• Garffield
    geschrieben 1337259577000

@'Woody_' sagte:

Nur schade,das jetzt wieder alle Fans in einen Topf geschmissen werden,aufgrund dieser niveaulosen Minderheiten.Jetzt heisst es wieder "böse Fussballfans" etc...

Wenn ich hier u.a. solche Aussagen lesen muss wie "Aber dass solch widerliche Massen das Geschehen..." dann muss ich feststellen, dass diese Leute KEINE Ahnung von der Materie haben!

Wer gestern am späten Abend die Kommentare einiger Profis, vom Management, Ex-Trainer etc. vernommen hat, der konnte feststellen und dem schliess ich mich an, dass die Stürmung des Spiefeldes überwiegend von Leuten geschah, die ihre Freude zum Ausdruck bringen wollten. Diese mit Chaoten...Hools...widerlichen Massen etc. gleichen zustellen ist sowas von daneben. Das unter der Masse der überwiegend friedlichen Fans auch wieder Unblehrbare d.h. Chaoten darunter waren leugnet keiner, ein Chaot muss dann folglich aber auch eine Düsseldorfer Spieler sein, der ein Bengalo in der Hand hielt. Man kannn die Ereignisse nach dem Schlusspiff mit den Tags zuvor in Karlsruhe oder vor kurzem in Köln oder gar letzte Saison beim Spiel meines Vereins gg. Colonia nicht gleich setzen. Dann schon das Ereignis nach der erneuten Düssel-Führung als Hertha-Fans Feuerwerkskörper und Bengalos aufs Spielfeld warfen!

Mag Herthas Einspruch legitim sein, so ist er m.M. nach nur Mega Peinlich. Hier kämpft wohl einer der grössten Manager-Versager die es je in der BL gegeben hat eher darum dass er sein Versagen etwas karchieren kann.

Und nochmal zu den Bengalos und Co. und hier schliesst sich Cali mir an...Du kannst noch so filzen, wie damals z. Bsp. bei Bayer, die Frauen mussten sich bis auf Unterw. ausziehen, Kinder wurden peinlichst gefilzt usw. und trotzdem gabs Bengalos unserer Chaoten, sie werden immer wieder es ins Stadion bekommen! Vieles findet nicht am Spieltag statt.

Sodele und nu soll der/die DF-B-L entscheiden, egal wie sie es tun, es wird immer Unzufriedene geben!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Woody_
    geschrieben 1337284851000

Ich schätz mal es wird Geldstrafen für beide Vereine geben,evl Geisterspiele,Punktabzug....

Aber was nützt das alles ,das schadet doch nur beiden Vereinen.

Die Verursacher der Bengalos kommen ohne Strafe davon und garantiert in zukünftigen Spielen wieder.

Den Elfmeterpunktrausreisser hätte man direkt verhaften sollen,die Chance war da,da hätte man schon mal wenigstens einen gehabt (der gehört  ja zu denen der trotz mehrfacher Aufforderung des Stadionsprechers einfach dreist weitergemacht hat,anstatt den Platz zu verlassen als klar wurde das das Spiel nicht vorbei ist).

Bei Geldstrafe gegen Fortuna wegen des Platzsturms,würde ich an Fortunas Stelle die Rechnung direkt an die Firma Klüh weiterleiten,deren Ordner waren ja völlig unfähig.

Ein F95 Fan sagte z.B er habe einen Ordner auf 2 Fans aufmerksam gemacht die auch gerade auf den Platz stürmen wollten,er solle sie doch zurückhalten.Was hat der Ordner gemacht?Mit den Schultern gezuckt,nach dem Motto interessiert mich nicht"

• Garffield
    geschrieben 1337337316000

@'Woody_' sagte:

Bei Geldstrafe gegen Fortuna wegen des Platzsturms,würde ich an Fortunas Stelle die Rechnung direkt an die Firma Klüh weiterleiten,deren Ordner waren ja völlig unfähig.

Für 5 Euro/Std. würde ich auch nicht meinen Kopp hinhalten wollen ;)

• Holginho
    geschrieben 1337338212000

Lasogga ist verletzt, Ben-Hatira wäre gesperrt...

...Kobiashwilli, Kraft, Lell und Mijatovic wohl ebenso nicht dabei.

Schaunmerdochmal, ob Erbärmlich BSC wirklich unbedingt ein Wiederholungsspiel mit einer besseren Amateurmannschaft (obwohl, die stand ja schon auf dem Platz :laughing: ) stattfinden lassen will.

Aber Mr.-Todesangst :rofl: -Preetz wird auch da vermutlich schon an einer Ausrede und einem Einspruch basteln. Vermutlich wurden die Spieler von Stark provoziert :rofl:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1337338419000

Und sie dürften eigenlich ab der Minute X wieder nur mit 10 Mann spielen dürfen :laughing: :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1337339623000

Und wehe, auch nur ein einziger Düsseldorfer Spieler guckt böse...

...nicht das da dann Erinnerungen an die unmenschlichen Erlebnisse hochkommen und somit auch eine Fortführung eines Wiederholungsspiels unmöglich wäre.

Da die Spieler von Erbärmlich BSC jetzt wohl dauerhaft traumatisiert sind, schlage ich vor, das sie kampflos in der BuLi bleiben, dort auch nicht mehr gegen irgendwelche bösen Gegner antreten müssen und kampflos zum Meister erklärt werden :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1337346259000

Den Elfmeterpunktrausreißer wird man schon finden, einfach bei ebay schauen :sunglasses:

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Garffield
    geschrieben 1337350575000

LIVE: Herthas Showdown vor dem DFB-Gericht in Frankfurt...

http://www.immerhertha.de/2012/05/18/live-herthas-showdown-vor-dem-dfb-gericht-in-frankfurt/

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/live-dfb-entscheidet-ueber-hertha-protest-article1461214.html

• Metrostar
    geschrieben 1337357747000

ich schaue gerade in den Live-Ticker, dazu fällt mir nur "Schmierentheater" ein

Fakt ist: die Hertha-"Fans" wollten mit der Bengalo-Aktion einen Spielabbruch provozieren, was ihnen nicht gelungen ist, der Schiri ist unter Druck gesetzt worden, hat das Spiel aber bis zum bitteren Ende für die Berliner weiterlaufen lassen, 3. Versuch der Berliner: die bösen, bösen Düsseldorfer Fans, die ihre Spieler massiv bedrängt haben... Hallo? es handelt sich dabei um Prominente, die tagtäglich mit Menschenmassen umgehen müssen...

• Holginho
    geschrieben 1337359655000

Metrostar, das siehst Du aber sehr einseitig und Hertha-feindlich :D ...

...die "armen" Hertha-Fans und Spieler haben doch nur aufgrund ihrer Todesangst :laughing: gezündelt, gepöbelt, beleidigt und geschlagen :rofl:

Und auch bei früheren Vorgängen mit diesen Asozialen waren vermutlich im Nachhinein  immer andere schuld :rofl:

Ich wäre für den Friedens-Nobelpreis an die Spieler und Fans dieses herausragenden Clubs :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!