Teil 1 ... richtig!
Teil 2 ...bekommen wir die Lizenz entzogen oder warum geht es gg. Bhsn ...wenn schon dann wieder Stadtderby
Wie? das Meer schwimmt schon in der NE :ouch:
Teil 1 ... richtig!
Teil 2 ...bekommen wir die Lizenz entzogen oder warum geht es gg. Bhsn ...wenn schon dann wieder Stadtderby
Wie? das Meer schwimmt schon in der NE :ouch:
Gelb-Rot-Sperre für Huszti bleibt bestehen.
Hier mal ein netter Cartoon
www.oli-hilbring.de/blog/wp-content/uploads/2012/09/Cartoon_17.09.jpg
Bin ja heute in der Arena (wie immer).
Gehe von einem klaren Sieg aus, alles andere wäre für mich eine Überaschung.
Leider schlechtes Wetter und kalt hier in München, aber was macht man nicht für den Fußball.
3 zu 1
Gruß
Waltraud
3:1 ... wäre toll - aber ich bin da eher pessimistisch und halte Valencia für sehr, sehr unangenehm zu spielen. Normalerweise sehr kompakt und gegen solche Teams tun wir uns i.a.R. sehr schwer. Wehe, wenn die in Führung gehen sollten!
Viel Spaß und ein gutes Spiel in der Arena!
hat gestern keiner die 2. Halbzeit geschaut ,genuss pur. 3:2
achso heute na ein 5:0
Waltraud, pack Dich gut ein und habe ein besonderes Auge auf die 40 Millionen
Jordan, die Prinzessin hätte nicht mehr treffen müssen , wenn es insgesamt natürlich auch hochverdient war!
Die Bayern tun gut daran sich nicht von den guten Ergebnissen gegen die bisherigen "Gegner" ("Opfer" wäre nach den jeweiligen Spielen teilweise wohl der bessere Begriff) blenden zu lassen.
Man hat m.E. den Fehler gemacht, z.B. weder gegen Stuttgart noch gegen Mainz "richtig durchzuziehen" und steht heute gegen Valencia und am WE gegen Schalke vor sehr ernsthaften und schweren (erstmal auch richtungsweisenden) Prüfungen.
Ich hoffe, das das gut geht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!