HSV-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha
kenne den Fink nun 3 Jahre aber wer die Konferenz in der Hamburger morgenpost mitverfolgt hat der weiss nun
SELBSTVERTRAUEN SIEHT ANDERS AUS
kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen
HSV-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hertha
kenne den Fink nun 3 Jahre aber wer die Konferenz in der Hamburger morgenpost mitverfolgt hat der weiss nun
SELBSTVERTRAUEN SIEHT ANDERS AUS
kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verbergen
ei caramba, ich wohn ja in ner richtigen Bayern-Hochburg. :ouch: War doch der "was erlauben" Strunz beim fcb-Fanclub und sport1 berichtet am 01.02 darüber :ouch: und man mag es kaum glauben, die fcbblelf soll zu einem Freundschaftsspiel gg. den fcb-Fanclub kommen :ouch:
ei caramba und was machen Eintracht :sm4:
Holger, Fakt ist, dass man beim FCB die Fans schon des öfteren für blöd verkauft hat.
Fakt ist aber auch und das weiß aber auch jeder (sollte man annehmen), dass die günstigen Plätze nur durch Umlage durch die Sesselfurzer (die oft gar kein Interesse am Spiel haben und bei leichtem Windzug sich ans Buffet bei Blubberwasser und Schnittchen zurückziehen) finanziert werden.
Nerlinger hats viel. gut gemeint mit seiner Aktion, doch manchmal ist halt gut gemeint nicht gut genug.
Ein Spieler wie Gomez sollte aber auch zuerst mit Jupp sprechen, bevor er solches Zeugs an die Presse weitergibt. Gut, dass Jupp aufgrund seiner Erfahrung richtig reagierte und die Spieler bei der Ehre packt.
Luxusprobleme sind das, wenn ich grad in meinen Verein schaue. Dieses Auf und Ab muss mal ein Ende haben. 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz sind schnell erreicht, obwohl man mit solch einem Kader mind. Platz 5 erreichen müsste.
Ja, was ist wirklich los bei euch in Stuttgart...gemessen an dem Kader steht ihr deutlich zuweit hinten.
Aber jetzt wird mit Ibisevic ja alles besser
Da rechnet jeder mit dem "Last-Minute-Transfer" in Vizekusen - in Form eines Abschieds vom Möchtegern-Capitano (bleibt wohl doch...viel Spaß )...
...und dann verpflichten die "mal eben so" Corluka. Kleine Chance (aufgrund der Umstände und aktuellen Situation) erkannt und genutzt! Glückwunsch!
- Helmes doch noch nach Frankfurt?
- Lautern gibt Amedick (nach Frankfurt) ab.
- IV-Heilsbringer Kyrgiakos war wohl doch ein Irrtum Magaths und geht wieder
- Die Bayern-Verantwortlichen kennen endlich die Namen Shaqiri und Mertens...
...läßt hoffen!
- Zidan nach Mainz
- Barrios zu WOB?
- Der VfB ekelt Pogrebnyak nach Fulham
@Holginho sagte:
- Helmes doch noch nach Frankfurt?
- Lautern gibt Amedick (nach Frankfurt) ab.
Noch einen Verteidiger :sarcastic:
Helmes nicht nach Eintracht finde ich einerseits gut, der Junge hätte unter einem mehr als gewaltigen Erfolgsdruck gestanden. Nur, der Abseitsking ist weg, Mo nohc verletzt und Friend eine Enttäuschung und Hoffer auch nicht viel besser.
Dann spielen wir nächste Saison halt wieder gg. Union und Co.
Aber den "Verrückten" kapiere ich nicht :sm4: Lakic verleiht er, Helmes aber nicht und läasst ihn wohl weiterhin in der RL-Elf spielen :sm7:
@ Garffield :
War 12 Tage skifahren und bin direkt in der Nacht nachm Gladbach Spiel los.
Hab das alles dann nichmehr weiter verfolgt un lese mich nun mal durch 3 kicker und die ganzen Meldungen.
Der Frust übers Bayern Spiel in Gladbach wurde direkt ab Samstag Mittag erfolgreich beim vorgezogenen Apres Ski mit vieeeel bekämpft
Garffield,
Heribert ist von der Qualität eures Kaders voll überzeugt
Helmes hat es gewagt öffentlich gegen den Verrückten aufzumucken ... klar das der kaufsüchtige Möchtegern-Top-Trainer ihn jetzt demontiert und keinesfalls ohne Ablöse gehen läßt.
Weiss auch nicht, ob Helmes vom Gehaltsgefüge der Mannschaft gut getan hätte, egal ob ausgeliehen oder gekauft...
Tommy, hast nix verpasst, wir sind und bleiben Erster :sm3:
Na dann welcome back TommyA (meines ist aqua) alles heil geblieben?
Holginho, HB dachte auch das Kängeruh kriegt noch die Kurve und holte dann doch noch einen "Motivationskünstler"
yaep doc3366, da wäre einiges aus dem Rahmen geraten und hätte er auch wirklich so toll eingeschlagen? :sarcastic:
Ich freu mich jetzt auf den 2tligastart und auf einen dollen 4kampf in L1
Meine Prognosen: Eintracht wird allenfalls dritter und der fcb kein DM
...der FC Basel spielt ja auch nicht in der BuLi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!