Yep, wenden wir uns wieder wichtigen(! ) Dingen zu
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1337608703000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1337609713000
Jetzt hört doch auf zu streiten, was soll das denn jetzt?
Holger, den Wechsel verstanden mehrere Fußballfans nicht, denn, wie du richtig schreibst, sollte man doch aus der Vergangenheit lernen. Der Wechsel hat doch Chelsea erst ins Spiel gebracht. Aber gut-Gomez hatte Möglichkeiten genug und hat wirklich anfängerisch vergeben. Die Sache beim Schuss in Rückenlage trainiert man seit den Bambinis.
Beim Anspruchsdenken der Bayern müssen sie sich jetzt eben die Häme anhören, so what!
Andere Vereine sind erst gar nicht so weit gekommen muss ichmir grad auch von Freunden anhören, aber trotzdem heißt es grad-Vizebayern.
Bayernfans und Trittbrettfahrer (Anwesende ausgenommen:-) sollten das abkönnen und könnens denke ich auch.
Zum Relegationsurteil denke ich, der Käs ist gegessen und wenn Hertha doch noch die Chance eines Spiels erhält, traue ich ihnen wirklich zu,
Das Nochmals zu vergeigen:-))
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1337610343000
Tja,so ein Wiederholungsspiel hätte was.Wenn's dann die Hertha vergeigt,wäre Sie der unangefochtene Platz 1 der Fußballdeppen in Deutschland.Würde etwas Druck von den Bayern nehmen:-)
-
geschrieben 1337610779000
Wir streiten doch gar nicht ...
...denn dazu gehören immer mindestens 2 - und die "andere Seite" ist halt nicht in der Lage zu diskutieren...ein Thema wurde ja schon vorgeschlagen
Aber i.d.T.: Zurück zu wichtigerem als der Besprechung und "Wertschätzung" von primitiver , gering-intelligenter Schadenfreude!
Ich "kenne" den DFB und traue denen leider durchaus zu ein für uns alle sehr "überraschendes" Urteil zu fällen.
Alles andere als eine Bestätigung des F95-Sieges, einer umfassenden Platzsperre für beide Vereine (bzw. Geisterspiele, was ich für deutlich wirksamer einschätzen würde), 6-12 Monate Sperre für Kobiashwilli und mehreren Wochen Sperre für Lell, Kraft und Mijatovic, sowie einer Geldstrafe für Lambertz wäre ein Skandal.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1337610904000
Wo waren eigentlich am Samstag die Hertha-Hools? Nie sind sie da, wenn man sie mal wirklich im Stadion braucht
Nur um sicher zu gehen...***sarkasmus-modus aus***
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1337611381000
Ja, Fragen zu dem Wechsel muß sich Heynckes wirklich gefallen lassen...und da "zählt" m.E. auch kein "hinterher ist man immer schlauer".
Desweiteren muß er sich die Fragen gefallen lassen, warum angesichts der vor dem Elfer-Schiessen "kneifenden" Spieler nicht Butt (so er denn "wollte" ) noch eingewechselt wurde.
Bei den Spielern die "gekniffen" haben, bin ich sehr geteilter Meinung. Einerseits erachte ich es durchaus als vernünftig, ehrlich und fair zu sagen, das man es sich nicht zutraut, andererseits hätte ich von Leuten wie Tymo und Kroos schon "mehr" erwartet und rechne es z.B. Neuer sehr hoch an, das er die Doppelbelastung und Verantwortung auf sich genommen hat. Respekt!
Interssieren würde es mich, ob Robben nicht mehr wollte ...oder nicht mehr durfte. Und auch, ob wirklich vorher festgelegt wurde, das er einen eventuellen Elfer im Spiel auf jeden Fall schiessen würde, oder ob er sich den Ball einfach geschnappt hat. Großen "Widerstand" sah man jedenfalls nicht!
geschrieben 1337612484000
Der Frank war ja auch schon draussen...Robben hatte "nichts mehr zu befürchten":p:
-
geschrieben 1337612696000
Ich sehe einem DFB-Urteil mit gemischten Gefühlen entgegen.Mir werden die Strafen zu lasch sein.Wenn die Aussagen von Freitag wahr sind,würden bei mir solche Vollpfeifen wie Kowilli,Lell&CO kein Spiel mehr auflaufen.Aber ich bin ja auch für die Totesstrafe bei bestimmten Vergehen.
Ich nähere mich der HC-Stammelf.Etwas gutes bringt jeder Tag:-)
Gruß ENIGMA12
-
geschrieben 1337613119000
@'Holginho' sagte:
Und auch, ob wirklich vorher festgelegt wurde, das er einen eventuellen Elfer im Spiel auf jeden Fall schiessen würde, oder ob er sich den Ball einfach geschnappt hat. Großen "Widerstand" sah man jedenfalls nicht!
Man hat kurz vor dem Elfer den Heynckes eingeblendet und man hat gesehen wie er zu einem Spieler (wer das war weiß ich nimmer) sagte: "Der Robben schießt"!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1337613676000
rechne es z.B. Neuer sehr hoch an, das er die Doppelbelastung und Verantwortung auf sich genommen hat. Respekt!
Das habe ich mir auch gedacht, aber das gschdandne Spieler, dazu zähle ich vor allem als Vorbild einen Kapitän, nicht unter den ersten 5 ist, ist beschämend.
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!