Erläuterung:
Die Kings sind Profis, sie lassen es hier an Events richtig krachen, natürlich sind dabei die Zuschauerzahlen etwas geringer und jedesmal werden die Gewinne gespendet!
Das Prozedere um ein FS mit dem fcb zu erhalten ist fast abenteuerlich...die Vorarbeit dauert fast ein Jahr und es muss dem fcb ein Maßnahmenkatalog vorgelegt werden der u.a. alle OK´s sämtlicher Behörden etc. beinhaltet d.h. bevor es zu der Verlosung kommt muss alles 101 %ig geklärt sein...selbst welches Futterschen im VIP-Zelt angeboten wird
Das jetzt im Nachhinein moniert wird es fehlen 3 Brücken ist ein Skandal aber eben typisch für die Behörden hier vor Ort! Daher shit-Beamten...die hier eine ...eisse nach der anderen bauen! Es sollte aber auch klaro sein, dass man sB nicht verallgemeinern kann, es soll ja auch Gute geben
Ich bin an der Sache dran und werde berichten wer hier im Nachhinein für die ...eisse sich verantwortlich zeichnet!
@ fst...ich bin nicht rechthaberisch...ist mir wurscht...aber ich kenne die Situation bzw. die B. hier um einiges besser...aber ich schweige stille...sonst kommt mir wieder die Galle hervor