Haben eben gegen die Besten im Jahr 2012 verloren.(National)
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1336862072000
-
geschrieben 1336862466000
Die können es nicht zugeben wenn andere mal besser waren
Und damit sag ich gute nacht bevor mein Kopf auf die Tastatur knallt und ich noch ein Ei bekomme,smile
Träumt schön,von was auch immer
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1336864781000
-
geschrieben 1336867544000
Hab das Spiel nur am Rande verfolgen können, da Dienst auf Polterabend, aber ich hab tapfer durchgehalten, hatte als einziger ein Bayerntrikot an, vom Anfang bis zum bitteren Ende...
Was solls, tragen wir zur nächsten Saison halt mit Stolz das T-Shirt "Tripple-Vizemeister", da mit so einer Abwehr (vor allem Boateng) stand heute nix zu gewinnen ist.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1336868541000
Endlich mal ein FCB-Fan, der's realistisch sieht (meine smileys gehen nicht) knuddel!!!!!!
Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis -
geschrieben 1336885828000
Batsch batsch un auf auf die Ohren......hier isser, der Bayern Fan :PPPP
Glückwunsch BVB, ihr ward einfach besser ))
Respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1336898538000
Herzlichen Glückwunsch dem fcb zum Gewinn des DFB-Pokals :laola:
.
.
.
.
.
.
.
.
bei den Damen
...ansonsten...einfach nur beschämend die Aussagen einiger Bayern zum Spiel auch von Osram der allerernstes meint man habe in Hlbzt. 1 überragend gespielt :lol
*Erst in der Niederlage zeigt sich die Größe...*
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1336899604000
Oh weh FC B.
Bei der Vorstellung gestern wird einem Angst und Bange. Verloren gegen Polonia Dortmund, was will man dann gegen Chelsea machen? Bin jetzt schon gespannt auf das Gesicht eines gewissen Presidenten wenn das auch noch schief geht.
Vielleicht sollten die Bayern die Ernährung umstellen, soll heißen weg von der Weißwurst (kommt wahrscheinlich von Ulli) und hin zu Currywurst und Pommes rot/weiß. So wie gestern gesehen liegt da wohl mehr Power drin.
-
geschrieben 1336900642000
Was für ein Edamer
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"