• mkfpa
    geschrieben 1337206760000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Bin mal gespannt, was sich in den Relegationsspielen in den Amateurligen so abspielt nach dem Vorbild von Oben. Mit Anstand verlieren kann man heute wohl nicht mehr, leider!

Komme gerade von einem Spiel Amateurmannschaft gegen Profimannschaft um den Einzug in die Hauptrunde des DFB Pokals 2013. Und obwohl die Profimannschaft, nur dank vieler Fehlentscheidungen des voellig unfaehigen Schiedsrichters, den 1:0 Rueckstand nach der Pause noch zu einem 1:2 drehen durfte, gab es ausser (moeglicherweise berechtigter) Schieber Rufe und Pfeiffkonzerte fuer den Schiri keinerlei Krawalle.

Also fuer mich war das gerade ein Beispiel wie man, sogar gegen 12 Mann, mit Anstand verliert.

Anders als die Fans einer anderen Profimannschaft, die letzte Woche, als es auch um einen Platz in der DFB Pokal Hauptrunde ging beim 3:2 Rueckstand, auf einem Amateurliga-Fussballplatz, Bengalische Feuer abgebrannt haben. Die Fans der Amateure haben nach dem 3:4 Endergebnis, fuer die Profis, dann beide Mannschaften einfach mit Applaus verabschiedet. Deshalb mach ich mir bei Spielen in der Amateurliga auch keine Sorgen.

Aber wenn z.B. Greuther Fuerth, bei Heimspielen gegen Duesseldorf, schon leere Pufferzonen zwischen den Fan-Blocks laesst und auf die Einnahmendes Verkaufs dieser Eintrittskarten freiwillig verzichtet, dann frage ich mich wie Duesseldorf regulaere Bundesliga Heimspiele garantieren will.

• Woody_
    geschrieben 1337215543000

Holginho:

Gestern konnten sie noch andere Spieler bzw. den Schiedsrichter anspucken, beleidigen und schlagen...

...heute "müssen" sie Todesangst gehabt haben.

Es wird immer erbärmlicher!

Eben!

Als deren eigene Chaoten Bengalos auf den Platz warfen,bzw Feuerwerkskörper in die Zuschauer geschossen wurden-da war keine TODEANGST???

Da stellten sich einige HERTHA-Spieler ja noch direkt davor!!!Wo es brannte,der Rauch war,locker hätte einer der Hertha Spieler getroffen werden können!

Da keine Angst,alles harmlos oder was?

Als die Düsseldorfer zu früh auf den Platz rannten-die dachten es wäre vorbei und wollten feiern und nicht die Spieler verprügeln bzw sich mit den Hertha Chaoten prügeln.Da muß sich der Sicherheitsdienst an die Nase packen,die hätten die Fans erst gar nicht drauf lassen dürfen.

Einer der in dem Block stand meinte,irgendjemand hätte was mit "Ende" gesagt,daraufhin rannten erst ein paar los,dann immer mehr.Klar die dachten es wäre Schluss.

Als der Stadionsprecher durchsagte,das es nicht vorbei ist,gingen ja auch viele zurück,bis auf gewisse Schwachmaten wie den Hirnverbrannten der den Elferpunkt klaute.Den hätten die z.B.direkt festnehmen müssen!Derv Sicherheitsdienst war viel zu lasch.

Ich war selber im Oberrang hinter dem Tor,links von mir der Gästeblock.

Direkt nach unserem 2:1 haben diese Assozialen die Bengalos gezündet etc,DIE haben damit angefangen!Im Ddorfer Block waren auch Bengalos,aber IM Block,da wurde nichts aufs Feld geschmissen!

DA hätte das Spiel abgebrochen werden müssen mit Wertung für F95,die Gefahr kam von den Herthanern!

Durch die Verlängerung wurden die Emotionen in die Höhe geschaukelt,das Stadion war ein Pulverfass,irgendwann isses explodiert.

Nur schade,das jetzt wieder alle Fans in einen Topf geschmissen werden,aufgrund dieser niveaulosen Minderheiten.Jetzt heisst es wieder "böse Fussballfans" etc...

Die Polizei sollte am besten bei den Bengalo-Hirnies Wasserwerfer einsetzen,direkt rein auf die Irren,inkl den Verrückten die da drum herum sind und auch noch anfeuern!Aber dann heisst es wieder "Böse Polizei".

Edit:

Eben haben die im Fernsehen berichtet wie es überhaupt möglich ist Bengalos reinzu bekommen.

Die bauen die vorher auseinander unnd im Stadion wieder zusammen.

Übrigens,gegen die Abtastungen beim Einlass hab ich nix.Die Frauen werden in ddorf (von weiblichen Ordnern) abgetastet.Mich störts nicht.

• erik e.
    geschrieben 1337235412000

... wie den Hirnverbrannten der den Elferpunkt klaute. ...

Deppencard ...

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337241808000

Ohne Häme,der Hirnverbrannte könnte Berlin ein Wiederholungsspiel bescheren.

• TommyA
    geschrieben 1337246343000

Freitag wird das Urteil des DFB erwartet, bis dahin isses eh müssig drüber zu spekulieren,was wäre wenn.....

So, nun allen einen entspannten Vatertag :-)))

• carsten79
    geschrieben 1337247541000

Ein Wiederholungsspiel ist eher unwahrscheinlich, da das Spiel zu Ende gespielt worden ist, bis der Schiri abgepfiffen hat.

Woody, bitte objektv bleiben. Bengalos haben im Stadion nichts zu suchen, sie sind nunmal verboten. Fertig. Da hilft dann auch kein "Bei uns waren sie aber nur im Block und die haben sie aufs feld geworfen" ;)

• TommyA
    geschrieben 1337248892000

Da soll noch einer sagen, die Hertha ''Fans'' hätten nix in der Birne :

Zu einem weiteren Vorfall kam es am Bahnhof Spandau im westlichen Stadtrandgebiet von Berlin. Wie die Bundespolizei bestätigte, zogen die Fans die Notbremse, brachten den Zug zum Stehen und flüchteten aus den Abteilen. Vermutlich wollten die Rowdys den Polizisten aus dem Weg gehen, die im Berliner Hauptbahnhof auf sie warteten, um Personalien aufzunehmen.

Quelle : Spiegel online

• carsten79
    geschrieben 1337249902000

Sie lassen ja nichts unversucht:

Berlin (dpa) - Nach dem Chaosspiel von Düsseldorf und dem Protest beim DFB wird Hertha BSC am Freitag wieder trainieren. Wie der Berliner Fußball-Bundesligist mitteilte, trifft sich die Mannschaft um 15.00 Uhr mit dem kompletten Trainerstab inklusive Chefcoach Otto Rehhagel.

Unklar war zunächst, ob das Training öffentlich sein wird. Dies will der Club nach Rücksprache mit den Trainern noch entscheiden. «Wir trainieren wie vor einem regulären Bundesligaspiel», sagte Vereinssprecher Peter Bohmbach. Die Saison sei für Hertha noch nicht beendet und Rehhagel daher selbstverständlich auch noch Trainer.

Quelle: Rhein-Zeitung

• Woody_
    geschrieben 1337254666000

carsten79:

Ein Wiederholungsspiel ist eher unwahrscheinlich, da das Spiel zu Ende gespielt worden ist, bis der Schiri abgepfiffen hat.

Woody, bitte objektv bleiben. Bengalos haben im Stadion nichts zu suchen, sie sind nunmal verboten. Fertig. Da hilft dann auch kein "Bei uns waren sie aber nur im Block und die haben sie aufs feld geworfen"

Da hast du ja recht.

Es ging ja um die Aussage der Berliner Spieler das sie "Todesangst" hätten.

Und bei den Bengalos die auf das Feld geschmissen worden hatten sie keine?,obwohl die Spieler ja unten aufm Feld standen und hätten davon getroffen werden können.

• TommyA
    geschrieben 1337255766000

Und laut Bild.de wird Jos Luhukay neuer Hertha Trainer...... viel Spass :-PPP

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!