@'Woody_' sagte:
Nur schade,das jetzt wieder alle Fans in einen Topf geschmissen werden,aufgrund dieser niveaulosen Minderheiten.Jetzt heisst es wieder "böse Fussballfans" etc...
Wenn ich hier u.a. solche Aussagen lesen muss wie "Aber dass solch widerliche Massen das Geschehen..." dann muss ich feststellen, dass diese Leute KEINE Ahnung von der Materie haben!
Wer gestern am späten Abend die Kommentare einiger Profis, vom Management, Ex-Trainer etc. vernommen hat, der konnte feststellen und dem schliess ich mich an, dass die Stürmung des Spiefeldes überwiegend von Leuten geschah, die ihre Freude zum Ausdruck bringen wollten. Diese mit Chaoten...Hools...widerlichen Massen etc. gleichen zustellen ist sowas von daneben. Das unter der Masse der überwiegend friedlichen Fans auch wieder Unblehrbare d.h. Chaoten darunter waren leugnet keiner, ein Chaot muss dann folglich aber auch eine Düsseldorfer Spieler sein, der ein Bengalo in der Hand hielt. Man kannn die Ereignisse nach dem Schlusspiff mit den Tags zuvor in Karlsruhe oder vor kurzem in Köln oder gar letzte Saison beim Spiel meines Vereins gg. Colonia nicht gleich setzen. Dann schon das Ereignis nach der erneuten Düssel-Führung als Hertha-Fans Feuerwerkskörper und Bengalos aufs Spielfeld warfen!
Mag Herthas Einspruch legitim sein, so ist er m.M. nach nur Mega Peinlich. Hier kämpft wohl einer der grössten Manager-Versager die es je in der BL gegeben hat eher darum dass er sein Versagen etwas karchieren kann.
Und nochmal zu den Bengalos und Co. und hier schliesst sich Cali mir an...Du kannst noch so filzen, wie damals z. Bsp. bei Bayer, die Frauen mussten sich bis auf Unterw. ausziehen, Kinder wurden peinlichst gefilzt usw. und trotzdem gabs Bengalos unserer Chaoten, sie werden immer wieder es ins Stadion bekommen! Vieles findet nicht am Spieltag statt.
Sodele und nu soll der/die DF-B-L entscheiden, egal wie sie es tun, es wird immer Unzufriedene geben!