• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1332509618000

Ich finds auch ein bischen wenig, aber lieber ein kleineres Stadion welches gut gefüllt ist als ein großes in dem dann keine Stimmung ist.

So, grad nen Anruf erhalten, mein Sohn darf morgen mit seiner Truppe einlaufen und der olle Vater geht als Betreuer mit... :sm6:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1332516281000

@Zoni69 sagte:

Mal wieder was neues: Die Plädoyers wurden gehalten. Staatsanwalt fordert 4 Jahre Haft, Verteidigung 3 Jahre im offenen Vollzug. Das Urteil soll nächste Woche Freitag verkündet werden. Melde mich dann wieder dazu.

Hier noch ein aktueller Link zu einem aktuellen Beitrag inkl. Fotostrecke.

klick

Die Kreatur hat 5 Jahre bekommen ...

... mehr als gefordert, weniger als erhofft!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Baliseelig
    geschrieben 1332525688000

@Frankenstephan sagte:

Mal OT: Bin am Sonntag in Stuttgart, aaaaaber ned wecherm Club (auch wenn ich bei den Clubberern sitze), sondern um das neue Stadion zu sehen! 

Mal ehrlich:Du gehst zum Fussball,zahlt nen Haufen Kohle um ein Stadion anzuschaun? :question: Und so toll ist das Stuttgarter Stadion nun auch nich,besonders wenn man als Fan der Gäste anreist.ein Viehtransporter is fasst das gleiche wie die Gästekurve. :help:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenns schwer fällt,NUR DER HSV :rage:

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1332533048000

@Baliseelig sagte:

Und so toll ist das Stuttgarter Stadion nun auch nich,besonders wenn man als Fan der Gäste anreist.ein Viehtransporter is fasst das gleiche wie die Gästekurve. :sos:

:gun: :sm7: Wann warst Du das letzte mal in Stuttgart und welche Stadien der BuLi kennst Du sonst noch???

• delfini
    geschrieben 1332534209000

:gun: :gun:

da muss ich doch glatt mitmachen - "unsere" Mercedes Benz Arena so schlecht zu reden -geht gar nicht  :p

@frankenstephan

Freu dich auf Sonntag  :D

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Hogit
    geschrieben 1332538912000

@doc3366 sagte:

Hogit, mich nervt, dass über leicht dämliches und kindisches Gehabe von Kroos und Ribery eine Riesendiskussion entsteht, aber Klopp`s wiederholte Verfehlungen an der Linie schön unter den Teppich gekehrt werden!

Direkt nach dem 1-0 in Fürth ist er auf Büskens zugerannt und hat hämisch die Wechselgeste gemacht, so nach der Art, "das haste jetzt von Deinem Wechsel". War nur ganz kurz bei Sky zu sehen und wurde nirgends erwähnt...

Die Aktion von Grosskreutz könnte man auch als unsportlich ansehen - egal was er gesagt hat. Anstatt sich mit den anderen zu freuen rennt der *** :klappe:   zum Gegenspieler um zu provozieren ...

Die Geste von Klopp wurde bei sky angesprochen auch am nächsten Tag bei sport1, wenn ich mich richtig erinnere. Die Antwort war in etwa: Wissen sie was ich meinte!? Vielleicht hab ich über MEINEN Wechsel gejubelt ..... :rolleyes: Wer's glaubt

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1332539120000

@ENIGMA13 sagte:

:gun: :sm7: Wann warst Du das letzte mal in Stuttgart und welche Stadien der BuLi kennst Du sonst noch???

Da hole ich doch auch meine Knarre raus :gun: :sm7: :rage: ..

Pass auf ,,dass sie dich überhaupt reinlassen,, :smiling_imp: :p

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Zoni69
    geschrieben 1332543149000

@Zoni69 sagte:

Mal wieder was neues: Die Plädoyers wurden gehalten. Staatsanwalt fordert 4 Jahre Haft, Verteidigung 3 Jahre im offenen Vollzug. Das Urteil soll nächste Woche Freitag verkündet werden. Melde mich dann wieder dazu.

Hier noch ein aktueller Link zu einem aktuellen Beitrag inkl. Fotostrecke.

klick

Das Urteil ist verkündet: 5 Jahre Gefängnis! Sogar noch über der Forderung der Staatsanwaltschaft. Erstaunlich aber gut so, finde ich. Falls es jemanden interessiert, hier der Link: klick

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • jordan26
    geschrieben 1332575829000

hehehehehehehehehehheheh der Fink und der HSV scheint nicht zu passen ,gönne ich dem Dummschwäzer von Qualität und so heheheheheheheheheheeh

der FCBasel hatte alles :sm3: steigt der ab mit dem HSV kann er in  der Schweiz in der 5 Liga  nochmals beginnen,als Platzward :sm5:

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1332581162000

Mir tut der HSV leid.Der letzte Verein ohne Abstieg in der  BuLi.So ein jämmerlicher Haufen und die Spiele werden ja nicht besser.Wer so um den Abstieg bettelt,wird Ihn am Ende dann auch bekommen.SCHADE.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!