Ich bin auch schon fast geneigt mir ein Ausscheiden zu wünschen, widerstrebt mir zwar als Fan, aber wenn ich an das Gesamte denke, dannn bin ich da bei Dir.
Sicher war der Jup die beste Lösung in der Situation, aber ich sehe unter ihm keinen Fortschritt, das was er im Moment bringt, hat LvG auch ohne die 40 Mio€ Neuzugänge hinbekommen.
Wir haben im Moment einfach zuviele Spieler, die nicht in Form sind, Lahm & Kroos brauchen wir nicht weiter vertiefen, das sieht jeder. Dazu kommt ein Müller, der komplett unglücklich spielt und dann die ständige Rotation von Rafinha/ Boateng. Die Abwehr hat sich noch kein Stück finden können und wenn ich dann lesen muss, dass man aufgrund der Verletzung von DvB Probleme hat, eine gescheite Formation auf den Platz zu bringen, dann frag ich mich echt, WAS um Himmels Willen kaufen die zusammen und wie realistisch schätzen sie die wahre Stärke des Kaders ein ?
Leider hinkt auch Robben noch seiner Form hinterher und wir sind eigentlich seit seiner Rückkehr nicht mehr in der Lage konstant erfolgreich und schnell zu spielen.
Da muss doch einfach mal ne Ansage vom Trainer kommen, dass die beiden Aussen frei rochieren können und mit Tempo die gegnerische Abwehr auseinander wirbeln sollen. Am Können sollte es nicht liegen....ich versteh einfach nicht, woran das im Moment liegt.
Aber Hauptsache wir hatten mal wieder ( gefühlt zum 1.000 Male) die beste Vorbereitung aller Zeiten und ''Mia san mia'', wir können uns nur selber schlagen und wir haben eh den besten Kader.
Was ich da sehe, lässt mich schon stark zweifeln.
Und wenn die wirklich nur auf CL Finale im eigenen Stadion hoffen, dann bitte alle zusammen auf die Couch und Gruppentherapie.