@TommyA sagte:
Ab 1/4 Finale in der EL nur noch 21h05 als Anstoßzeit.
Vielen Dank für die Info Tommy, passt mir sehr gut. Hätte ich nicht unbedingt gedacht bezüglich der TV-Vermarktungen usw. .
Gruß, Olaf
@TommyA sagte:
Ab 1/4 Finale in der EL nur noch 21h05 als Anstoßzeit.
Vielen Dank für die Info Tommy, passt mir sehr gut. Hätte ich nicht unbedingt gedacht bezüglich der TV-Vermarktungen usw. .
Gruß, Olaf
Gerne Olaf,
bin mal gespannt, wie die TV Sender das mit den beiden zeitgleichen deutschen Spielen im Free TV machen werden.
Aber als sky Kunde kanns mer eh wurscht sein
Mal was anderes
Über die Sperre von Poldi kann ich nur mit dem Kopp schütteln.
Alle, und wirklich alle, entlasten Poldi, und der Richterspruch gleicht eher einer Entschuldigung.
Die Welt würde nicht ins Wanken geraten, wenn der Katalog zur Spielsperre bei roter Karte bei 0 und nicht bei 1 beginnen würde.
Bestraft wurde Podolski und der 1.FC durch die Hinausstellung im Spiel ohnehin schon.
@Garffield sagte:
Hooligans greifen Gladbach-Fans an
Hooligans des 1.FC Köln haben am Sonn- tagabend Anhänger des Erzrivalen Mön- chengladbach massiv attackiert. Nach Angaben der Kölner Polizei hatten offenbar mehrere Fahrzeuge mit gewaltbereiten Kölner Fans auf der A3 versucht, einen Bus mit Gladbach-Fans auszubremsen. Auf dem Rastplatz Siegburg-Ost griffen vermummte Personen dann den Bus an, woraufhin der Busfahrer die Flucht in Richtung Köln ergriff.
http://www.ardtext.de/index.php?page=217&dir=fwd
Was hätte da alles auf der Autobahn passieren können...nicht auszudenken...diese .sozialen schrecken vor nichts mehr zurück :gun:
Ja Garfield und die Idioten Deiner Eintracht stehen in Nix zurück!
Zuerst lässt man 400! Dresden Anhänger rein, trotz "Auswärtsverbot", die dann nach dem Spiel von Eintrachtasozialen gejagt werden... Da fragt man sich wirklich, wer das grössere Übel ist :spucken:
Und der dämliche Bruchpilot hat mal wieder keine Erklärung...Klick mich!
Wird der "harte Kern" eigentlich auch nach Berlin eingeladen oder nur in die Schweitz?
Wenn das so weiter gehen heißts in der Abschlusstabelle: Tore + 70, Punkte 3 hinterm BVB
Stephan, wenn es so weitergehen würde, und Du weisst, dass ich dafür meinen Atheismus aufgebe und bete , wären es maximal 2 Punkte hinter den Lüdenscheidern
Aber damit könnte ich gut leben, bedeutete es doch, dass wir die Champions League und den Pokal holten (nein, ich bin nicht grössenwahnsinnig geworden, aber man wird doch noch träumen dürfen )
Was mich ärgert ist, dass in solch einem Stadion wie in Berlin, so ein Kartoffelacker angeboten wird :gun: Da hat man das Gefühl, der Platzwart hat eine Sonderprämie von König Otto bekommen...
@doc366 sagte:
Ja Garfield und die Idioten Deiner Eintracht stehen in Nix zurück!
Zuerst lässt man 400! Dresden Anhänger rein, trotz "Auswärtsverbot", die dann nach dem Spiel von Eintrachtasozialen gejagt werden... Da fragt man sich wirklich, wer das grössere Übel ist :spucken:
Und der dämliche Bruchpilot hat mal wieder keine Erklärung...Klick mich!
Haste was falsches zum Mittag gefuttert oder warum interpretierst Du so weit daneben!
Meine Eintracht ist es schon mal mitnichten.
Bruchpilot? ich kenn nur den Quax!
"Wer" das grösserer Übel ist? Da musst nicht extra über den Tellerrand schaun, schau in den eigenen Gefilden nach da findest genug asoziales Gesochs über das du eigentlich :spucken: solltest!
Und, man hat Dresdner nicht einfach so reingelassen, wie das ganze zustande kam etc. weiss man/ich erst nur zum Teil daher.....pssst!
Und Frankenstephan...ich bin beeindruckt, Glückwunsch :sm3:
1860 und Paderborn könnnen gestrichen werden...es könnte am Ende tatsächlich Eintracht Fürth packen :sm3:
Wenns sie es heuer nicht packen mit dem Aufstieg dann nicht mehr so schnell. Da sind einige Erstligataugliche Spieler an Bord die dies auch wissen und nächste Saison sicherlich auch in der 1.Liga spielen. Wenn nicht in Fürth, dann anderswo.
Und die Bayern schaffen m.E. nur das Halbfinale von daher wär die Meisterschaft scho ned schlecht...
Doc 3366, die Karten wurden von Dresden Anhänger die einen Wohnsitz in Westdeutschland haben bestellt. Bestellungen mit der Postleitzahl 01-09 wurden im Internet abgewiesen. Die Dresden-Fans verkleideten sich als Eintracht-Anhänger mit Eintracht-Fanschals. Für die Verantwortlichen war es schwer die falschen Fans vor dem Stadion zu erkennen und zurückzuweisen, da sie auch nur in kleinen Gruppen aufgetreten sind.
Was sich anschließend abspielte halte ich für nicht gut, war aber wahrscheinlich ein Racheakt zudem was sich in der Hinrunde in Dresden abgespielt hat, was ich nur aus Berichten einiger Fans kenne, da ich selber nicht vor Ort war.
Abschließend sei gesagt, Angriffe auf Zuschauer haben nichts mit Fußball zu tun. Verbaler Krieg ja, Randale nein.
Garffield, was wollen denn die Playmobilspieler in der Bundesliga?
Gruß Werner
Servus Werner,
ich finde Fürth sympathisch und auch stark genug für Liga 1. Lieber wünsche ich mir so aufgeblähte Vereine wie hsv-berlin-köln in Liga 2
Dann nochmal zu sge-dd...wie können wessi-dd´s an Karten gelangen...man ist davon ausgegangen, dass es Karten nur über E-Internet gab und nur denen zugeteilt wurden die in der Vergangenheit schon Karten geordert hatten??? Da ist was mächtig schief gelaufen!
Aber von dem gestrigen was in Athen passiert ist sind wir jott sei Dank noch weit entfernt?
Berlin...Berlin...wir fahren nach Berlin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!