• Garffield
    geschrieben 1348676167000

direkt Gerüchte über ein angebliches Interesse vom FC Bayern die Runde machen

...da muss aber ein Berater bzw. ein Mediendepp stark angetrunken gewesen sein :laughing:

Ein E-Spieler gen Bayern...aua mein Bauch :laughing: :laughing: :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • altlöwin63
    geschrieben 1348685888000

Gestern in der Arena im Süden wieder alle Ultra Fan-Clubs (Schickeria/Club Nr.12 u.andere)  am Start.

War auch bitternötig nach der miserablen Stimmung in der CL gegen CF Valencia.

K-H Rummenigge hatte Geburtstag, der Stadionsprecher wollte ein Ständchen initieren.

Kam aber wegen mangelnden Interesse aus dem Stehplatzbereich nicht dazu :laughing: .

Warum wohl ? :sm6:

Ansonsten ...

Nichts neues, der Bayern-Express rollt weiter.

Sie machen nicht mehr als notwendig ist, reicht ja.

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1348737905000

Fan eines Vereins zu sein, bedeutet auch, in schlechten Zeiten zum Verein zu stehen, doch muss man doch endlich erkennen, was da los ist.

Bei Bobic sagte ich schon damals, dass er sein Unheil in Bulgarien oder sonstwo verbreiten soll. War ein guter Fußballer auf dem 2.Bildungsweg, aber beim Managerposten hat dieser 2.Bildungsweg wohl nuchts getaugt. So kann man wohl im Osten Europas wirtschaften, aber nicht hier.

Bei Labba sollte man die Trainervita mal anschauen. Die spricht Bände!

Beim VfB wird von oben runter kaputtgespart und wenn sich da nichts ändert (was ich befürchte), dann sieht man sich in Liga2. Aber viel. muss das sein, um Manchem die Augen zu öffnen, leider!

Frankfurt macht es doch vor, wie es laufen kann. Gebt doch Spielern aus den unteren Ligen ne Chance. Die sind hungrig und kosten nicht viel. Ist wie bei unserem VFR Aalen. Sind beide super gestartet und werden als hungriger Aufsteiger die Liga aufmischen und halten.

Was in den unteren Jugenden beim VfB abgeht ist zum Kotzen. Habe da Einblick und es ist ohne Worte.

Habe hier länger nicht gepostet, da ich grad viel unterwegs bin. Mein Junior wurde beim SSV Ulm 1846 zur Sichtung eingeladen und unter 50 Jugendlichen ausgewählt und spielt nun beim SSV Ulm 1846. Das bedeutet jedes Wochenende in der Republik unterwegs und unter der Woche Training. Dies alles muss ich mit meinem Job koordinieren.

Lese aber gerne fleißig mit bei euch!

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1348738584000

Erst gestern hat der VfB zwei super Jungs an RB Leipzig abgegeben. :sarcastic:

Ob es jetzt reicht Schals gegen die 2.Liga zu verteilen,glaube ich nicht.Wird wohl nach unten gehen :( .

• Garffield
    geschrieben 1348738621000

meinungsfreiheit:

Frankfurt macht es doch vor, wie es laufen kann. Gebt doch Spielern aus den unteren Ligen ne Chance. Die sind hungrig und kosten nicht viel. Ist wie bei unserem VFR Aalen. Sind beide super gestartet und werden als hungriger Aufsteiger die Liga aufmischen und halten.

Was Frankfurt betrifft, hier muss man abwarten die Euphorie ist ein wenig erschreckend.

Und es wurden auch Fehlgriffe getätigt...einer davon sitzt auf der Tribüne und bekommt knapp 1 Mio/jährlich.

Und wie sich das ganze ganz schnell zum "Negativen" verändern kann sieht man jetzt im Fall Rode. Es war eigentlich schon alles klar aber jetzt kommt die Gier des Beraters hervor und die Verhandlungen liegen auf Eis. 

Und noch werden die Aufsteiger ein wenig unterschätzt.

Aber ein wneig Freude ist doch schon angesagt ;)

Glückwunsch für den Sohnemann!

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1348745231000

Klar kann man nach ein paar Spieltagen nicht sagen, dass die Aufsteiger jetzt Vorne mitspielen, aber wenn du mit so viel Elan die Liga aufmischst, ist die Warscheinlichkeit hoch, die Liga zu halten und nur das kann das Ziel eines Aufsteigers sein im ersten Jahr.

Dass man dann die Aufmerksamkeit auf sich zieht, auch klar. Fall Rode sehe ich gelassen. Viel Wind um Nichts.

Auch der FSV ist gut dabei und ich bin am Freitag gespannt, wie es ausgeht.

Was mich ärgert beim VfB: Man meckert über dünnen Kader und hat nichts unternommen. Labbadia hat von Anfang an gemeckert, so dass er nachher wieder ein Alibi hat. Wenn er mit diesem Kader nicht in die Saison gehen will, dann hätte er Konsequenzen ziehen müssen. Aber das war ja vorher bei ihm schon so. Immer erst den Karren in den Dreck fahren und dann sind andere schuld.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1348746176000

Wobei man zum VfB-Kader sagen muß, daß der in seiner Qualität ganz klar mindestens für's gesicherte Mittelfeld (und eigentlich auch für einen einstelligen Tabellenplatz) reichen muß...zumindest solange man für größeren Verletztenzahlen verschont bleibt.

Bobic halte ich auch nicht für den besten und zu Labbadia habe ich eine sehr geteilte Meinung. Irgendwie kann der nicht längerfristig arbeiten und bekommt spätestens in der 2. Saison Probleme.

Das Vertragsverlängerungstheater um Rode kann die SGE auch m.E. ganz locker sehen - da will sich wohl wirklich nur ein Berater aufspielen und ein wenig abkassieren.

Fairness im Fußball?

Ilicevic kennt diesen Begriff jedenfalls nicht und es war klasse, daß er gestern postwendend "bestraft" wurde.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1348747077000

Fairness...Klose zeigte sie wohl die Tage...

• Holginho
    geschrieben 1348747760000

Ja, hier der link dazu

http://sport.t-online.de/klose-verzichtet-auf-tor-und-kassiert-niederlage/id_59877270/index

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1348781020000

Wenn das nicht die Hammermeldung schlechthin ist!!!

Bayern München wirft Trainer raus!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!