Dann wirf ihn weg
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1336138444000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1336139980000
Was willst denn jetzt mit dem kalten Kaffee?
Nur wegen dem letzten Spieltag und des Aufeinandertreffens und weil dass jetzt von der Presse hochgebauscht wird. Hertha spielt nächstes Jahr in Aalen, fertig;:))
Jahns Trainer sucht eine neue Herausforderung. Bei den Querelen in Augsburg ist es wohl auch besser, wenn der Trainer endlich geht. Die Gurkentruppe wurde halt von vielen Bundesligisten unterschätzt und so holten sie gegen die zweiten Anzüge ein paar Pünktchen zum überleben.
Bei unserem Ausverkauf grad in Stuttgart müssen wir aufpassen, dass wir nächste Saison nicht auch da hinten drin stehen. Die sind mit der Ersten grad so konzeptlos, wie mit ihrer Jugend, leider! Bobic, geh mit Anstand, aber bitte geh wegen mir wieder nach Bulgarien, da kannst nicht so viel Schaden anrichten.
Es wird immer sofort auf die Trainer geschimpft, aber wenn ich seh, welche Pfeifen im Management z.T. tätig sind, wird mir schlecht.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1336140715000
...und den Schrott schieben se nach FFM ab
Gurkentruppe FCA lieber Gurken als faule Tomaten ... und pass mal uff dass ihr von den Gurken nächst Jahr nicht eingeholt werdet
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1336141214000
Ich denke zwar auch, das die Puppenkiste nächstes Jahr ums "Überleben" wird kämpfen müssen und für mich voraussichtlich zu den potentiellen Abstiegskandidaten zählt, aber ganz so "gemüselastig" war die Leistung denn dann in dieser Saison doch nicht. In der Hinrunde agierte man noch viel zu "brav", hat aber für die Rückrunde die notwendigen Stärken entdeckt und ausspielen können...und das gar nicht mal soooo schlecht.
Stuttgarter Abgänge? Wen meinst Du denn, meinungsfreiheit? Gebhardt? Cacau? Keine wirklichen Verluste die man nicht kompensieren könnte.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1336141227000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1336141585000
Dem Präsi seine zu guter letzt auch noch
geschrieben 1336142349000
Es kursieren mehrere Namen. ( Es gibt viele junge Damen auf, in u. neben der Geschäftsstelle. )
Aber darum geht es nicht. Mir ging es eher darum, dass ein Herr Babbel nicht der Saubermann ist für den der Rest der Republik ihn anscheinend hält oder hielt.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1336142512000
Mich würde einmal interessieren wie die Damen aussehen, so doll ist Herr Babbel nun wirklich nicht...oder zieht das heuer noch: "Geld macht Sechsi"
geschrieben 1336143840000
Du hast Boula vergessen und der Timo nach Nürnberg ist schon ein herber Verlust. Ich betrachte immer das Mannschaftsgefüge und nicht nur einzelne Abgänge.
Wen der Babbel bumst ist mir egal. Ich beurteile die Leistung auf dem Platz und nicht daneben (in diesem Fall ist diese Formulierung ja richtig treffend;:))
Da fällt mir grad noch Einer ein:
Zuerst die Frau vom Manager abgeschossen und am WE nun den gesamten Verein samt Manager in Liga 2 geschossen:-))
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1336144805000
Garffield, schau dir die Spielerfrauen an dann erübrigt sich deine Frage.
Nicht umsonst hat der Mehmet Scholl auf die Frage was er im nächsten Leben werden mit: "Spielerfrau!" geantwortet.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!