• TommyA
    geschrieben 1329411493000

Am Samstag den FSV solltet ihr schon schlagen, das wird schon mit dem Aufstieg ;)

Nochma aus dem kicker zum Schiri :

Dr. Felix Brych (München) Note 2

hatte die Partie im Griff und wendete ein korrektes Maß bei den persönlichen Strafen an. Der Elfmeterpfiff war eine strittige und durch die TV-Bilder nur schwer zu beurteilende Entscheidung, Fotos zeigen aber, dass Anderson Furuholm am Trikotärmel zog und am rechten Bein berührte.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1329468506000

Hannover-Brügge:

Spiel auf ein Tor und ein Schirigespann, dass Kreisliganiveau hatte. :(

Schlaudraf-wie cool ist der denn :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1329480579000

@TommyA sagte:

Am Samstag den FSV solltet ihr schon schlagen, das wird schon mit dem Aufstieg ;)

Nochma aus dem kicker zum Schiri :

Dr. Felix Brych (München) Note 2

hatte die Partie im Griff und wendete ein korrektes Maß bei den persönlichen Strafen an. Der Elfmeterpfiff war eine strittige und durch die TV-Bilder nur schwer zu beurteilende Entscheidung, Fotos zeigen aber, dass Anderson Furuholm am Trikotärmel zog und am rechten Bein berührte.

Kacker...hmm...das Wandelblättchen ist out ;)

FSV...nicht unterschätzen...wird kein Selbstläufer.

Aufstieg...hmm...es wäre einmal interessant zu sehen was passiert wenn dieser nicht erreicht wird. Ich habe das Gefühl so langsam werden die immer nervöser (siehe Veh) und die E-Fans drehen eh schon druch. Habe ich doch tatsächliche auf dem E-Forum einen "indirekten Verweis" bekommen nur weil ich nicht:  total 100%ig, E-Unterhosentragend-und E-Brilleauf, meine Kommentare, Eintrachtgetreu, versehe. Auf meine Veh-Kritik gabe es "haue" ohne Ende. :smile:

Und Gruß gen Bayernfans...warum jammert der Kalle nun in sport-blöd ab..."Im Zweifelsfall immer gegen Bayern" :sm4:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delfini
    geschrieben 1329481978000

@meinungsfreiheit

Hoffentlich ist Schlaudraff am Sonntag nicht so cool wie gestern  :klappe:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • TommyA
    geschrieben 1329483359000

@ Garffield :

Ablenkungsmanöver wegen Robben, is doch bestens gelungen ;)

Wegen Fasching werd ich am Wochenende nix sehen können, muss mich dann ab Dienstag informieren, was so los war bei den Spielen ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1329486337000

Feirad die Hessa au Fasching? ;)

Ich werde mir morgen mal den VFR Aalen live zu Gemüte ziehen. Mal sehen, ob die sich da oben festbeißen können.

@delfini

Ullreich fällt da nicht drauf rein ;)

• Holginho
    geschrieben 1329488981000

@Garffield:

Soooo unrecht haben "Kalle und Uli" doch gar nicht - die haben nur "vergessen" zu erwähnen, das auch 17 andere Teams unter den teils reichlich merkwürdigen Schiedsrichter"leistungen" leiden müssen ;)

Wobei, ich denke man "muß" auch mal eine Lanze für "die" Schiedsrichter brechen. Der für H96 verweigerte Elfer geschah z.B. in voller Fahrt im äußersten Strafraumeck, das kann man schonmal anders sehen. Schlimm sind aber dann gewisse Häufungen von nicht (oder falsch) gesehenen Vorfällen in einem Spiel. Und ganz peinlich und schlimm wird es, wenn ein Zusatzinstrument wie ein "Torraumrichter" quasi daneben steht und ein einwandfrei erzieltes Tor nicht als solches erkennt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1329491941000

@Holginho sagte:

Und ganz peinlich und schlimm wird es, wenn ein Zusatzinstrument wie ein "Torraumrichter" quasi daneben steht und ein einwandfrei erzieltes Tor nicht als solches erkennt.

das war der Gipfel und dann sagt dieser Hansi Küpper (manchmal wäre es echt besser, den Ton abzudrehen), dass der Torraumassi nichts sagen darf. So ein Schwachmat, dieser Küpper. Für was ist denn dieser zus. Offizielle da. Die 3 (Schiri, Linienassi und Torassi) kurz beraten und dann wäre klar auf Tor entschieden worden. Steht 3 - 4 Meter daneben und schaut, als ob ihn die Sache nichts angeht.

Aber stimmt schon Holger, es waren ja mehrere Situationen, wo er daneben lag, aber das war, bzw. hätte für Hannover spielentscheidend sein können.

Die Spieler waren nach dem Spiel im Interview ja auch sehr ruhig, aber hätten die verloren und womöglich der Kokser noch geschwärmt :?

• Dirk-1708
    geschrieben 1329546333000

Beim lesen der heutigen Schlagzeilen ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Mein zweiter Blick ging zum Kalender - nein der 1.April ist heute auch nicht.

Bleibt eigentlich nur noch ein Faschingsscherz, oder will die Hertha tatsächlich REHAGEL aus dem Ruhestand holen?

Mein Tipp - Preetz wird der nächste Preisträger beim deutschen Comedypreis. :sm3:

Bleibt noch eine Frage - wer spielt bei der Hertha demnächst Libero? :laughing:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • TommyA
    geschrieben 1329561774000

Otto Torhagel ( die älteren unter uns werden wissen, woher der Spitzname kommt  ;) ) zur Hertha wird sicher seeeeehr unterhaltsam, als nicht Hertha Fan kann ich das nur lustig finden :p

Und laut TZ Dante wohl recht fix zu Bayern, die sind eigentlich immer gut informiert rund um den FCB.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/dante-wechsel-fc-bayern-fix-tz-1606058.html?cmp=fb&page=tz&action=post

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!