• Garffield
    geschrieben 1341239539000

dann werde ich Schalke- oder Werder-Fan...selbst das ist dann noch das kleinere Übel :laughing:

oder Eintracht :p

vikuviku...die Quellen sind ganz heiss :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1341242152000

"Gerüchte" um künftige Ausrichtungen des BuLi-Teams und v.a. auch der 2. Mannschaft gab es ja schon länger - auch wenn natürlich niemand dies auch nur in irgendeiner Weise mit dem Namen Sammer in Verbindung brachte.

Wie nun auch halbwegs offiziell bestätigt wurde, gab es wohl eklatante Meinungsverschiedenheiten zwischen Nerlinger auf der einen und U.H./J.H. auf der anderen Seite.

Während Nerlinger wohl das Hauptproblem auf der 10er-Position sah, hält J.H. (und damit auch U.H.) anscheinend stur an T. Kroos fest und sieht die Schwachstelle auf der 6 neben Schweinsteiger. Ich fürchte, dann wird wirklich dieser Schwachsinn versucht werden, den Spanier für ein Schweinegeld zu verpflichten. Ich hoffe, man scheitert (für diesen Betrag!!!)! Ohne Frage ein prima Spieler, aber viel zu teuer und nicht die primäre Problemlösung! Kroos muß endlich begreifen, daß er schneller und dynamischer werden muß - und zwar in jeder Hinsicht! Da(!) liegt das Hauptproblem der Mannschaft! Nerlinger hat's offensichtlich erkannt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1341243657000

Ich will dem Ganzen einfach ma ne Chance geben, bevor ich jetzt schon, bevor irgendetwas passiert ist, anfange zu kritisieren.Ich mag einfach so Typen, die ma arrogant sind, anecken und einfach nicht zu  diesen ''ja sagern'' & politisch überkorrekten gehören.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1341244442000

Na also, dann braucht er seinen Marvin nicht mehr extra ins Training zu fahren, sondern kann ihn gleich mit zur Arbeit nehmen. 2 Fliegen mit einer Klappe :D

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1341246227000

Spielerpersönlichkeiten formen!

Wenn ihr den Abschnitt von Sammer lest, dann frage ich mich , wo denn diese bei unseren Nationalen sind. Ich gebe ihm ja recht, dass es bereits Jugendspielern genommen wird, ihre Persönlichkeit zu entwickeln, da man sie zu oft in ein Schema presst. Einer, der die Goschen aufmacht aufm Platz ist nicht gefragt. Das wird sofort unterbunden, leider! Das sind meist Typen mit Ecken und Kanten, doch sehr oft geniale Fußballer, die Wege gehen, wo andere nicht zu bereit sind, doch wenn ihnen was nicht passt, sagen sie es und das ist gut so....

Man hat doch gestern an Spanien gesehen, dass man auch mal Zeichen setzen muss. D.h. nicht einen mit Absicht ummähen, aber so ein taktisches Foul an der Mittellinie, siehe Ramos u.ä. zeigte doch klar, wir sind der Chef aufm Platz.

Aber auch dieser Balotelli war gegen uns bereit, als Stürmer Wege zu gehen, um den Erfolg zu erreichen.

Wir haben gute Spieler in der Mannschaft, keine Frage, doch um Titel zu gewinnen, gehört einfachmehr dazu, um nur schön zu spielen. Einstellung, Leidenschaft etc. Tom hat es in unserer Fußballersprache weiter vorne schon treffend gesagt ;)

• Bäumelchen
    geschrieben 1341255059000

Gehts grad um Nerlinger ?

Mal ehrlich, der Nerlinger war als Typ ne Fehlbesetzung. Wenn UH ne 10 auf der nach oben auf 10 begrenzten Manager-Skala hatte, lag Nerlinger in seinem ganzem Auftreten bei - 5 :pensive:

Nur frage ich mich, ob der Sammer wirklich diese "komischen" und erfolgreichen !!! Bayern-Enzyme in sich trägt und nach aussen lebt :sm4:

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Garffield
    geschrieben 1341304243000

Hoeness-Rummenigge-Sammer---Beckenbauer...es könnte sehr erheiternd werden :laughing:

Mal schaun wie die Zielsetzung aussehen wird ;)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1341310698000

Du hast in deiner Aufzählung Heynckes vergessen. Das könnte m.E.der Knackpunkt sein. Könnte mir vorstellen, dass der Sammer in einem halben Jahr das Training leitet ;)

• Holginho
    geschrieben 1341311325000

Ich vermute und befürchte genau das auch...

...in diversen Bayern-Foren ist die Stimmung höflich formuliert "explosiv"...dagegen wurde für Neuer vergleichsweise geradezu ein roter Teppich ausgerollt.

Sammer polarisiert - wie auch hier gibt es dort nur "schwarz" oder "weiß"!

Tröstlich ist aber, daß u.H. auch ein Klinsmann-Fan war...

...bis er mit ihm "zusammengearbeitet" hat :rofl.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1341311699000

yeap Mf...Du hast recht, der Trainer muss auch genannt werden!

Zitat aus dem focus:

Der FC Bayern verpflichtet Matthias Sammer als neuen Sportchef. Die Vereinsbosse hoffen auf Reibung, denn der Sachse verkörpert Biss, Visionen und Zielstrebigkeit. Genau das also, was ihnen der geschasste Nerlinger nie geben konnte.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/sammer-kommt-fuer-nerlinger-als-sportchef-bayern-wollen-konflikt-im-eigenen-haus_aid_776076.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!