• Holginho
    geschrieben 1325696731000

Hätte ihn (leistungsmäßig) auch gerne in München gesehen, sehe ihn aber als back-up für Robben "verschenkt" und gratuliere dem BVB somit zu diesem Top-Transfer.

Das Zusammenspiel mit Götze wird tendenziell genauso schwierig wie das mit Özil und Götze in der N11...beide kommen am liebsten über rechts und haben da auch eindeutig ihre Stärken.

Der Transfer war gleichzeitig entweder das "Todesurteil" für Kagawa oder beim BVB weiß man bereits von einem bevorstehenden Abschied Götzes...denn eines ist auch klar 18 Mios für den Reus-Transfer, zzgl. Gehalt für 5 Jahre Vertrag (=weitere mind. 5 Mios.), anstehende Vertragsverlängerung bei Götze (weitere 4 Jahre kosten den BVB mind. 20 Mios.), anstehende Vertragsverlängerungen bei weiteren Top-Spielern wie Hummels, Subotic etc. - das ist 'ne Menge Kohle die der BVB stemmen muß...Geld was er so (noch) nicht hat und ihn zu Erfolg und regelmäßiger CL-Teilnahme regelrecht verdammt.

...und das ist schon einmal ganz böse schief gegangen!

Ich bleibe (vorerst ;)   ) dabei...

...die Bayern schielen weiterhin auf eine weiterführende Systemumstellung und in Konsequenz daraus auf einen Spieler wie Götze oder Özil (für den es bei Real-Satire Madrid eng wird, wenn die tatsächlich Hazard verpflichten).

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1325766033000

er wechselt zu einem jungen Team und er wird auch Angst vor der Konkurrenz in  München gehabt haben.

Angst, vor wem was ;) er ist einfach zum besseren  Team gewechselt :p

Und der Ausverkauf bei den Mönschen...läuft weiter...nun geht auch noch Neustädter :-?

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1325769737000

Ich hätte ihn zwar länger gesperrt, aber mich fragt ja leider keiner ;) :p

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562842/artikel_dfb-gnadenlos_acht-wochen-fuer-jones.html

• Holginho
    geschrieben 1325771419000

Ja, viel zu kurz...

...und lt. einer anderen Quelle

http://bundesliga.t-online.de/jermaine-jones-vom-dfb-fuer-sechs-spiele-gespert/id_52922128/index

entspricht das 6 BuLi-Spielen und die Sperre ist wohl Wettbewerbs übergreifend.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1325776693000

Reus kommt im besten Fußballeralter zu den Bayern, also so mit 25/26 Jahren ;)   und endlich mal hat der DFB richtig reagiert. Wobei von Jones bestimmt noch ein Einspruch kommt.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1325787826000

@ Garfield,

verstehe Dich manchmal nicht, eigentlich müsstest Du doch Bayernfan sein, bei Euren ganzen Banken und unserem ganzen Festgeld :p

Aber Ihr macht ja jetzt auch ordentlich Schotter, wenn Ihr nen blöden Käufer für Gekas findet :open_mouth:

• Garffield
    geschrieben 1325847204000

Zu unseren Banken fällt mir nur spontan ein :spucken: :spucken: :spucken:

und 2x fcb-Fan werde ich demnächst doch sein ;)

Zu Gekas, meinst es gibt sie noch, die Depperten :D   Ich verstehe den Griechen nicht. Er hat diese Saison 2 male so gespielt wie der Trainer der Fan es sich wünscht d.h. gerannt, gekämpft, dabei hat er sich aber wohl schon früh verausgabt und wartet seitdem mit seinem "Spielsystem" auf d.h Abseits-stehen und nicht mal einen KM/pro Spiel laufend.  

Jetzt mein spontaner Tipp: Mit dem E-Direktuffstiesch wirds nichts!

Zu Jones fällt mir nur spontan Heldts Aussage ein. Es gab schon weniger Sperre für härtere Vergehen, ok Jones war nur ausgerutscht :sm6:  

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1325876675000

Yep, es gibt sie noch, in Samsun! :sm3:

• Garffield
    geschrieben 1325938610000

@doc3366 sagte:

Yep, es gibt sie noch, in Samsun! :sm3:

16ter... :sarcastic:   dann kann es nur an ca. 6 Mio TRY Jahresgehalt liegen ;)

• Garffield
    geschrieben 1326119623000

Reus wollte eine Stammplatzgarantie bei den Bayern

Marco Reus zum BVB - was nicht wenige als Kampfansage, als Signal an die Bayern verstehen wollten, nahmen die FCB-Macher intern eher gelassen zur Kenntnis. Es gab Vorbehalte gegen eine Verpflichtung des Gladbacher Jungstars. Wie der kicker erfuhr, wollte Reus eine Stammplatzgarantie in München. Die Bayern-Verantwortlichen wollten und konnten eine solche Zusage nicht geben. Ohnehin heißt es aus dem Verein, dass sich Reus in München letztlich nicht habe durchbeißen wollen, ihm der letzte Wille gefehlt habe.

Dazu kamen Bedenken beim finanziellen Rahmen. So warfen die Bayern nicht alles in die Waagschale, denn es bestand die Meinung, dass dafür Reus international einfach noch nicht hat beweisen können, wozu er fähig ist. Das Gesamtpaket Reus hätte über 40 Millionen Euro gekostet (Ablöse und Gehalt).   :eek:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562987/artikel_reus-wollte-eine-stammplatzgarantie-bei-den-bayern.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!