@ Holger
Den Kroos- Xavi/Iniesta Vergleich hatte Tommy angeregt, meine Meinung über den Löw`schen Rechtsaußen habe ich oft genug kundgetan
Ja, wenn es nicht läuft, wird es wohl der Ääääh-Mann werden, leider! Mit Slomka könnte ich mich gut anfreunden, durchdachter Fussball, sympathische und souveräne Persönlichkeit, sowie immer eine Nasenspitze voraus :sm3:
@ Tommy
Hausse rein Burschi
@ Garfield
Ist ja bekannt und inzwischen akzeptiert , daß Du immer mal nen unsachlichen Kommentar zum Anheizen gegen den FCB bringst, aber an den letzten zur CL(vor allem Finale) sieht man, daß die Eintrachtfans sich in diesem Jahrhundert mit internationalem Fussball nicht beschäftigen brauchten
@ Heiko
Ich sehe es wie Du und der Bekloppte, diese Gruppe kann man genießen, es gibt nix zu verlieren und gerade deshalb traue ich Euch diesmal etwas zu, weil die Voraussetzungen ähnlich denen der Bundesliga in den letzten beiden Jahren sind!
Sagte ja schon immer, der Bekloppte kann sich abseits des Platzes recht gut präsentieren, nur gebt dem Rumpelstilzchen keine Linie, dann tritt das Daum`sche Syndrom zu Tage
@ Stephan
Wie gesagt, bin ich mir nicht so sicher und ganz ehrlich, die Italiener müssen wir auf lange Sicht nicht fürchten und dieSpanier/Briten sind ein gutes Stück enteilt, vor allem was die Ligenstärke in der Spitze betrifft