Bevor man sich über andere lustisch macht sollte man in eigenen Reihen nachschaun gelle Vizebayern...
Und bvb´s Auftritt in der CL war rischtisch nicht so dolle aber fcb´s final gg. alibifußballer chelseaner setzte noch eines drauf
Bevor man sich über andere lustisch macht sollte man in eigenen Reihen nachschaun gelle Vizebayern...
Und bvb´s Auftritt in der CL war rischtisch nicht so dolle aber fcb´s final gg. alibifußballer chelseaner setzte noch eines drauf
Garffield, dann hast Du aber entweder die CL-Spiele des BVB oder das Finale der Bayern nicht gesehen.
Die BVB-CL-Spiele waren fast(!) durchweg "Quatsch-Comedy-Club"-Niveau und von internationaler Unfähigkeit geprägt.
Das CL-Finale war eine Sportschande seitens Chelsea und fand einen unwürdigen Sieger der nichts aber auch absolut gar nichts eigenes zu seinem Erfolg beigetragen hat.
Aber ja, ich drücke selbstverständlich sowohl dem FCB alsauch dem BVB und den Schalkern die Daumen...erst auf eine gute Auslosung und dann noch mehr auf gute und erfolgreiche Spiele. Als Fussball(!)Fan und im Interesse der Option dann vielleicht doch auch wieder einmal ein 4. deutsches Team in der CL zu sehen. Und die Gladbacher hatten sich nach ihrer tollen BuLi-Saison diese Chance sowas von verdient - schade, das sie einfach noch zu grün (gestern im wahrsten Sinne des Wortes ) waren.
Naja wie oft hat der fcb schon Duselsiege bei katastrophalen Leistungen eingefahren...
Und zu dem fcl...Umso mehr daher ein das der fcb daran gescheitert ist...an 100%igen mangelte es ja nicht!
So und nu nach vorne geschaut...gebe ich wieder offen zu...dem fcb wünsche ich erneut 3x nen Vizetitel...
...und wenns wir absteigen...worscht...der Fußball bzw. Eintracht rutscht bei mir immer weiter ab
Affelay kommt s.w. leihweise zu Schlake...Papa will bleiben...
Rensing gen Bayer
:prost:
Die Gruppenauslosung vom 30.08.2012
Gruppe A:
FC Porto
Paris St. Germain
Dynamo Kiew
Dinamo Zagreb
Gruppe B:
Arsenal
FC SCHALKE 04
Olympiakos Piräus
Montpellier
Gruppe C:
AC Mailand
Zenit St. Petersburg
Anderlecht
Gruppe D:
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
Gruppe E:
FC Chelsea
Schatjor Donezk
Juventus
FC Nordsjælland
Gruppe F:
FC BAYERN
FC Valencia
OSC Lille
Bate Borisov
Gruppe G:
FC Barcelona
Benfica Lissabon
Spartak Moskau
Celtic
Gruppe H:
Manchester United
Braga
Galatasaray
Cluj
Wenn der BVB tatsächlich die Spitzenmannschaft ist die er und seine Fans zu sein vorgibt, dann setzen sie sich in der Gruppe (vergleichbar mit der Gruppe die der ja angeblich schwächere FCB vergangene CL-Saison hatte) bestimmt souverän durch
Valencia ist in der Bayern-Gruppe ein sehr unangenehmes Los. Lille und Borisov "muß" man schlagen, darf sie aber keinesfalls unterschätzen. Das Hauptproblem mit dieser Gruppe dürfte sich im Kopf abspielen - vermeintlich leichte Aufgaben die es in der Realität nicht sind.
Schalke, Piräus, Arsenal und Montpellier - die tun sich alle nicht viel!
Tolle Auslosung...jetzt habe ich gute Chancen Real, ManCity, Ajax und Arsenal live im Stadion zu erleben :sm3:
Holger,
bei aller Häme, Ironie und Schadenfreude, vergesse eines nicht :
Wir haben schwarz-gelbe Fussballfeste in Dortmund. Ich liebe meine Dauerkarte und diese Auslosung . So werden das auch viele Schwarz-Gelbe sehen.
Und eine Spitzenmannschaft vorzugeben, brauchen wir nicht, das ist dann neuerdings tatsächlich Sache der Vize-Bayern
Es war zu erwaten der BVB schlechthin mit der Hammergruppe...der fcb mit einer der Leichtesten! Schlacke mittendrinne...
Hallo Heiko!
Ja freu Dich auf sicher tolle Spiele...ich werde sicher auch bei dem ein oder anderen Spiel in eurem Tempel sein - hoffentlich bei allen 3en!
Ein bisschen frozzeln und sticheln gehört doch dazu und wen n ich mich daran erinnere, was einige BVB-Fans (nicht Du) an unterschiedlichsten Stellen so an Größenwahn von sich gegeben haben, tut diese Auslosung schon irgendwie gut.
Aber ich höre schon die Stimmen vom "Auslosungs-Dusel" der Bayern von diesen Leuten und dem gejammer wie groß das eigene Pech doch ist
Das Spitzenmannschaft-Gerede ist nicht erst seit kurzem Sache der Vize-Bayern - das konnten die Titel-Bayern auch schon immer ganz gut
Auf jeden Fall wünsche ich euch (uns allen) ein paar tolle Spiele und hoffentlich auch den ein oder anderen Erfolg - und vielleicht gibt es für euch ja tatsächlich ein Erlebnis wie das der Bayern in der vergangenen CL-Saison!
Holger,
ich frotzel doch auch gerne
btw. Die aktuellen Champions von Deutschland, Spanien, England und Holland in einer Gruppe... ist die Gruppe D nicht DIE diesjährige Champions-League und alle andere Gruppen nur Ponyhof
Und ich bin auch übrigens einer dieser seltenen Spezies, die sich "heimatfern" gerne auch Schalke-Arsenal in der Turnhalle ansehen, wenn denn Karten möglich sind
Und Kloppo hat hierzu auch die richtigen Worte gefunden :
"Diese Gruppe löst ausschließlich Vorfreude, Gänsehaut und Nervenkitzel aus. Natürlich schieben Manchester City und Real Madrid ganz andere Summen von A nach B, als wir das können. Aber dies wird uns nicht hemmen. Und wir haben nicht das Gefühl, mit ihnen konkurrieren zu müssen im Sinne, wer ist schöner, wer ist größer, wer ist teurer? Sondern wir wollen an diesem einen Tag ihr unangenehmster Gegner sein. Diese Gruppe ist eine fantastische Geschichte."
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!