Hatte gestern ZDF geschaut.Das "ES"hat nach dem Spiel aber mal gescheit über den FCB abgeledert.Das waren wahre Worte,da taten mir die nach Ihm,auch von mir, geworfenen Bananen schon leid.Hätte nicht gedacht,daß das "ES" so frei und so gut sprechen kann.Höre mir normal die Kommentare von solchen Leuten nicht an.Wenn die Trainerfrage aufkommt,wäre zumindest verbal das "ES"eine Alternative.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1336902989000
-
geschrieben 1336940531000
Glückwunsch nach Dortmund, absolut verdient!
Nächsten Samstag kann es nur besser werden, Freund Gustavo ist gesperrt...
Beim Eishockey hat es genausogut angefangen wie gestern :spucken:
-
geschrieben 1336946448000
Aber leider darf Boateng ungehindert grätschen...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1337024928000
Kein Scherz, Sensationstransfer!!!
-
-
geschrieben 1337033081000
Auch ja,Klose denke ich mal:-)
Bin nicht ganz so FCB tauglich!
-
geschrieben 1337066558000
Der "Große Plan" läuft, und keiner bekommt's mit.....
Der Sieg von Dortmund war vom Bundesjogi, den Dortmundern und den Bayern so geplant.
Hintergrund: Wir gehen davon aus, dass Siege die Spieler motivieren bzw. dass man mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison ausreichend Selbstvertrauen holt.
Bayern gewinnt das CL-Finale, die Bayern-DFB-Kicker kommen mit einem Höchstmaß an Einstellung zur EM. Der "Frankreich"-Schub (Ribery)
wird durch Tymo (Gruppengegner FRA) ausgeglichen, der Schub für Robben fällt in der Gruppe (Deutschland) durch die reine Anzahl der Bayern-Spieler nur marginal aus.
Zusätzlich sind die Dortmunder (und damit der 2. große Block in der Nationalelf) mit einem Maximum an Selbstvertrauen ausgestattet. Der DFB ist motivationstechnisch also top aufgestellt.
Aber es geht noch weiter: Auch den Polen in den Reihen der Dortmunder wurde so noch einmal ein Glücksgefühl mitgegeben.
Von diesem Erfolg beflügelt werden sie Gruppensieger und räumen im Halbfinale Spanien aus dem Weg.
Im Finale greift dann wieder die zahlenmäßige Überlegenheit der mit Titel ausgestatteten deutschen Nationalspieler.
Wir werden also Europameister.
Es ist so einfach, man muss es nur sehen wollen )))
-
geschrieben 1337067017000
Haust Du Dir jeden Morgen ,vor dem Gang ins Büro,daß Zeugs rein:-)
-
geschrieben 1337070677000
Zum Glück fahr ich ins Büro und muss ned laufen ))
Ich hab noch ein Paar Pillen über...... :-PPP