Das Foul von Marcello unterschied sich wohl nur dadurch von Guerreros Auftritt, das er etwas weniger Anlauf brauchte...das ist KRIMINELL und hat nichts mit Härte im Fusball zu tun!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1334749733000
-
geschrieben 1334752686000
Wat für nen geiles Fairplay-Eigentor *KLATSCH-BEIFALL*
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1334753789000
Richtig, das war alles andere als ein ideales Spiel für Gomez (oder namens-unabhängig jeden anderen Stürmer dieser Art)...aber im Gegensatz zu einigen anderen Spielen, hat er nie "aufgegeben", hat viel gearbeitet - und wurde mit dem Treffer (zudem auch endlich noch einmal ein wichtiger in einem wichtigen Spiel) belohnt.
Wichtig ist doch aber auch, das die Bayern-Verantwortlichen erkennen, das man im Idealfall zukünftig noch über die Alternative eines technisch versierten, schnellen, "spielenden" Stürmers verfügen sollte und sie ggfs. entsprechend auf dem Transfermarkt aktiv werden.
Interessant war in dem Zusammenhang gestern wieder einmal zu sehen, das Robben deutlich stärker wurde, als er verstärkt in der Mitte hinter Gomez spielte und Müller die rechte Seite vermehrt überlassen hat. So war er auch näher an Ribery - was beiden gut tat.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1334753913000
Yep Garffield...bei FB würde es ein "Gefällt mir" geben.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1334757252000
Marcelofoul-klares Rot!!!
Gomez-gut gekämpft, bis zum Ende gebissen, aber manchmal rumgeflippert wie der Bäckergeselle an seinen besten Tagen! Aber, man hat ihn nicht als spielenden Stürmer geholt, dafür gibts Robbery und Müller...
Ergebnis- superwichtig, sehe ich genau wie Tommy! Gestern gezittert, dass es nicht schon zu Hause verspielt wird und jetzt ist in Madrid alles offen, wenn sie den
Einsatz-so wie gestern bringen, habe auch keine Angst, dass das nicht der Fall ist, frage mich nur, warum das in Dortmund, zumindest in Halbzeit 1, nicht der Fall war!!!
-
geschrieben 1334759124000
Jetzt mal ganz langsam lieber Holger:
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Härte in der Jugend vermittle, bitte genau lesen. Da meinte ich die Szene, als Özil wild fuchtelnd völlig frei stand und Herr Ronald den Kopf im Boden hatte und selbst versemmelte.
Zu Webb. Klar kann man da auch rot dafür zeigen, aber in dem Moment finde ich trotzdem, dass er richtig reagiert hat. Er ist bekannt dafür, dass er nicht gleich zur Karte greift und gleich zum Platzverweis und genau das finde ich gut. Sollte ein Spieler das ausnutzen, kann der auch anders. Kommt auch von der Insel und da pfeift man bekanntlich nicht so kleinlich.
Wieso sollte Ramos rot erhalten? Manchmal einfach die Vereinsbrille absetzen. Die Herren Rummenigge und co. sollen mal den Ball flach halten und erst mal in Madrid bestehen, dann kann man große Töne spucken!
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1334761583000
Hier spuckt doch kein Mensch grosse Töne, jeder Bayernverantwortliche als auch jeder Fan hat doch mehr als 1x geschrieben, dass die Entscheidung im Bernabeu fällt.
Rummenigge hat meines Wissens nach genau das hier gesagt, was meinst Du genau ? :
„Es war ein emotionales Spiel. Real hat gezeigt, dass sie eine große Mannschaft sind. Sie haben am Anfang gut gespielt. Dann waren sie etwas geschockt durch unser Tor. Was die vorne haben mit Benzema, Özil und Cristiano Ronald ist schon erstklassig. Zum Schluss war das Glück auf unserer Seite und wir haben 2:1 gewonnen. Wir können stolz auf den Sieg heute sein. Wir fahren nicht chancenlos nach Madrid.“
Und ob das Rot war oder nicht is doch vollkommen wurscht, es gab keine Rote Karte und fertig.Was gibt es da noch gross zu diskutieren ?
Aber Webb zeigt halt eher ungern rot, hat ja nich ma de Jong für seinen Kung Fu tritt im WM Finale rot gegeben.
@ Holger :
Vollkommen richtig was Du schreibst, wir haben das ja hier in seitenlangen Abhandlungen durchdiskutiert bis zum erbrechen.
Die Defizite sind offensichtlich und alle Bayernfans hoffen, dass man das auch erkennt und Abhilfe schafft.
Ich finds halt irgendwie dreist und vollkommen unangebracht, nach einem 2:1 Sieg gegen Real im CL Halbfinale den Siegtorschützen (12. CL Saisontor ) zu kritisieren.
@ doc :
Warum man beim BVB nicht so gespielt hat ?
Einerseits kommt man mit dem Pressing und schnellen Kombinationsspiel nicht zurecht und andererseits ist in dieser Saison die CL Prio 1, das hat man gestern wieder von der 1. Minute an gespürt.
-
geschrieben 1334765907000
Tom, ich meine, dass der Kalle schon wieder Schirientscheidungen anzweifelt. Glücklich gewonnen, Mund abputzen und nächste Woche Höchstleistung abrufen.
Ich sehe ein Spiel und beurteile nach der Leistung in diesem Spiel und nicht nach geschossenen CL Toren oder sonstwas, nicht mehr und nicht weniger. Ich sagte des öfteren, der gehört raus, doch klar ist auch, wenn sollst denn bringen? Die Bayern können da nicht sagen, wie Real; Wer hat, der hat.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1334766441000
Tommy, deshalb kann man dennoch selbst pressen und gerade in solchen Spielen wie gegen Dortmund mit der richtigen Einstellung ran gehen
Schaue gerade nochmal das Spiel auf Sky und freue mich, mich gestern für SAT1 entschieden zu haben, der Reif geht gar nicht mehr, wird nur noch von seinem Imitator Dittmann getoppt!
-
geschrieben 1334768907000
der Reif ging noch nie.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!