Mir tut er nicht leid, auch wenn es unsymphatischere Vereine gibt. Aber was da nun schon seit Jahren so abgeht, die sind mal dran würde ich sagen. Dann können sie ihre Uhr auf "0" stellen...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1332595697000Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
-
geschrieben 1332611434000
@ENIGMA13 sagte:
:gun: :sm7: Wann warst Du das letzte mal in Stuttgart und welche Stadien der BuLi kennst Du sonst noch???
Lass die Knarren stecken,hab nur meine Meinung gesagt.
Letztes Jahr Stuttgart im September,Auswärtssieg in der Bundesligaabschiedstour .
Dazu noch:
-Stuttgart alt
-Mainz alt und neu
-Gladbach alt
-Volkspark alt und neu
-München alt
-Arroganzarena. :gun:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NUR DER HSV,auch dabei in Liga 2!!!!
-
geschrieben 1332611999000
@ENIGMA13 sagte:
Mir tut der HSV leid.Der letzte Verein ohne Abstieg in der BuLi.So ein jämmerlicher Haufen und die Spiele werden ja nicht besser.Wer so um den Abstieg bettelt,wird Ihn am Ende dann auch bekommen.SCHADE.
Danke für das Mitleid,aber muss man nich haben.
In meinem Verein wurde schon seid Jahren darauf hin gearbeitet das es nun mal soweit is .Miswirtschaft,eine amateurhafte Vereinsführung,überschätzte Spieler (äh Steher :gun: ),nun haben wir den Salat.Neuanfang in Liga 2 steht bevor,was besser kann uns (HSV) gar nicht passieren.Fink und Arnesen sind noch das kleinste Problem,sie müssen halt nur den Kopf hinhalten.Zum Glück werden dann einige der hochbezahlten Steher den Verein verlassen und man kann mit frischen jungen Leuten anfangen.
In diesem Sinne,HAMBURG TILL I DIE.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
NUR DER HSV,auch dabei in Liga 2!!!
-
geschrieben 1332612677000
@ sagte:
ÜbriBaliseelig:
Mal ehrlich u gehst zum Fussball,zahlt nen Haufen Kohle um ein Stadion anzuschaun?
So isses! Wobei ich nicht weiß was du unter nem Haufen Kohle verstehst! @ Holger: immerhin mehr als gefordert! Der Richter scheint mitzudenken!
@ Delfini: mach ich
Sohnemann durfte heut bei der SpVgg gegen den KSC mit einlaufen, hier ein paar Bilder: Klick mich
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1332616925000
@Frankenstephan sagte:
So isses! Wobei ich nicht weiß was du unter nem Haufen Kohle verstehst!
Dann oute ich mich auch mal als "Stadiongucker"
Ich "darf" nächste Woche endlich mal auf'n Betzenberg. Zwar spielt nicht Bayern, aber wer weiß wann ich dort mal wieder zu 'nen BuLi Spiel hinkomme :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1332672631000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1332691397000
Das könnte DASS Wochenende für die SGE und Greuther werden o. nur für diese
Union-Eintracht 0:3
1 SpVgg Greuther Fürth 27 1854 63:2142 59
2 Eintracht Frankfurt (A) 26 1673 61:2734 55
3 Fortuna Düsseldorf 27 14112 56:2729 53
4 FC St. Pauli (A) 27 1566 45:2718 51
5 SC Paderborn 0727 1485 43:3211 50
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1332696962000
@Garffield sagte:
Das könnte DASS Wochenende für die SGE und Greuther werden o. nur für diese
Union-Eintracht 0:3
1 SpVgg Greuther Fürth 27 1854 63:2142 59
2 Eintracht Frankfurt (A) 26 1673 61:2734 55
3 Fortuna Düsseldorf 27 14112 56:2729 53
4 FC St. Pauli (A) 27 1566 45:2718 51
Na dieses Jahr wird es wohl was werden mit Fürth.Gratulation.aber besser is das St.Pippi Punkte verloren hat :sm3: :sm3: :sm3: .Hoff das bleibt so,so gibts wenigstens nächste Saison in Liga 2 ein schönes Stadtderby :gun: .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NUR DER HSV,dabei in Liga 2!!!
-
geschrieben 1332779189000
Oh weh ihr Schweizer schauts euch die Erfolge von Skibby nichmal genauer an!
Vor sechs Wochen flog Trainer Michael Skibbe (46) bei Hertha BSC nach nur fünf Pflichtspielen und fünf Pleiten raus.
Jetzt flüchtet Skibbe ins Ausland!
BILD erfuhr: Skibbe verhandelt mit dem FC Zürich. Die Schweizer stehen nur auf Platz 6, trennten sich vor elf Tagen von Trainer Urs Fischer.
Skibbes Unterschrift soll aber erst in drei Wochen erfolgen, weil diese Saison nicht mehr zu retten ist.
q: aus der blöd
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1332779604000
Ja, ja der Frust sitzt tief mit Bayer nicht weiter zukommen :sm6: Völler rastet erneut aus :sm4:
Er giftet heftig gegen die Moderatoren und Bundesliga-Experten von Sky und bezeichnet sie als "Muppet-Show".
Naja ganz so unrecht hat er auch nicht, das neue Dummblondie das nach Spielende interviewt ist wirklich zum die Ladys bei sport 24 stunden sind auch nicht minder zum und einige Herrschaften aber ebenso zum
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"