• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343732670000

Wenn wir schon bei den Vorbereitungsspielen sind, zu meinem Verein - ASV Zirndorf - kommt

am Mittwoch, 08.08.12 um 18.30 Uhr die SpVGG Greuther Fürth zu einem Testspiel.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1343734992000

Greuther Fürth? Starten die in der gleichen Klasse wie der SV Wallrabenstein? :laughing:

@Garffield:

Tjaja, die Damen und Herren der Verwaltung und ihr Lebens- und Arbeitsmotto "Bürgernähe, was ist das?"

Andererseits machen die bestimmte Vorgaben auch nicht selbst - und wenn hier ein paar TÜV-Jünger und chronisch Übervorsichtige ständig meinen Dinge reglementieren zu müssen, dann sind das eben die Folgen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1343746704000

Wenn dem so sei...ok...aber das hätten die schon vor Monaten beanstanden können...22 Euronen...neee da verzichte ich...würde ich selbst nicht dann zahlen wenn die Unsrigen kommen würden...ich tippe einmal auf nciht ausverkauft!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1343747698000

Verständlich...aber das ist dann letztlich der Super-GAU für alle, die sich um die Organisation und das grundsätzliche Stattfinden von solchen Events kümmern. Die bleiben dann nämlich i.d.R. auf den Kosten bzw. den Differenzen sitzen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343748406000

Diese sog. Shit Beamten (was für unmöglicher Ausspruch) saugen sich diese Dinge nicht aus den Fingern. Schon mal was von verkehrstechnischen Sicherheitsheitsregeln gehört?

Wenn nicht, frag mal nach im betroffenen Ordnungsamt.

Die Frage ist auch, wann wurden die Behörden (u.a. auch Polizei) offiziell informiert das so ein Spiel stattfindet.

Nur eine kleine Brücke über die zig Tausend Leute sollen? Da fällt mir spontan Duisburg zu ein.

• Garffield
    geschrieben 1343748928000

F-stephan...richtig lesen will gelernt sein! Es sind zwei!! und für Dich zum wiederholtenmale...man wusste man ja nicht seid gestern das noch dreie nötig wären...und...die Behörden sind seid der Ausarbeitung der Bewerbung informiert...sonst hätte Uli den Kings gar keine Chance gegeben!

...und lass mal Duisburg aussen vor!!!

Und daher einfach mal pssst...Du kennst unsre shit-Beamten hier nicht!!

@ Holginho

Ist schon richtig, zumal die Hälfte des Gewinnes an den fcb geht bzw. dessen caritative Einrichting und der Kings- Gewinn wird auch gestiftet :sm3:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1343748958000

Auch alles richtig Stephan, aber es stellt sich doch auch einfach die Frage, warum dieses Spiel erstmal grundsätzlich dort(!) genehmigt wurde. Das da "ein paar Leute mehr" kommen, dürfte selbst dem dümmsten Zuständigen klar gewesen sein. Die umliegende Infrastruktur war ebenfalls bekannt.

Ja, Duisburg war schlimm...aber setz' mal Idealmaßstäbe bei BuLi-Spielen an und Du würdest Dich wundern, wieviele BuLi-Spiele eigentlich gar nicht erst stattfinden dürften. Ich weiß z.B. das ein gewisser BuLi-Club mit "Chemie-Hintergrund" eigentlich erheblichste Sicherheitsprobleme bzgl. des Stadions hat - dort aber immer noch (und erst recht seit dem Umbau) spielt. Da traut sich aber keiner wirklich 'ran.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343751761000

Garrfield du hast Recht. Und ich mei Ruh!

Ich bezweifel gar nicht das in der BuLi alles perfekt abläuft, ich schau bei der SpVgg "a bisserl" hinter die Kulissen, da passt auch nicht alles. Was nun in Vizekusen abgeht weiß ich nicht. Da keiner von uns Live dabei war sind mir solche Pauschalurteile über Beamte zu einfach.

• Holginho
    geschrieben 1343752444000

Nein, natürlich sollte man nicht einfach auf diese Leute "einprügeln" - aber gerade bei solchen Einmal"-Events kennt man von vornherein die örtlichen und grundsätzlichen Gegebenheiten. Und dann gibt es nur 2 logische und verständliche Optionen und die lauten "Ja" oder "Nein"...und ganz sicher nicht "Ja" mit einem anschließenden "Aber" kurz vor Beginn der Veranstaltung.

Das geht gar nicht und da sollte dann auch mal konsequent ein entsprechendes Event abgesagt werden und das Ganze anschließend öffentlich über Medien inkl. Namensnennung der entsprechenden Querschläger "ausdiskutiert" werden.

Genau solche (wenigen!) Spacken sind es nämlich die die vielen(!) ganz normal und "gut" arbeitenden Kollegen in Misskredit bringen.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1343768693000

Holginho:

Nein, natürlich sollte man nicht einfach auf diese Leute "einprügeln" - aber gerade bei solchen Einmal"-Events kennt man von vornherein die örtlichen und grundsätzlichen Gegebenheiten. 

-----------------------------------------------

Und genau das mit den Einmal-Events ist das Problem. Wir (ASV Zirndorf, Stadt, Polizei, RK...) bei uns sind "gestählt" durch jahrelangen regelmäßigen Besuchs des Clubs und der SpVgg.

Und nun zum berühmten Aber. Z.B. 2011 bei uns in der Stadt bzw. kleinem Vorort zum ersten mal der in Fankreisen in Bayern und darüber hinaus berühmte Weihnachtsmarkt Hexenagger.

Vieles ging gut, einiges daneben, obwohl wir Profis im Ordnungsamt haben. Nächste Woche ist wieder erste Sitzung mit allen Beteiligten um es 2012 wesentlich besser machen zu können, gerade was den Verkehr (Bus, Auto, Fußgänger) betrifft.

Um zum "Aber" zurückzukommen, ich gehe davon aus das nicht mal die Stadtverwaltung eine weitere Brücke zur Bedingung gemacht hat, sondern die Pozilei ;) , aber ich weiß, ist Spekulation.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!