• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1334177929000

:sarcastic: Bin ca.nach 60min.eingeschlafen :broken_heart:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1334181498000

Muss sagen, Hochachtung vor "Osrams" taktischer Meisterleistung, heute die B-Elf aufs Feld zu schicken um so die Meisterschaft künstlich spannend zu halten. Na, in den letzten 4 Spielen können dann die Lahms, Robbens, Riberys, Gomez usw (halt die selbst ernannten Weltklassespieler welche heut anscheinend auf der Bank waren) zeigen wer verdienter DM wird!

Die Krönung war heut der Robbenersatz, war schwer die beiden Top Chancen so elegant nicht zu verwerten.

Glückwunsch an den alten/neuen DM!!!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • TommyA
    geschrieben 1334199290000

Ich schliess mich an, Glückwunsch an den BVB, saustarke Leistung un vor allem perfekte Rückrunde.

Von den Chancen her hochverdienter Sieg und wieder ma Josef ''ausgecoached''....

Wer weder aus 11 noch aus 2 Metern das Tor trifft is einfach nich gut genug....

Un endlich weg mit dem Sch***** Holländer ,ich hab ihn eh nur toleriert, aber die Holländer brauch keiner - wie immer halt so......

LG

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1334217995000

Ehrliche Worte von FCB-lern.Man muß auch gönnen können.Ist heutzutage weder im Sport noch im Leben oft anzutreffen.

Nachtrag:Holländer sind in der BuLi das Salz in der Suppe.Die schießen Tore und machen auch sonst lustige Sachen. :crazy:

• Garffield
    geschrieben 1334224591000

@ENIGMA13 sagte:

:sarcastic: Bin ca.nach 60min.eingeschlafen :broken_heart:

Aber zum Westfalen-Triumph wieder rechtzeitisch wach ;)

Also wenn die Münchner gewinnen ist hier mehr Fanbereitschaft ;)

Ich denke, dass der Holländer den Elfer schoss war i.O. immerhin hat er diese Saison ja alle reingemacht oder? Vlt. hätten die Münchner beide Hlbzt. wie die Zweite spielen sollen!

Einig sind sich die meisten, gesamt gesehen verdienter BVB-Sieg, ich sehe sie aber noch nicht durch, erst wenn sie im Derby am Sa. mind. einen Pkt. holen.

Zum Abstieg...ich hoffe es wir nicht den FCA treffen! Neben dem FCK wünsch ich mir Köln und verdient hätte es auch mal der hsv (sorry)...ein Derby zur Rele wirds sicherlich geben ;)

2te Liga...sag ich mal nix ausser das war nicht gerade das Gelbe vom Ei gestern abend! Da ist noch nix entschieden bez. EF!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • jordan26
    geschrieben 1334225099000

der Holländer ist OK ,gestern war er eben der Dumme,einer muss es ja sein die 6 Punkte müssten dem BVB reichen,dass hätte ich nie gedacht.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1334225807000

@Garffield sagte:

Also wenn die Münchner gewinnen ist hier mehr Fanbereitschaft ;)

Warte mal ab,@Holginho feilt noch an seinem messerscharfen Bericht :sunglasses: .

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1334226822000

Na ja, das hätte gestern so oder andersrum ausgehen können aufgrund der Chancen.

Zum Schluss hämmern beide noch unter die Latte. Das Glück war halt jetzt auf BVB Seite, was mich pers. nat. freut, aber fairerweise muss man schon sagen, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe war.

Wenn du ein ganzes Stadion hinter dir hast, ist es immer einfacher. Aufgrund des Saison, besonders der Rückrunde ist es verdient. Aber abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss! (ich zahl ja schon:-))

Ich habe gestern erfahren, das der VfB nach Vorbild Hoffe die Jugend bis zur U12 auflöst und das finde ich gelinde gesagt Scheiße. Die Arbeit bleibt wieder an den kleinen Vereinen hängen und dann holen die Scouts die Talente nach getaner Arbeit der Ehrenamtlichen an den Neckar. Ist auch fürs Image schlecht, denn ein Turnier in der U9, U10, U11 mit einem Bundesligisten hat Klasse, zieht Zuschauer an und bringt Fans und vor allem volle Kassen für die kleinen Vereine, um die Jugendarbeit zu forcieren. Bobic krempelt in der Jugend völlig um, aber nicht alles kann ich als gut heißen. Koordinative, sowie kognitive Fähigkeiten können bis zum Alter von 12 Jahren intensiv geschult werden und danach nur noch verfeinert werden. Leider vergessen das viele Vereine und Jammern nachher, es gibt zu wenig Talente nach oben.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1334227307000

Ja,leider.Kaufen geht schneller als herstellen. :(

• Holginho
    geschrieben 1334231607000

Die Fanbereitschaft war doch durchaus schon da ;)

Ich sehe es ähnlich wie meinungsfreiheit...geht das Spiel 1:1 oder 1:2 aus, darf sich keiner der BVB-Leute beschweren. Ungeachtet dessen geht das 1:0 aber völlig in Ordnung!

Sollte der BVB das Derby vergeigen...wird es nochmal spannend...ansonsten kann man auch als Bayern-Fan am kommenden Wochenende zur verdienten(!) Titelwiederholung gratulieren. Einem Titel, der dann m.E. noch höher zu bewerten ist als der vom letzten Jahr.

Robben?

Ich denke, die Bayern haben neben ihm mehrere recht sichere Schützen - aber er fühlte sich anscheinend sicher, Gomez als weiterer Elfmeter-Schütze war nicht mehr auf dem Platz, es gab keinerlei Anstalten eines anderen Spielers ihn schießen zu wollen und er hat eine sehr gute Quote...warum hätte er also nicht schießen sollen?

Tom, Robben ist auf seiner Position in gesundem Zustand einer der überragenden Spieler - und das weißt Du auch! Ich denke, in Deinem Kommentar ihn betreffend war auch noch ein kleiner Schuß "Verbitterung", oder?

Subotic?

Das geht (bei allen Emotionen) gar nicht...aber was will man anderes erwarten, wenn man mit Nachwuchs-Hooligan Kevin (das ist eh eher ein Zustand als ein Name) in einem Team spielt - das färbt halt ab!

Egal, ob die Bayern nun 1., 2. oder 3. werden...eine gründlichste Analyse der Saison und des Kaders (inkl. des Trainers) ist dringender denn je nötig!

Aber das ist letztlich jammern auf höchstem Niveau, da haben Köln, die Hertha und der HSV Probleme auf einer ganz anderen Ebene.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!