Warum machen die eigentlich mit dem Tus Mittelliederbach, dem 1.FC Liederbach und der Spvgg Rechts-und Linksliederbach nicht eine eigene Liga
Ich hielte das für sinnvoll wegen der Derby's
Warum machen die eigentlich mit dem Tus Mittelliederbach, dem 1.FC Liederbach und der Spvgg Rechts-und Linksliederbach nicht eine eigene Liga
Ich hielte das für sinnvoll wegen der Derby's
Der Auftakt des VFR Aalen in Liga 2 kann sich sehen lassen. Das nächste Heimspiel gegen den 1.FC K wird nun ausverkauft sein.
Auch Heidenheim in Liga3 macht sich gut. Mal schauen, was die Saison so bringt für die Ostalb.
... dann könnten sie wenigstens federn lassen
in fürth bricht ja der kleinkrieg an um die namensrechte vom stadion, wär doch was für unseren @frankenstephan
Hühner-Klaus...
...das Pendant zu Wurst-Uli
Kik, Gazprom etc. die Kohle zählt, sonst nichts!
um es in bayrisch-schwäbisch zu sagen: "Is eh wurschd"
Wiesenhof? Sind das nicht die, die den Sondermüll produzieren? Aber bei 5 Mios macht man auch dafür Werbung, leider!
Da lobe ich mir doch endlich meinen VfB, da hats nun mit dem zweiten Stern, und den sogar in groß und mittig aufm Trikot funktioniert
Ich versteh den Brandstätter scho, sind ja recht arme Leut...
"Sondermüll" paßt ja jetzt auch wieder
Zum VfB:
Wenn man die kleinen Sterne nicht bekommt, nimmt man halt die großen
Zum VfB:
Wenn man die kleinen Sterne nicht bekommt, nimmt man halt die großen
genau und bei Bayern dauerts wohl noch etwas, bis ihr wieder den Sternenhimmel seht
Müller entschuldigt sich ja scho wieder für die kommende Saison
"Wir" verfolgen jetzt auch die Understatement-Taktik des BVB - man ist ja lernfähig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!