• Holginho
    geschrieben 1334253499000

Unser reden seit "1880"!

Gibt's hier 'nen "Gefällt mir"-Button? ;)

:jp:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1334254184000

http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln-entlaesst-trainer-solbakken-nach-0-4-pleite/news/anzeigen_87834.html

Die Kette von Peinlichkeiten nimmt kein Ende!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1334255705000

Jep, un nun darf der Schaefer wieder ran........der FC hat nen guten Unterhaltungswert.

War übrigens bereits die 9. !!!!! Entlassung in der Saison....also die Hälfte der Trainer sind weg.....spricht auch ganz klar gegen die sportliche Leitung der Vereine.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1334268919000

Ganz klar, der Sieg  und der Titel für Lüdenscheid gehen vollkommen in Ordnung!

Das Problem liegt doch darin, dass wenn eine Mannschaft in so einem Spiel wie gestern, mit der Einstellung der 1. Halbzeit antritt, muss irgendwo etwas falsch laufen...

...und wenn ich dann sehe, dass hinter Olic der Steiger der zweitoffensivste Spieler auf der Bank ist, dann weiss ich auch wo!

Was ist denn mit einem Petersen oder Usami, unter LvG hätten wir bestimmt mehr Alternativen gehabt und die Spieler eine andere Einstellung, da sie sich ihrer Plätze nie so sicher sein konnten!

Ja, das Triumvirat an der Spitze ist auch m.M.n. momentan eher hinderlich für die Mannschaft, da sie nur einen Trainer akzeptieren, der sich ihnen unterordnet!

Tommy, natürlich habe auch ich gestern auf den Robben geschimpft, aber ausser Neuer und Alaba waren alle gleich :ritter:  

Ein gesunder und fitter Robben steht uns immer gut zu Gesicht und wenn die anderen Offensivspieler nicht solche Stehgeiger gewesen wären, hätte der BVB es auch nicht so einfach gehabt, ihn immer wieder zu doppeln und tripplen! Da könnte man genausogut einen Ribery verdammen, oder wie gesagt eigentlich alle bis auf Neuer und Alaba...

• TommyA
    geschrieben 1334298523000

@ doc :

Wie bereits gestern geschrieben, das bei Robben ist bei mir auch ne reine subjektive Sache, vor allem weil er halt Holländer ist. :p

Ist für mich noch ne Steigerung zu Ballack und ich dachte immer, schlimmer und ekelhafter kann kein Bayern Spieler mehr werden, aber siehe da, der Robben topt für mich alles.

Zu allen weiteren Dingen sind wir uns sowieso einig....nun auf Dienstag konzentrieren und von mir aus die Liga schleifen lassen. 3. wird man sowieso mindestens, also egal....

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1334299891000

Genau dieses Arsch aufreißen für den anderen, da hingehen, wo es auch mal wehtut, genau, das will man sehen. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen und wegen mir auch das Phrasenschwein füllen, doch ich sage euch:

Ich gebe meiner Jugend genau dies vor, wenn sie erfolgreich spielen möchten. Aber, wenn ich bereits Jugendspieler sehe, wo es wichtiger ist, dass mein Trikot schön bleibt und die Friseur von Mama so gerichtet wurde, dass ein kleiner Reus auf dem Platz stehen muss, da könnt ich kotzen. Genau so treten die Rotzaffen dann auch auf. Wir brauchen "Echte Typen" auf dem Platz, die zudem nat. technisch bestens ausgebildet sind. Hab mir z.B. gestern ne Sichtung vom VfB angesehen und da stehen Pfeifen auf dem Platz, die ein Training anbieten, wie für Kinderschüler. Da wunderts mich ned, dass der Fredi sagt, dann lieber ab U12 scouten und die Ehrenämtler schaffen lassen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1334304461000

@ meinungsfreiheit :

Genau so Typen hat eben Bayern nicht, das sind alles Schönwetterkicker, wenns läuft, dann läufts, wenn nicht, dann halt nicht.

Da geht keiner voran und in den wichtigen Spielen scheint bisher keiner ''Eier'' zu haben. MvB war der letzte, nun hat man 11 Spieler, aber keine richtige Mannschaft und keinen Leader.

Auch müssen für mich Robbery noch den Nachweis erbringen, in den grossen Spielen den Unterschied auszumachen.

Bei Robben fällt mir da ein CL Finale ein, bei dem er komplett untertaucht und ein WM Finale, das er vergibt mit seiner 100%igen vor Casillas.

Ribery und seine Turniere mit den Franzosen......

Nun haben sie ja die Chance gegen Real zu zeigen, das sie es doch können.

Auch würde ich dem Kapitänchen Lahm endlich die Binde wegnehmen und sie Steiger geben....Lahm is der falsche.

Auch interesssant war zu beobachten, dass Subotic Robben einfach so beschimpfen konnte, ohne das da ein anderer Bayernspieler dazwischen gegangen wäre.

Einserseits fehlen uns da Typen - Effe hätte den ausm Stadion getreten - und andererseits zeigt es auch das Standing Robbens im Team, sein Spitzname ''Alleinikov'' kommt ja nicht von ungefähr.

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1334306653000

Phuu,bin ich jetzt froh,daß der letzte mit Eiern kein Holländer mit Kropf,die man eh nicht braucht,war.

MvB=Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel

:thumbsup:

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1334307675000

@TommyA sagte:

Auch würde ich dem Kapitänchen Lahm endlich die Binde wegnehmen und sie Steiger geben....Lahm is der falsche.

:sm3:     Genau das hätte schon vor Schweinis Verletzung geschehen müssen, aber auch jetzt ein guter Zeitpunkt. Würde dem Basti Flügel verleihen, denn der kann das, das sehe ich haargenau auch so.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1334313267000

Manch fcb-Sorge manch Verein gerne haben möchte ;)

Sodele und nu Daumen hoch für Greuther und einmalig gen DD :sm3:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!