• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1340772414000

Bin in Allem eigentlich bei Dir, bei Pizza und Mandzukic gebe ich nur zu bedenken, dass Pizza in München schon ein gewisses Standing hat (nicht nur in Restaurants und Glücksspieleinrichtungen ;) ), das M. sich erst erarbeiten müsste, aber seine Kopfballstärke könnte uns in viele Situationen helfen, da der FCB dort in letzter Zeit nicht gerade gut aufgestellt war...

Edit: 

"Bild": Mandzukic-Wechsel perfekt Der Wechsel des kroatischen EM-Stars Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg zu Bayern München ist laut "Bild" bereits beschlossene Sache. Wie das Blatt berichtet, soll der Transfer des Torjägers am Mittwoch offiziell verkündet werden. Die beiden Klubs sollen sich auf eine Ablösesumme von rund 13 Mio. Euro geeinigt haben. Mandzukic soll einen Vetrag bis 2015 erhalten.

Quelle: ARD-Text

Man kann gegen die BLÖD sagen, was man will, im Sport sind sie meistens sehr gut informiert und der Althoff hat doch nen eigenen Tisch in Nerlinger`s Büro ;)

Man darf also auf heute gespannt sein...

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1340782119000

Holginho:

...oder in der Süper :laughing: Lig

----------------------------------------------------

Den Ausgang :arrow_right:   findet er frühestens 2013/14!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1340806895000

aus dem Ficker...

Borussia bestätigt Dominguez-VerpflichtungNächster Transfercoup von Borussia Mönchengladbach: Der Wechsel von Alvaro Dominguez (23) von Atletico Madrid ist nun auch vom Klub offiziell bestätigt worden. Die Borussen einigten sich mit dem aktuellen Europa-League-Sieger auf einen Wechsel des Innenverteidigers.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1340815712000

Wenn er

http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-bestaetigt-stuermer-mandzukic-unterschreibt-bis-2016/news/anzeigen_94700.html

die Klappe hält, sich mit dem Bankplatz zufrieden gibt, nicht rumnöhlt und Leistung bringt, wenn er dann doch mal spielt...

...dann kann man nur sagen:

Zum Glück ist der Kelch Dzeko an uns vorübergegangen!

Leider stellt sich aber mal wieder heraus, daß die Bayern-Macher offensichtlich so gar nichts aus der Entwicklung der vergangenen, und besonders des letzten Jahres gelernt haben. Warum wieder einmal nicht ein spielender Stürmer verpflichtet wurde, bleibt wohl ihr Geheimnis!

Noch schlimmer...durch die Ersparnis eines Mandzukic-Transfers gegenüber dem von Dzeko fürchte ich, daß man nun auch Bilbao ohne weitere ernsthafte Verhandlungen die 40 Mios in den Rachen wirft. Martinez ist ohne Frage hochtalentiert und jetzt schon ein klasse Spieler - aber für diesen Betrag (v.a. im Gesamtpaket inkl. Gehalt) gibt es auch noch andere Spieler die uns weiterhelfen würden.

Ein Witz, daß man sich nicht einmal um einen Hazard bemüht hat - aber jetzt einen ähnlichen Betrag für Martinez auszugeben bereit ist. Amüsant in dem Zusammenhang auch, daß man die "40 Mios" für Götze seinerzeit als Witz und Mondpreis bezeichnete.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1341229361000

"Die Fussball Mafia FIFA    Die schmutzigen Geschäfte mit dem Weltfußball"

Seit über 20 Jahren recherchiert der Journalist Thomas Kistner in den dreckigen Ecken des Sports. In seinem neuen Buch zeichnet er ein düsteres Bild vom Weltfußballverband FIFA - und behauptet, dass er einer der Zentren der organisierten Sportkriminalität sei.

2. Dezember 2010. Gerade hat Sepp Blatter, der ewige Präsident des Weltfußballverbandes FIFA, in Zürich die Nachricht verkündet: Die Weltmeisterschaft 2022 geht an das Emirat Katar. Ein Land, in dem kaum jemand Fußball spielt. Ein Land, das sich zur WM-Zeit auf unerträgliche 50 Grad erhitzt. Ein Land, das den Großteil der WM-Stadien direkt nach dem Turnier an afrikanische Staaten verschenken will, weil es sie schlicht nie mehr brauchen wird. Trotzdem küren die 24 Mitglieder des FIFA-Exekutivkomitees an diesem Tag Katar - und auch gleich den Ausrichter der WM 2018: Russland.

"Tatsächlich folgt dieser Prozess gewissermaßen einem fußballpolitischen Naturgesetz, indem am Ende absurd deutlich die Kandidaten obsiegen, die für unerschöpfliche Rohstoffquellen und zugleich autokratische, rigoros intransparente Staatsführungen stehen. Hier der Russenzar Putin, dort der Emir von Katar. Schier unerklärlich wirkt der Erdrutschsieg für den Wüstenfleck Katar. Trotz des klaren Votums findet sich kein Fifa-Vorstand, der den Entscheid schlüssig darlegen kann. Zwar wird allgemein von der Öffnung neuer Märkte gesprochen. Doch jede konkrete Äußerung zu Katar fällt negativ aus."

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/lesart/1797988/

• TommyA
    geschrieben 1341230186000

@ Garffield :

Hab das Buch daheim und werde es ab kommenden Dienstag im Urlaub mal lesen, bin sehr gespannt.

Bisher überaus positive Rezensionen...........

• Hogit
    geschrieben 1341230984000

:shock1:   ntv meldet gerade Sammer löst Nerlinger ab!!!!!!!!!

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Garffield
    geschrieben 1341231006000

Ich bin gewagt auch einmal ein Buch zu kaufen...eben dieses!

Na, ich warte einmal auf Deine Kritik!

• Garffield
  • Gonzo1969
    geschrieben 1341231574000

ups, ich glaub mich tritt ein Pferd....

im moment bin ich mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll, aber tendenziell eher positiv...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!