Ja Doc, das war ein klasse Spiel in Frankfurt...
...nur Hummels war anscheinend bei einem anderen Spiel
Und in Bezug auf den Trainer sollte ganz schnell mal überprüft werden, ob die Seitenlinie wirklich aus Farbe besteht!
Ja Doc, das war ein klasse Spiel in Frankfurt...
...nur Hummels war anscheinend bei einem anderen Spiel
Und in Bezug auf den Trainer sollte ganz schnell mal überprüft werden, ob die Seitenlinie wirklich aus Farbe besteht!
auf diese Momente, dass der BVB-Psycho an der Außenlinie wieder austickt, musste ich soooooo lange warten. Endlich ist er wieder der Alte. Lachen, kluge Interviews geben und freundlich sein kann er nur bei Siegen! Ein klein wenig Anstand in der Niederlage bzw. Punktverlust würde ihm wirklich gut tun!
Egal, mir tat es saugut als ich ihn 5cm vorm 4.Schiri sah :sm6:
(Ich bin mir sicher dass der Tag kommt, an dem er den 4.Schiri körperlich angeht - und sei es nur ein kleiner Rempler)
Holginho:
:sm5: Deutscher Meister wird nur die SGE... :sm5:
...aber schön, daß dieser Verein nach "30" Jahren entdeckt hat, daß man auch die gegnerische Hälfte betreten darf :sol:
Holgi war wohl eine Weile ausser Landes
Wenn wir jetzt noch zwei Topp Abwehrleute finden giibet bald die höchste heimniederlkage für den fcb
@käferkarl
mal zu Ende schaun...Kloppis Worte gen Eintracht waren Sahne eher schon übertrieben
darum geht es nicht doch überhaupt nicht, natürlich hat er anschließend die Leistung der Eintracht "gewürdigt" - ist doch aber ne ganz andere Baustelle.....
Ein klein wenig Anstand in der Niederlage bzw. Punktverlust würde ihm wirklich gut tun!
Dies hat er gestern eindrucksvoll bewiesen!!!
Und so grimmig gen 4ten hat er doch noch weil der so gemüffelt hat
Du beschreibst ihn nach dem Spiel, da hast Du recht!
Ich beschreibe ihn 1Minute vor Spielende...
Kaum gewinnen die Schwaben am Kiez und schon muss der Trainer bei Pauli gehen
Angesichts der nicht vorhandenen Offensiv-Leistungen der Eintracht in den letzten Jahren wäre ich besser eine Weile außer Landes gewesen
Ich dachte bisher Du wärest ein "anderer" Bayern-Fan Mit 30 Jahren-Übertreibung gesellst Du Dich aber zu ihnen
@ KdK
Man sollte das nicht zu eng sehen...immerhin muss er erstmal damit klar kommen, dass seine "Stars" jetzt schon gg. Noboddys Probleme bekommen
Oki, dann waren es nur 25 Jahre
Witzig ist, daß da nach ein paar Jahren gerade mal wieder einige Spieler dabei sind, die unfallfrei geradeaus laufen und einen Ball über 4 Meter zum Mitspieler bringen können, und direkt Gerüchte über ein angebliches Interesse vom FC Bayern die Runde machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!