Bayernfans haben auch Humor
Was tut sich da?
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33180.php
Medien-Ente? Graupe? "Bombe"?
Es war die 4. Option:
Ein an Peinlich- und Dümmlichkeit kaum noch zu überbietender "PR"(???)-"Gag"(???)...
...der Konsequenzen haben sollte!
War Verarsche. 1. April im Januar, ha ha
Zur Verar...e und/oder Real-Satire entwickeln sich auch immer mehr Nerlinger und der Medienchef!
Ich glaube es ging um Ailton. Er hatte sich vorher der Eintracht angeboten dort wimmelte man aber ab mit der Begründung soviel Kohle könnte der fcb zahlen
@Holginho sagte:
Zur Verar...e und/oder Real-Satire entwickeln sich auch immer mehr Nerlinger und der Medienchef!
Denen die Aktion gerade gewaltig um die Ohren fliegt :klappe:
Da ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, das weder Hoeness noch Rummenigge von der Aktion wußten, wird es wohl leider keine personellen Konsequenzen geben...
...es sei denn, man könnte zur Not den Medien-Chef "wegloben".
Ich vermute Hoeness wird sich morgen vor die Presse stellen und uns allen erklären, das wir einfach noch nicht reif genug sind für moderne Marketing-Strategien
'Ne klasse Aktion wäre es doch, wenn "der 12. Mann" am Wochenende mal erst zur 2. Halbzeit erscheint.
Ich weiß schon, warum ich kein verarschter FCB Fan sein will
(das ist ja sowas von daneben)
Der Trainer hats auf den Punkt gebracht: Erst mal über die Schmerzgrenze gehen, aber auf dem Feld, denn als Fan ist bei obiger Aktion die Schmerzgrenze deutlich überschritten. Aber die Fans gehen ja dem Uli über alles, wenn ich nur dran denke, wie er sie schon weggelobt hat mit so Sprüchen wie: "Meint ihr, mit eurem Kommen könnten wir überleben etc"
Naja, ganz so arg unrecht hat er mit dieser Aussage ja gar nicht einmal...
...eine andere Frage ist natürlich, ob er das wirklich so sagen muß...wobei ich genau das aus dem damaligen Anlaß heraus sogar irgendwie nachvollziehen kann.
Fakt ist, der FC Bayern bietet mit die günstigsten Karten an - und hat seine Wirtschaftskraft/-macht(?) sicher nicht nur durch Eintrittsgelder erschaffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!