Hey Fred, wie heisst das Zeug, das du einwirfst? Nur Gras kann das nicht sein...
Ich glaube, gegen Stuttgart wird es heute trotz Schwächen reichen.
Heut kommt der Befreiungsschlag. Über die letzten Wochenenden möchte ich lieber nicht sprechen. :sadangel:
Dem Lucio weint in München keine Sau nach! Sicher ein Spieler mit Leaderqualitäten aber auch ein ständiger Unruheherd...sowohl auf dem Platz durch die ständige Vernachlässigung seiner eigentlichen Aufgaben und letztlich auch "neben" dem Platz wenn es gerade mal wieder ein angebliches Angebot von Real Madrid gab.
Demichelis kam mit größten Vorschußlorbeeren aus Argentinien, hatte Anlaufschwierigkeiten spielte dann eine phantastische Saison und war zuletzt die arme Sau neben einem Lucio der überall war nur nie in der IV wo er hingehörte...bzw. einem van Buyten der auch nicht top-fit war. Dazu seine Verletzungen.
Um van Bommel tut's mir leid - aber der hatte leider seinen (Alters)Zenit überschritten und man plante (letztlich nach richtig) mit jüngerem Personal. Die van Bommel-Rolle hat Schweinsteiger doch mittlerweile prima adaptiert - fehlt nur noch der richtige Mann neben und vor ihm. Kroos muß jetzt "Flagge zeigen" - ansonsten droht ihm ein Platz als "Ergänzung" der ersten Elf. Fraglich, ob die Bayern-Macher im Falle eventueller "Nachbesserungen" den Namen Elm kennen....schade!
Für Lucio/Demichelis wurde Badstuber "hochgezogen" und Boateng verpflichtet - m.M.n. ein Fehler! Beide haben sicher Talent, brauchen aber noch einen erfahrenen, führungsstarken Spieler neben sich und bekommen auch nicht die Chance, sich wirklich einzuspielen. Ich hätte auf einen verzichtet (bzw. im klar gemacht, das er erstmal nur back-up ist) und einen erfahrenen IV zu verpflichten versucht.
wüsste da einen vom FCBasel David Abraham ich denke den verlieren wir auch im Sommer aber eher nach Italien.
Der hat noch einen guten Bums ,wenn er einmal vor dem Tor steht krachts zu 100% er hat einen guten Richer ,ist aber zuwenig schnell zurück muss also immer einer absichern aber bei Eckbällen immer eine Gefahr.
@Tom eine Million bitte für den Tip :sm6:
PS: im ÄGYPTEN Thread hat mich noch keiner erschossen ,da sind sich vielleicht einige nicht mehr ganz sicher,egal weiter zu Bayern.
Tja, das mit den Neuzugängen und vor allem die Rollen von Rafinha und Boateng hab ich bis heute nicht verstanden.
Warum Boateng konsequent eben nicht IV spielt hat mir noch keiner erklären können....
Neuer is bisher maximal Durchschnitt, aber auch die 1. Saison vom Gorilla hatte mehr Schatten als Licht ,da bin ich was die Zukunft angeht zuversichtlich.
Warum Usami & Petersen (die imho ) bei ihren Einsätzen bisher nicht schlecht waren keinerlei Chancen mehr bekommen - ich weiss es auch nicht.
Im Sommer wird halt ma wieder eingekauft und wir fangen wieder von vorne an, das hat alles weder Hand noch Fuss. Da is mir bei den Einkäufen kein Konzept dahinter, das is so ein Wischiwaschi seit Jahren, man beseitigt einfach die seit langem bekannten Schwachstellen im Kader nicht konsequent.
@ Fred :
Meinst nen Tip für heute abend ? Ich erwarte ein hitziges Kampfspiel, das mit einem Tor Unterschied für Bayern ausgehen wird
Und wunder Dich nicht, wenn die Bayern ma wieder den Anfang verschlafen und zurückliegen werden.....
sag mal so würde es der Dagmar gönnen wen ihr Verein gewinnen würde ,selber hoffe ich auf ein gutes Spiel.
Tom aber international treten die Bayern ganz anders auf,warum keine Ahnung
Schee wars im Kraichgau...
... und auch über das gestrige Spiel möchte ich nicht sprechen. :sadangel:
ihr seid ja wirklich Schwarz Maler
gestern habe ich einen FCB gesehen der den Gegner 90 Minuten an die Wand genagelt hat,sorry das war super Fussball in der Kälte ausser Müller waren alle top und der VFB muss am Samstag schauen das sie so nicht in den Abstiegsstrudel torkeln.
zieht Bayern das gleiche Spiel gegen uns auf (CL) dann helfen uns 11 Sahq Attaks nichts ,dann wirds dunkel in Basel ,Schweini hin oder her wir gehen unter ,den 90 Minuten so ein Tempo gibt es im CH Fussball nun einfach mal nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!