• Garffield
    geschrieben 1334742275000

1:0...klares Abseits...aber wer gewinnt ist nun mal der Sieger und nun haben sie es selbst in der Hand! 1x zumindest klares dunkelrot für die Realianer...die Münchner werden es packen...ein Tor in Spanien und die Spanier rasten aus und wetten es wird zu mind. 1x rot für die kommen!!!

und nach Franken...da müssts ihr aber noch kräftisch üüüben ;) ;) ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1334742541000

gastwirt:

Marcellos Foul nur gelb? Unverständlich!

Völlig ok so, der Engländer hatte das Spiel im Griff. Solche Schiris wünscht man sich öfters, die zwar bestimmend auftreten, aber auch die Spieler verstehen, sprich kurz hingehen, ermahnen und gut iss. Schließlich spielen wir nicht Hallenhalma. So sieht internat. Fußball aus.

Ausgerechnet der schlechteste Bayernspieler auf dem Platz schießt das Siegtor. Gomez war grottenschlecht. Zu blöd, einen Ball ordentlich anzunehmen, bzw. mehrmals sofort abzuschließen und nicht zu warten. Der hatte bis auf sein Tor ein schlechtes Spiel.

Der Sieg geht völlig in Ordnung, doch in Madrid wirds eng. Hat dem Jose gestern jemand ein Beruhigungsmittel in den Kaffee getan:-))

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1334742663000

Klares Abseits? Eher unbewiesen. Eigentlich passives Abseits- aktiv nur dann, wenn Casillias NACHWEISLICH dadurch die Sicht versperrt gewesen wäre. Die Spanier haben nicht reklamiert.

• TommyA
    geschrieben 1334743511000

Absolutes Spiel auf Augenhöhe, hier ma ein paar Zahlen :

Bayern - Real

Ballbesitz 53% - 47%

Torschüsse 15 - 13

Pässe 406 (82%) - 347 (83%)

Zweikämpfe 47% - 53%

Das sind die sonst nur von Barca gewohnt, das eine Mannschaft so dagegenhällt.

Ich bin sehr zufrieden, man hat noch Chancen im Bernabeu und meine grösste Sorge, dass Real schon im Hinspiel alles klarmacht ist weg. Nun freu ich mich auf die dazwischenliegenden Spiele Chelsea-Barca und den Classico am Samstag.

Bayern soll von mir aus am Samstag in Bremen mit der B 11 oder wem auch immmer spielen, Hautsache es verletzt sich niemand und vollste Konzentration auf Mittwoch.

Klar kannst auch im Bernabeu 5 Stück kassieren und hochkant rausfliegen, aber schaunmer einfach ma.....

Und für Gomez hats ich richtig gefreut, genau die richtige Medizin für die ganzen ''hater'' & ''basher'' die meinen er trifft nur in unwichtigen Spielen gegen kleine Gegner

• jordan26
    geschrieben 1334746709000

befürchte im Rückspiel gehr Bayern unter.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1334746896000

@Tom

um es mal in den Worten von Hrubesch zu sagen:

Ich sage, was ich denke, vor allem aber was ich sehe!

Einem Trainer gibt das immer recht, wenn der Stürmer in der letzten Minute noch das Siegtor schießt, das weiß ich selbst. Ich hätte trotzdem vorher reagiert, denn jede Ballannahme von ihm war grottenschlecht, keine Ballkontrolle, kein Schuss aus der Drehung, jedesmal gewartet, bis es zu spät war. Ich weiß auch, dass er es besser kann, aber gestern never.

Ronaldo gehört ein ordentlicher Einlauf, denn wenn man seinen Mitspieler (Özil), der so frei steht, einfach ignoriert und dann so versemmelt, dann ist das eines Superstars nicht würdig. Aber ich denke, dass hat Jose schon gespeichert. Schon im Jugendfußball heißt es nach dem gewonnenen Zweikampf, Kopf hochnehmen und abspielen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1334747146000

Und für Gomez hats ich richtig gefreut, genau die richtige Medizin für die ganzen ''hater'' & ''basher'' die meinen er trifft nur in unwichtigen Spielen gegen kleine Gegner

Tja, das Los eines Goalgetters eben...trifft er gg. Lautern...ach war ja einfach, schwacher Gegner, triffts er nicht gg. bvb, da wars halt mal nen richtig starker Abwehrspieler gg. ihn...triftts er2x hintereinander nicht...oh was für ein Stürmer....obwohl der dir Torjägerkanone anführt!!! Die Fans sind gnadenlos ;)

Mein Endspieltipp: fcb-FCB 0:2

• Holginho
    geschrieben 1334747702000

Sorry meinungsfreiheit...aber das ist doch wohl nicht wirklich Dein ernst in Bezug auf die Foulspiel-Reaktionen von Webb, oder?

Marcelo mußte(!!!) runter...von mir aus kann man seitens der Bayern eine Prämie auf seine Knochen an Barca ausrufen.

Ramos mußte ebenfalls runter!

Wenn Du Deiner Jugend vermittelst das war ok so und der Schiri wäre souverän gewesen und hätte das Spiel im Griff gehabt ... dann aber "Gute Nacht und armes Deutschland"

...und das hat nichts mit "internationaler Härte" zu tun!

Kein Bayern-Spieler, -Verantwortlicher oder-Fan hätte sich beschweren dürfen, wenn er das Tor zum 1:0 nicht gegeben hätte - da sich aber nicht einmal Cassillas beschwert hat...

Es gab 3(!) Szenen, in denen es gut und gerne Elfer für Bayern hätte geben können(!...ich schreibe bewußt nicht müssen!).

Die "gelben" waren mehrmals ein Witz und/oder kamen zu spät und/oder standen in keinem Verhältnis zu anderen Geschehnissen.

Webb hatte das Spiel im Griff? Sorry, aber das gehört in den thread "Witz des Tages".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1334748794000

Die Kritik an Gomez kann ich nicht nachvollziehen, vor allem sitzt sowieso keine Alternative auf der Bank. Er war das ganze Spiel über immer gefährlich und war an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt. Andere Stürmer erspielen sich gegen solch eine Innenverteidigung doch nicht einmal halb so viele Chancen. Dass man als Stürmer auch sehr gute Chancen liegen lässt, ist völlig normal. Robben hat gegen Dortmund ähnlich vergeben und selbst Ronaldo konnte heute die 100-prozentige Chance gegen Neuer nicht nutzen.

Gestern hat Bayern einen echten Giganten geschlagen. Die haben in der gesamten Saison 4 Spiele verloren, 3 davon gegen den zweiten Giganten im Weltfußball Barca. Die haben gekämpft, gebissen, gefightet und etwas geschafft, was derzeit richtig selten ist, da habe ich einfach mal nix zu meckern.

Und wie geschrieben, im Rückspiel kannst eine Klatsche vom allerfeinsten bekommen, oder aber es gibt wieder einen Kampf auf biegen und brechen mit offenem Ausgang. Ich freu mich drauf.

Und die Bayern Bilanz im Bernabeu ist weitaus besser als die Reals in München.

Noch lebt die Bestia Negra.

• Garffield
    geschrieben 1334749188000

@'Holginho' sagte:

Kein Bayern-Spieler, -Verantwortlicher oder-Fan hätte sich beschweren dürfen, wenn er das Tor zum 1:0 nicht gegeben hätte - da sich aber nicht einmal Cassillas beschwert hat...

Ich seh schon...wir verstehn uns wieder ;) War aber auch Live schwer zu erkennen da haben wir Sesselpuppser mit der xten Zeitlupe es schon etwas einfacher...und ausgleichende Gerechtigkeit für einen nicht gegebenen Elfer. Aber auch egal...es steht 2:1...nur das zählt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!