• delfini
    geschrieben 1329258634000

Fred, du weißt doch, ich bin alter Barca-Fan  :D  gerade Messi 3:1 juhuhuhuhuhuhu ist für mich  einfach der Beste im Moment

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1329291125000

Hey Fred,

na klar hab ich CL geschaut- nach dem Motto : Hau ab mit dem Scheiss Valtentinstag, heute geht die CL wieder los :sunglasses:

Und hab' mich über den Barca Sieg gefreut :D

Wenn CL läuft, hab ich doch keine Zeit für das Forum hier, man muss Prioritäten setzen ;)

Heute dann Milan-Arsenal, da hoff ich ma, dass die ****Italiener schön aufn Sack bekommen :sm3:

Und ab 18h ma bei Zenit-Benfica reinschaun, aber ich denke das wird keinen Knaller geben.

Morgen freu ich mich auf die beiden EL Spiele der Clubs aus Manchester sowie Lazio-Atletico, die beiden deutschen Spiele schau ich mir nich an, hat keinen Reiz für mich.

• jordan26
    geschrieben 1329297830000

hm weiss nicht recht habe mit Arsenal so gar nichts am Hut,

die Bayer sind beim 1.2 dümlich gestanden das 1:3 hab ich gar nicht gesehen .

eigendlich interessiert mich nur noch FCB gegen FCB,aber irgendwie habe ich ein flaues Gefühl das wir Prügel beziehen. :cry1:

• TommyA
    geschrieben 1329298589000

Finde eigentlich gerade Arsenal mit Wenger und seiner Philosophie sehr sympathisch in England.....

Aber eigenlich gehts wie immer Hauptsache gegen Italien :p

Denen gönn' ich nix, nix nix !!!

Bin mir bei FCB-FCB noch nich so sicher, gerade auswärts sind unsere Herren diese Saison ganz und gar nicht gut und konstant....

Da könnte was für euch gehen....daheim is Bayern normal schon souveräner, aber keine Ahnung.Trau dem Team und der Form im Moment noch nicht so richtig....

Der VfB und Lautern waren Hosenscheisser bzw. Opfer und keine Gegner.

Düsseldorf - Frankfurt: Kommentar von kicker-Redakteur Frank Linkesch

Veh und Rösler: Echte Vorbilder handeln anders

Zig Zeitlupen konnten die Elfmeterentscheidung für Fortuna Düsseldorf weder belegen noch das Gegenteil beweisen. Eine strittiger, entscheidender Pfiff in der Nachspielzeit eines Topspiels, da kochen die Emotionen hoch, sogar noch mehr als sonst.

Daran trägt vor allem Armin Veh schuld. "Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph" geblieben, hieß es schon bei den alten Römern. Völlig unnötig trat der Eintracht-Trainer im Vorfeld die Diskussion los, die Fortuna bekomme zu viele Elfmeter. Nicht nur der kicker zeigte vergangene Woche auf, dass fast alle berechtigt waren.

Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet dieser zwar hart, aber ebenfalls vertretbar war. Völlig daneben benahm sich nach dem Ausgleich aber auch der von Veh verbal angegriffene Sascha Rösler, der den Trainer wüst beschimpfte und einen Tumult auslöste. Eine grobe Unsportlichkeit, die mit der Gelb-Roten Karte noch zu milde bestraft wurde. Beide sollten in sich gehen und ihr Verhalten überprüfen. Gerade in einer Zeit, in der es vermehrt zu Randalen in Stadien kommt. Echte Vorbilder handeln jedenfalls anders.

• Holginho
    geschrieben 1329311794000

"...Bayer spielt gut..." - ????

Sorry, aber bis auf ein paar Minuten hätte man die wenn sie in schwarz/gelb gespielt hätten ohne weiteres mit dem BVB in der CL verwechseln können. Das war nicht mehr als die Teufel am Wochenende in München...das war letztlich gar nichts!

Arsenal ist für mich ein absolutes "must have" - auch wenn sie aktuell eine schwierige Zeit durchlaufen für mich eines der Prototyp-Teams für schönen modernen Fussball und Vorbild für viele andere Teams.

Milan? Wer oder was ist das? :sunglasses:

Ja, auf den Auftritt der Bayern darf man gespannt sein - da ist noch immer vieles eine Wundertüte.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1329335732000

So, ich nehm' alles zurück.......Zenit-Benfica ein richtiger Knaller :sm3:

3:2 für Zenit, das macht Lust auf mehr heute.......

• jordan26
    geschrieben 1329336947000

shit ich habe kochen müssen !!!!!!!aber Zenit ist stark ich weiss na ich zieh mir Arsenal rein weiss nur noch nicht welcher Chanel ?

• TommyA
    geschrieben 1329337384000

Free TV zeigts auch SAT1....das bekommst doch,oder ???

• delfini
    geschrieben 1329343053000

Tommy, das ist wohl nicht so ganz nach deinem Geschmack heute  :?  Arsenal ist chancenlos   bis dahin - da muss ganz ganz viel mehr kommen sonst ist das heute schon das Ende

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1329383415000

Ganz klar, das war ganz und gar nicht nach meinem Geschmack, ABER grössten Respekt vor der Leistung der Rossoneri, das war bockstark.

In der Form ein gaaaanz gefährlicher Gegner, auch für Real & Barca.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!