@erik e.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Dein Verein.
Man wird das ein Fest heute in Düsseldorf.Die Toten Hosen spielen für lau und Freibier für den Pöpel soll es auch geben.
@erik e.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Dein Verein.
Man wird das ein Fest heute in Düsseldorf.Die Toten Hosen spielen für lau und Freibier für den Pöpel soll es auch geben.
Ich setze mal ne Pulle Dom-Rep Rum (12 years) auf erik Selber trinken kann ich sie immer noch......
O.K.halte mit ner Pulle Imperial-Rum dagegen.Kann zwar kein Alk mehr trinken aber wenn ich ablose,bringe ich bei der nächsten Frankendurchfahrt die Flasche persönlich vorbei
30sek. 1:0
FÜMMENNEUNZIG OLE!!!!!!!!!!!!!!
Mir tuts für unseren erik, aber nur für ihn, leid. Aber solche Chaosvereine haben in Liga 1 nix verloren. Geht von der Vereinsführung an über hochbezahlte - zum großen Teil ausländische (= fehlende Einstellung und Identifikation zum Verein) - Spieler und Arschlöchern* unter den sog. Fans weiter. Vergleiche KSC gestern. Der Abstieg kann für Hertha eigentlich nur Vorteile, Stichwort Neuanfang, bringen.
*PS. Ja ich weiß, diese Idioten gibts bei jedem Verein
Morgen mit F 95-Schal ins Büro )))))))))) , Trikot bleibt aber zu Hause )))))))))))))
Vorschlag; Hertha runter, D´ dorf nicht rauf und Pauli aufsteigen lassen, obwohl, ist z. Zt. auch ein Chaosverein... )
für solche Vollpfosten können die Spieler aber nichts
Stimmt, aber ich würde vorschlagen, Zäune hochziehen in D´dorf!
machen die schon - am Rhein -
, weil da so ein vollgesoffener Depp Karneval in den Rhein gefallen war
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!