• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337123078000

Wieder eine Niederlage für den deutschen Fußball:-(

• carsten79
    geschrieben 1337123181000

Glückwunsch Fortuna, freu mich für euch!

Und freuen tut es mich auch, wenn Herren wie Preetz ihre Quittung bekommen und in der Versenkung verschwinden.

Eins verstehe ich aber nicht: Warum, in drei Gottes namen, hat der Herr Stark das Spiel nicht abgebrochen? Diese Schwachköpfe verstehen es doch nicht anders. Was heute (wieder, leider) abgelaufen ist zeigt doch allen Idioten wieder, dass sie im Stadion tun und lassen können, weil eh kaum Konsequenzen drohen.

Aber nein, auch der gute Tom Bartels winselt permanent herum, der Schirir möge doch weiterlaufen lassen bzw. wieder anpfeiffen und "den Abend so nicht enden lassen". Doch - genau das hätte er gesollt!

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1337123333000

Vielleicht muss es ja wirklich erst Tote geben, dass sowas mal ein Ende hat?! Unfassbar, was dort heute passiert ist, und die Nacht ist noch nicht vorbei. Wehe dem, wer den Horden verkehrt in die Quere kommt! Auf diese Sportgerichtsentscheidung darf man sehr gespannt sein!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337126524000

@'carsten79': sagte:

Eins verstehe ich aber nicht: Warum, in drei Gottes namen, hat der Herr Stark das Spiel nicht abgebrochen?

Weil der Otto ab Morgen Urlaub hat und es ihm eh egal war :p

• mkfpa
    geschrieben 1337130315000

Wenn diese Spiel normal gewertet wird dann gut Nacht Marie fuer die Ausschreitungen in der naechsten Saison.

Wiederholung auf neutralem Boden ohne Zuschauer, sowie Lizenzentzug fuer Herrn Stark waere fuer mich z.B. eine akzeptable Loesung.

Zusaetzlich 5 Heimspiele mit max. 100 Zuschauer fuer D. denn mit mehr sind sie offensichtlich voellig uberfordert.

• Ohhhlaf
    geschrieben 1337131234000

Schade Erik, aber bei den Entscheidungen der Führung im laufe der Saison, hat die Hertha den Abstieg verdient. Mit jetzt weitreichenden Veränderungen, muss es wieder rauf gehen und das dauerhaft. Für mich gehören die Berliner zwingend zur BuLi.

Es war durchaus richtig, dass dieses Spiel zu Ende gebracht wurde. Ich möchte mir nicht wirklich ausmahlen, was bei einem Abbruch passiert wäre... leider...

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1337131338000

Also dem Schiri würde ich da am wenigsten nen Vorwurf machen, wer weiß, was passiert wäre, hätte er das Spiel abgebrochen :shock1:

Ich bin wahrlich kein Stark-Fan, weil er mich immer an ne arrogante Ente mit nem Stock im Arsch erinnert, aber hier sind wohl eher die Dummdorfer Polizei und Sicherheitskräfte gefragt! Wie kann es denn sein, dass soviele Fans so früh, so nah ans Spielfeld kommen und wie kann soviel Pyrotechnik ins Stadion kommen :?

Bin auch mal gespannt, was da noch kommt...

Edit: Ohhhlaf,hatten wir wohl ähnliche Befürchtungen und das um die Uhrzeit ;)

• Metrostar
    geschrieben 1337133540000

das sehe ich genau so. Hätte der Schiri das Spiel abgebrochen, hätten zigtausende Zuschauer Angst um Leib und Leben haben müssen, denn dann hätte der aggressive Mob, der sich unter die "echten" Fans gemischt hat, losgetobt.

Peinlich finde ich es für die Ordnungskräfte, die es nicht auf die Reihe kriegen, die Zuschauer vernünftig zu kontrollieren, bzw. daß keine vernünftigen Konsequenzen drohen, wenn Pyrotechnik (vor allem in diesen Massen) mitgebracht wird. Früher hatten die Zuschauer einen Anschiss bekommen, die "nur" Wunderkerzen einschmuggeln wollten.

Naja, derjenige, der den Rasen am Elfmeterpunkt ausgegraben hat, war einfach nur ein Depp, der sich nichts dabei gedacht hat.

Hut ab vor Spielern wie Sascha Rösler, die sich nicht in die Katakomben verkriechen, sondern deeskalierend auf die Menge einwirken.

• Woody_
    geschrieben 1337134500000

Ich versteh auch nicht wie das passieren konnte,war selber im Stadion,plötzlich liefen die alle aufm Platz.Wegen sowas wird hinterher noch der Aufstieg versaut,diese Schwachmaten.

Genauso schlimm wie die Irren die die Pyros während des Spiels abbrannten und aufs Feld warfen,wegen den Idioten wurde das Spiel ja überhaupt erst 7 Min verlängert.

(Normal Polizei rein,drauf mit nem Knüppel und raus mit den Irren,anders kapieren die es nicht).

Wir dachten erst alle wir haben uns verhört mit den 7 Min ,uns stand der Schweiß auf der Stirn.wenn diese ewig lange Verlängerung nicht gewesen wäre,wären die evl nicht frühzeitig aufm Platz gestürmt,bei 7 Min ist es schwer die Massen zurückzuhalten,die wollten das es endlich vorbei ist und feiern.

Dadurch wurde das Fußballfest leider überschattet. :-(

Stellt euch mal vor das Spiel wäre abgebrochen und für Hertha gewertet worden.

Dann würden in Zukunft immer die "fast" besiegte Mannschaft deren Chaoten anfangen zu randalieren um einen abbruch zu provozieren,damit das Spiel dann doch für die gewertet wird.

So bekloppt das klingt,aber irgendwie kann ich mich nicht so dolle freuen über den Aufstieg,wie es normalerweise gewesen wäre.

Der Großteil der wahren F95 Fans schämt sich für diese Idioten:

Link

• TommyA
    geschrieben 1337151570000

Vielleicht einfach mal die 1.Liga mit 17 Vereinen und die 2.Liga mit 19 Vereinen spielen lassen.....

Sonst isses mir eigentlich total egal, hab weder was mit Hertha noch Düsseldorf am Hut.

Zum Rest erübrigt sich eigentlich eh alles, braucht man nix zu schreiben.......

Und heute um 18h live in Eurosport U17 EM Finale live Deutschland-Holland :-)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!