Im Übrigen:
Urteil wie erwartet und Düdo kann feiern!
Im Übrigen:
Urteil wie erwartet und Düdo kann feiern!
@ meinungsfreiheit :
Kapitänchen Lahm hat den 1. 11er reingemacht,oder wen oder was meinst Du ?
Aber egal.......hilft alles nix.
@ gastwirt :
Na klar nehmen wir die Niederlage hin,aber ich habs ja gestern bereits geschrieben, ich finde es total arm, wenn man sonst hier nix zu sagen hat, dann hierherzukommen und zu provozieren.
DAS sind in meinen Augen richtige Kleingeister
Urteil wie erwartet, also gut..........
Yeeeeeeeeeeeeeeeees!
"...und die Kosten des Verfahrens trägt Hertha BSC..." -Wovon wollen sie das denn bezahlen?
Aber noch ist ja ein Einspruch möglich und sogar der Gang vor's CAS wäre denkbar...und ich bin mir sicher, das Hertha sich so lächerlich macht!
... Wovon wollen sie das denn bezahlen? ...
Bin ja auch noch da ...
... Nie sind sie da, wenn man sie mal wirklich im Stadion braucht ...
Ihr ergreift ja nicht die dargebotende Chance - Stichwort: Wasserball beim Elfmeter ...
Kompliment und Respekt...
...Du trägst es wenigstens mit Fassung und Humor!
Man sollte es in Berlin gut sein lassen - die Mannschaft und ihr komplettes Umfeld sind z.Z. von der Erstligatauglichkeit ungefähr soweit entfernt wie Pol Pot von der Posthum-Verleihung des Friedens-Nobelpreises und das sollte man in der Hauptstadt auch als Chance sehen und nutzen!
Jetzt ziehen die auch noch vors Bundesgericht,also langsam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Ach so kennt ihr schon das Video von den schweren Randalen nach dem Bayern Spiel?
Geht zur Zeit durch sämtliche Foren,herrlich und die Kommentare da drunter...
Hat mir vorhin schon jemand geschickt
"Wir" müssen krawallmäßig halt noch üben - vielleicht können wir ja "Nachhilfe" bekommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!