und vernünftig. Kann in 2-3 Jahren immer noch kommen ;)

Spannend, wie das Zusammenspiel Reus/Götze laufen wird!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!