Holginho:
"menschlich" bleibt er aber für mich so ziemlich unterste Schublade -
==================================================
Warum eigentlich ?
Was hast du gegen ihn?
Kennst du ihn persönlich ?
Oder gehts um seine Angst vorm Zahnarzt ?
Holginho:
"menschlich" bleibt er aber für mich so ziemlich unterste Schublade -
==================================================
Warum eigentlich ?
Was hast du gegen ihn?
Kennst du ihn persönlich ?
Oder gehts um seine Angst vorm Zahnarzt ?
Mal Tacheles zum Uli:
Verdienste, höchste Anerkennung usw. alles zig tausend mal bestätigt, aber:
Kein Neuanfang, keine neue Ära ohne dass er nicht dauernd reinfunkt. Wenn ein Top Manager aufhört, dann verlässt er das Unternehmen und macht den Weg frei.
Mehr möcht ich dazu nicht sagen, denn egal, ob ein Gaal, ein Sammer etc. Solange Uli dauernd reinfunkt, klappt das mit keinem!
Ich mag Sammer vom Typ, von seiner Art auch nicht, aber seine Verdienste gerade im Aufbau der Jugendarbeit, im Reformieren, Umdenken im Jugendfußball sind klasse und greifen auch. Das sah auch Uli und zu Bayern muss jemand, der Ziele durchboxt, ohne Rücksicht auf Verluste. Nerlinger war viel zu brav für dieses Geschäft.
Kannst Du Dich an Interviews mit ihm v.a. als Trainer erinnern? Wenn ein Spiel erfolgreich war, war er der Held und alles war natürlich seine Idee...ähnlich wie Magath ein Egomane und Selbstdarsteller ohne Ende. Bei Niederlagen dagegen nagelt er fast grundsätzlich die Mannschaft und/oder einzelne Spieler (die natürlich alles falsch gemacht haben, entgegen seinen Plänen) öffentlich an die Wand.
Das geht gar nicht!
...wir hatten auch mal so einen Ar...! Das hat der genau 2mal gemacht - nach dem 2ten Mal hatte er keine Mannschaft mehr in der Halle. Kritik (die auch ruhig deutlich ausfällt) darf ausschließlich hinter verschlossenen Türen und intern stattfinden, ansonsten kannst Du ein Trainer-Sportler-Verhältnis sofort in die Tonne kloppen.
Holger, Ihr hattet als Hallenfussballer einen Trainer, der sich in den Medien profilierte
Nein, es war Tontopftöpfern
War ne heiße Kiste, aber die Dauerkarte für die 1. Erstligasaison ist gesichert!!!
Jahreskarte TSV 1860 bereits in meinen Händen !
Optimistisch wie nie zuvor ( OK., das sag ich ja jedes Jahr ... )
Aber diese Saison wirds was !!
Da steht eine andere Münchner Mannschaft auf dem Rathausbalkon !
Grüße an alle Freunde des runden Leders !
Waltraud
Stürmer unserer Eintracht im Strafraum
Gewürdigt werde Dein Einsatz
Dein Pass komme
Dein Tor falle, wie in Dortmund so in Schalke
Unser spieltäglich Tor gib uns heute
und vergib uns unseren Gesang
wie auch wir vergeben unseren Schiedsrichtern
Und führe uns nicht ins Abseits
sondern erlöse uns von den Bayern
Denn Dein ist der Ball
und das Tor
und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit
Amen
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht sicher, ob sich hier außer Zicke58 und mir noch jemand für die 3. Liga interessiert aber da Liga 1+2 noch auf sich warten lassen hat ja der eine oder andere vielleicht Interesse am Punktspielauftakt in Liga 3!?
Am Wochenende geht es wieder los. Und zwar mit einer Liveübertragung im WDR am Freitag abend. Die Eröffnungspartie lautet Arminia Bielefeld gegen Alemania Aachen. Mir fallen auf Anhieb Spiele der 1.+2. Liga ein, die mich weniger interessieren! Am Samstag gibt es dann im NDR ab 14 Uhr Hansa Rostock gegen Stuttgarter Kickers live. Interessiert mich jetzt nicht so sehr aber direkt im Anschluß gibt es die Zusammenfassung des Gastspiel`s der 2. Mannschaft von Borussia Dortmund beim kommenden Aufsteiger Vfl Osnabrück.
Also, wenn der Fußballentzug groß genug ist: Viel Spaß beim zuschauen!
Gruß Zoni69
Nicht zu vergessen im SWR live:
Heidenheim- KSC
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!