Bin auch live dabei.
CL - Finale in München
Habe für mich eine Karte im Block 215 = Mittelrang, leider vorletzte Reihe.
Mein fünftes CL - Finale / Cup der Meister !
Bitte nachmachen !
Gruß
Waltraud
Bin auch live dabei.
CL - Finale in München
Habe für mich eine Karte im Block 215 = Mittelrang, leider vorletzte Reihe.
Mein fünftes CL - Finale / Cup der Meister !
Bitte nachmachen !
Gruß
Waltraud
Glückwunsch und Respekt Waltraud!
ENIGMA, bei 60000 Karten und >1,5 Millionen Bestellungen, werden höchstwahrscheinlich Einige leer ausgehen
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, durften nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber an der Verlosung teilnehmen, ansonsten Schwarzmarkt oder viel Vitamin B...
O.K.doc.Hatte beim gurgeln gleich Karten gefunden.Waren dann wohl Spekulantenkarten aus den Städten die nicht das Finale erreicht haben.
Und es gab auch noch Karten auf der UEFA Homepage aus deren Kontingent....
Relegationsspiel um letzten Platz in der BL
Fortuna Düsseldorf - Berlin
Zweiter Absteiger neben Rostock ist leider Aachen...der ksc geht in die Relegation gg. Jahn Regensburg da ihr Gegner sie gewähren lies...*OW*
Tommy, wenigstens dort zu regulären Preisen?!
Bielefeld: Bremer Fußball-Fan bei Schlägerei von Hooligans lebensgefährlich verletzt.
Bielefeld (jr/brm/lnw). Bei einer Schlägerei nach dem Fußballspiel von Arminia Bielefeld gegen Werder Bremens zweite Mannschaft ist am Samstag ein 26-Jähriger Hansestädter in Bielefeld lebensgefährlich verletzt worden.
Der Angriff der Gewalttäter geschah laut Polizeibericht unvermittelt, als sich die rund 40 Bremer Fans nach dem Spiel auf den Heimweg machen wollten. Die Gewalttäter aus der Bielefelder Fanszene hätten an der Ecke Jöllenbecker/Wittekindstraße auf die Bremer Gruppe eingeschlagen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam am Sonntag mit.
Sofortkauf nur 8.000 €
Die Karten sind personalisiert und stammen aus dem offiziellen Verkauf der UEFA, versendet durch den Deutschen Fußball Bund (DFB). Auf beiden Karten ist der gleiche Name aufgedruckt, dass Risiko des Eintritts geht auf den Käufer über. Es wurde aber noch nie kontrolliert. :rofl:
Bei der ebucht werden Karten für den echten FCB-Fan ja quasi verschenkt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!