also wirklich mit diesem Kader müssen sie Meister und Cup Sieger werden alles andere ist nicht drin
International müsste ein Platz unter den ersten 4 erreichbar sein .
also wirklich mit diesem Kader müssen sie Meister und Cup Sieger werden alles andere ist nicht drin
International müsste ein Platz unter den ersten 4 erreichbar sein .
Klar ist der Kader "klasse" - birgt aber auch eine Menge Probleme und Konfliktpotential und man wird z.B. erst nachbzw. frühestens im Laufe dieser Saison erkennen, ob Schwachpunkte wirklich abgearbeitet und beseitigt sind. Und mir fallen da spontan noch so einige "Baustellen" ein!
Ein Pokalwettbewerb hat immer seine ganz eigenen Gesetze und ein Gewinn dieses Wettbewerbs ist nicht planbar ... noch mehr als für den nationalen Wettbewerb gilt das natürlich für die CL. Hier haben v.a. Real, Barca, ManCity und ManU, sowie Chelsea mindestens gleich starke Teams - dazu kommen je Saison immer noch einige Überraschungsteams. V.a. Paris, St. Petersburg (trotz der Niederlage gestern) und Juve sollte auch niemand unterschätzen.
Tja, und die Meisterschaft...ich glaube wir erinnern uns noch alle sehr gut daran, daß uns Dortmund 2 Jahre hintereinander gezeigt hat, wie man auch mit einem etwas schwächeren Kader (dafür aber Teamgeist und einem Konzept und System) einem "besseren"(?) Team "überlegen" sein kann - oder zumindest erfolgreicher!
Holginho:
Tja, und die Meisterschaft...ich glaube wir erinnern uns noch alle sehr gut daran, daß uns Dortmund 2 Jahre hintereinander gezeigt hat, wie man mit einem tollen Kader und Teamgeist und einem Konzept und System den Bayern zeigt, wo der Hammer hängt
Mensch, das geht ja runter wie Butter
Holginho:
Tja, und die Meisterschaft...ich glaube wir erinnern uns noch alle sehr gut daran, daß uns Dortmund 2 Jahre hintereinander gezeigt hat, wie man mit einem tollen Kader und Teamgeist und einem Konzept und System den Bayern zeigt, wo der Hammer hängt
Mensch, das geht ja runter wie Butter
So, ma guggen was 40 Mio über 90 Minuten können...
Da in der 69. Minute ausgewechselt kann kein abschließendes Urteil gefällt werden...
Wie steht es ?
11er schiessen klappt ja in der CL weiter so gut,wie letzte Saison...
Weiter so meine Herren :sm3:
Gegen etwas bessere Teams könnte man denken es wird etwas schwieriger.Warte jetzt mal die Spielanalyse ab .
Vorrunde is e fürn Arsch bei unseren Ansprüchen, die muss gepackt werden und dann gehts im Frühjahr richtig los....
Wenn sie in der Vorrunde ausscheiden, dann bitte den Laden zusperren und nen anderen Sport priorisieren....vielleicht Kegeln, das soll der Scholli gut können
@Blaues Pferd:
Zitieren mußt Du aber nochmal üben ...Dir sind da ein paar unwesentliche Textveränderungen unterlaufen
Der Spanier war ganz gut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!