ja habs auf Sat1 und SF2 geschaut ,Arsenal ist raus denke ich.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1329383511000
-
geschrieben 1329383870000
Normalerweise sind die raus, wenn es kein Wunder im Emirates geben sollte.
Kann mich so dunkel an ein 4:0 von Depor 2004 gegen Milan erinnern, aber das wird ned nochma passieren.
Und die Reds ham ja auchma innerhalb einer Halbzeit ein 0:3 gedreht,aber auch das wird nich passieren und 3 Tore reichen nichma........
-
geschrieben 1329398408000
@Holginho sagte:
...
Milan? Wer oder was ist das?
...
Nach der Vorstellung, besser Demonstration, von gestern bleibt mir (für dieses Spiel!) nur eines...
Das war grandios gespielt - und nach dem Steinzeitfussball der letzten Jahre, Monate und Wochen eine riesige Überraschung.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1329401962000
jordan26:
hm weiss nicht recht habe mit Arsenal so gar nichts am Hut,
[/quote]
wusste schon warum ............
-
geschrieben 1329402455000
Fred, die haben zwar aktuell eine "schwierige" Saison...aber die können auch ganz anders.
Und, da fehlen ein paar wichtige Kräfte ... und z.B. ein Rosicky definiert mit seiner "Leistung" die CL zu einer Peinlichkeit allererster Güte. Seine beste Zeit ist schon lange vorbei!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1329403708000
Unangenehm zu spielen (für jeden Gegner) war der AC Milan schon immer...neu ist, das sie auch Fussball spielen(!) können!
geschrieben 1329404629000
in diesem Zustand wäre Arsenal in unser Reichweite gelegen,aber so werden wir wohl oder übel von den Bayern an die Wand geklatscht
heute Abend ist die Generalprobe für uns, wir spielen auswärts gegen Young Boys Bern
die aktuelle Nr. 2 der Liga 9 Punkte hinter uns.
-
geschrieben 1329405461000
Ich hoffe zwar auf ein Weiterkommen der Bayern gegen euch (und glaube auch daran) - aber ein Selbstläufer wird das m.E. nicht...und "an die Wand geklatscht" werdet ihr wohl auch nicht.
geschrieben 1329410637000
Düsseldorf - Frankfurt: Kommentar von kicker-Redakteur Frank Linkesch
Veh und Rösler: Echte Vorbilder handeln anders
sagte:
Veh bzw. der Eintracht geht der Bobbes auf Grundeis, wobei er nicht Unrecht hat, war nur der falsche Zeitpunkt.
Rössler, wohl einer der falschesten Kicker aller Zeiten. Der gehört weg vom Fussballplatz!
Der Schirihampelmann ein Fifadingsbums....unfassbar.
....aaaber man schaue sich das Hinspiel an, da hätte die Fortuna mind. einen Elfer zurecht erhalten müssen.
Wie dem auch sei, bin froh dass ich meine Euronen nicht mehr dafür ausgebe...naja ausser in diesen pay-sender
Ich schliesse mit DEM Kängeruh-Zitat: "!ch hätte es gepackt, mit mir wäre/würde man nicht abgestiegen/absteigen :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"