Egal ob Promi oder nicht. Er hat niemanden umgebracht, niemanden vergewaltigt etc von daher ist mir das Urteil viel zu hart!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1341483998000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1341484488000
Hätte er jemanden zusammengeschlagen und schwer verletzt dann hätte er mit Sicherheit Bewährung bekommen.... :crazy:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1341490684000
Ja Garffield...wäre er ein Hooligan und hätte mit einem Bengalo eine Familie im Stadion abgefackelt, hätte man vermutlich auf eine schwere Kindheit plädiert, der Familie fehlende Schutzkleidung vorgeworfen und den Hool in 8-wöchigen Erlebnis- und Rehabilitations-Urlaub nach Coast Rica geschickt
Haft ist m.E. schon ok und zeigt zumindest, daß er keinen Promi-Bonus bekam...wohltuend in der heutigen Rechtssprechung. Ob es nun denn dann aber diese Haftdauer sein mußte? ...ich kenne allerdings auch keine Urteile von anderen, ähnlichen Fällen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1341490929000
Ich kenne auch kein anderes Urteil aber knapp 4 Jahre Haft für ein abgebranntes Haus???
Ist mir persönlich zuviel.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1341491998000
Formulieren wir es so: "Es gibt Kinderschänder die weniger bekommen haben!"
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1341492290000
Er hätte sogar noch mehr bekommen hätte er nicht sofort die Nachbarn vor dem Feuer gewarnt! Auch gab es "Milde" wg. dem Allohol- u. Tablettenkonsum.
Wie auch immer, auch die Vereine und besonders die gierigen Spielerberater sollten sich einmal hinterfragen wenn sie junge Spieler mit viel Kohle von ihrer Heimat wegködern und sich dann nicht zufreidenstellend um sie kümmern. Unser Caio hatte auch gefackelt und ordentlich gefeiert!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1342086838000
Selbstbedienungsladen FIFA
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1342123269000
Sagt mal,
was haltet Ihr eigentlich von der Bayern-Neuverpflichtung Sammer ?
Heynckes mit Sammer, Sammer mit Robbery ? Kann das gutgehen ?
Ich sehe Sammer eher als einen verdienten Nationalspieler mit DFB-Funktionärs-Altersrente.
Er muss sich doch in einem Bayern-Star-Ensemble erst einmal Respekt verdienen. Das dauert und wird nicht erreicht, wenn Herr Sammer gleich in den ersten Minuten seines Wirkens ,auch dank Presse, den Trainer zur Unscheinbarkeit degradiert und sich bereits in Testspielen dermassen auf der Bank echauffiert.
U.H. hat sich seine Kompetenz und seine Persönlichkeit auch in Jahren erarbeiten müssen, Sammer kann doch nicht allen Ernstes glauben, die Bayern von heute auf morgen auf Kurs zu bringen ? Sammer ? Welche Qualifikation, welche Referenzen hat er vorzuweisen ?
Nerlinger war doch wohl nicht der Schuldige an den letztjährigen 2. Plätzen.
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1342134914000
Hallo Heiko!
Auf den Seiten 1598 - 1600 findest Du ja schon ein paar "Stellungnahmen". Ich bleibe dabei, daß Sammer sicher jemand ist, der Konzepte erstellen kann, "menschlich" bleibt er aber für mich so ziemlich unterste Schublade - wenn er noch immer auch nur annähernd so ist wie in der Vergangenheit.
Darüber hinaus habe ich in mehreren Richtungen erhebliche Bedenken ob das klappt. U.H. fand auch Klinsmann und van Gaal toll - bis sie "Ansprüche" stellten und "ihr Ding" durchziehen wollten...letzteres aber nicht mit den Gedanken von U.H. kompatible war. Das jeweilige Ende kennen wir alle!
Zusätzlich fürchte ich, daß man kommenden Sommer keinen "geeigneten" Trainer findet und dann auf die interen Lösung Sammer zurückgreift - und das wäre der absolute Super-GAU...noch schlimmer als Kloppo, Debakles oder Trap auf der Bayern-Bank.
Und Du hast es selbst schon gesagt, mitr solchen "Auftritten" wie beim ersten Testspiel degradiert er J.H. noch mehr...die Spieler wissen, daß der nur noch ein begrenzte Halbwertszeit auf der Bank hat und grundsätzlich v.a. zu seinen "Lieblingen zu wenig fordernd ist. Ein Kroos z.B. bräuchte mal ganz dringend einen Riesen-Tritt in den Arsch. Entweder der bewegt sich und zeigt die positions-nötige Dynamik oder er muß weg!
Nerlinger, die Anzeichen mehren sich, war wohl ein Bauern-Opfer in einem internen Machtkampf in dem es wohl hauptsächlich um künftige Ausrichtungen und Wege ging/geht.
geschrieben 1342166195000
gäääähn
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"