@ meinungsfreiheit
Man könnte auch sagen - Zielsicher versenkt ...
@ meinungsfreiheit
Man könnte auch sagen - Zielsicher versenkt ...
Iiiiiiiiiiich hab Karten ))))))))
Wir gehen am 19, in die Arena ))))))))))))))))
Ich dreh durch ))))))))))))))))))
Fragt ned nachm Preis, bitte :-PPPP
@'Frankenstephan' sagte:
Garffield, schau dir die Spielerfrauen an dann erübrigt sich deine Frage.
Nicht umsonst hat der Mehmet Scholl auf die Frage was er im nächsten Leben werden mit: "Spielerfrau!" geantwortet.
Also unsre sind teilweise hechel...hechel...lechz...lechz
Dokumentation - Eintracht Frankfurt - Träume in Schwarz und Weiß - Sonntag, 6. Mai 2012, 20:15 Uhr
"Träume in Schwarz und Weiß" dokumentiert den Mythos Eintracht Frankfurt, steckt voller Erinnerungen an die einzigartige Momente der größten Triumphe und der bittersten Niederlagen und zeigt, warum seine Geschichte so bewegt und die Treue seiner Anhänger so unvergleichlich haben werden lassen.
Der Film erzählt die Geschichte der Eintracht Frankfurt und zeigt, warum dieser Fußballverein seit nunmehr über 110 Jahren die Menschen in den Bann zieht.
"Träume in Schwarz und Weiß" beschäftigt sich nicht nur mit den großen Momenten und den kleinen liebenswerten Anekdoten, sondern vor allem mit den Menschen, die diesem Verein ein Gesicht geben. Für viele Fans, Profis und Amateure, für Mitarbeiter und Funktionäre und Menschen aller Nationalitäten ist die Eintracht ein Stück Heimat. Sie alle eint der "Adler auf der Brust". q: hr-online.de
ohe weh oh weh...hoffentlich bleibt es ruhig...
Rekord-Polizeieinsatz bei KSC gegen Eintracht Frankfurt
Karlsruhe (dpa/lhe) - Rund um die Partie des abstiegsbedrohten Karlsruher SC gegen Eintracht Frankfurt wird es an diesem Sonntag den größten Polizeieinsatz bei einem Fußballspiel der 2. Bundesliga in Baden-Württemberg geben. «Wir sind gerade an der 900-Mann-Grenze», bestätigte Einsatzleiter Fritz Rüffel am Freitag. Hinzu kämen 500 Beamte der Bundespolizei, die die Bahnanreise der Frankfurter Anhänger sichern sollen. Auch der Verein stellt bei dieser als «Hochrisikospiel» eingestuften Partie mit 600 Ordnern doppelt soviel Personal wie üblich. q: blöd.de
@'TommyA' sagte:
Iiiiiiiiiiich hab Karten ))))))))
Wir gehen am 19, in die Arena ))))))))))))))))
Ich dreh durch ))))))))))))))))))
Fragt ned nachm Preis, bitte :-PPPP
Na los, raus mit der Sprache. Sind doch unter uns ...
Tommy, den Preis will ich gar nicht wissen. Ich sage nur: "Du Sack..." duckundwech...
Hatte mich auch um Karten beworben, bin aber leer ausgegangen.
Neid, Neid, Neid,.... !
Leute, dafür gehn wir ma als Familie 2x in den AI Thraed un dann seitds in etwaaaa ))))
Bin hier grad im Signal-Iduna, freu mich wie Bohne auf das ganze drum und dran.
Und Tommy, hol uns am 19. die Vase ins Land, und alle freuen sich dann irgendwie...
@'TommyA' sagte:
Leute, dafür gehn wir ma als Familie 2x in den AI Thraed un dann seitds in etwaaaa ))))
Gourmets seids ihr nun wirklich nicht
Duuuuuumschwätzer vom Allerfeinsten :-PPPP
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!