@ doc :
Jau, ganz normale Preise, wie auch wenn man über Bayern ne Karte bekommen hätte.
Dann hast Du Deine da aber nicht her
Also Trapp und Celozzi hat Veh schonmal bekommen.
Klar, Celozzi und Gebhart sind weg - aber Boulahrouz (nach Rom?) ist doch noch längst nicht sicher, oder?
Achja, und Delpierre ist auch weg, oder?
Aber, auch wenn man das "Gesamte" sieht...Celozzi ist nun wirklich kein Schlüsselspieler bei euch, Delpierre war lange Zeit eh nicht dabei, Boula hätte die Hälfte eurer Fans zwischendurch am liebsten vom Hof gejagd, und Gebhart war auch beileibe nicht immer in der ersten 11.
Ja, die sind Alle weg. Da wir sowieso einen der teuersten Kader der Liga haben, muss ja gebastelt werden.
Torosidis soll wohl die Rechtsverteidiger Position ausfüllen. Ist ManU aber auch dran.
Ist immer schlecht, wenn man aus wirtschaftlichen Zwängen handeln muss, so imho.
Jetzt hat man wenigstens mal den großen Stern auf der Brust, da kanns dann wirtschaftlich nur aufwärts gehen:-))
@'Holginho' sagte:
Also Trapp und Celozzi hat Veh schonmal bekommen.
Trapp OK aber Celozzi...wies nicht was ich davon halten soll...aber jedem seine Chance
Es sollen ja noch mind. 5 Spieler geholt werden...
@'doc3366' sagte:
Glückwunsch und Respekt Waltraud!
ENIGMA, bei 60000 Karten und >1,5 Millionen Bestellungen, werden höchstwahrscheinlich Einige leer ausgehen
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, durften nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber an der Verlosung teilnehmen, ansonsten Schwarzmarkt oder viel Vitamin B...
Richtig, beim "Schwarzmarkt oder viel Vitaim B (so wie bei mir, ich sage nur UEFA - Sponsoren).
An der Verlosung der Endspielkarten (Kontigent FC Bayern, 16500 Karten) konnten nur Vereinsmitglieder teilnehmen.
Keine "nur" Dauerkarteninhaber, da es auch Dauerkarten gibt ohne Mitglied sein zu "müssen".
Grüße an alle Freunde des runden Leders !
Waltraud
Da hast Du aber 1.000 Tickets unterschlagen
Sowohl Bayern als auch Chelsea hatten jeweils 17.500 Tickets zur Verfügung....
Und ich hab mein Ticket auch aus der Sponsorenecke
Zur Erläuterung - Quelle n-tv :
Das Kartenkontingent des FC Bayern ist trotz des Spiels im eigenen Stadion so knapp, weil der Ausrichter nicht der Verein, sondern die Uefa ist. Sowohl die Bayern als auch der englische Gegner FC Chelsea erhalten daher jeweils nur 17.500 Karten. 7000 Tickets hatte die Uefa bereits bis Mitte März in den öffentlichen Verkauf gegeben. Die restlichen Karten gehen etwa an Fernseh- und Werbepartner. Im Finale am 19. Mai wird die Münchner Allianz Arena 62.500 Zuschauer fassen.
Die schlimmen Folgen von offensichtlich erhöhtem Alkohol- und Drogenkonsum in Berlin?
Lt. z.B. "BZ" ist für den Fall des Klassenerhalts nun auch Daum ein ernsthafter Kandidat als Nachfolger von Debakles.
Was haben die Fans dieses Clubs verbrochen, das sie fortgesetzt dermaßen von den Verantwortlichen gequält werden?
Richtig,da habe ich 1000 Finalkarten unterschlagen. )
Aber warum fasst das Stadion zum Finale nur 62500 Zuschauer ?
Wo doch sonst bei internationalen Begegnungen 66000 drin sind.
Ich kann mir das nur so erklären:
Wahrscheinlich werden da tausende Plätze wegfallen für die Presse und Fernsehen zusätzlich.
Verstehs wers mag.
Büskens bleibt Trainer bei Greuther Fürth...
...und Schmadtke (in Verbindung mit einer "Pause" ) wohl auch bei H96.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!