...und in jeder Nachrichtensendung wird heuer darüber berichtet :gun: und natürlich werden wieder alle Fans zusammen geschmissen dabei ist es doch jedesamal (fast) der selbe Pöbel vom selben Verein hier zum x-tenamale der Mob aus DD :spucken:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1351775018000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1351782219000
Auf der Homepage von DD lese ich
"Tradition verpflichtet"
"Sensation verpasst"
"60 igster Geburtstag von irgendwem"
Aber nicht irgendwas über die abermaligen Entgleisungen des Mobs.
Wenn der Verein nicht mitarbeitet, gehört er.......weg
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1351783904000
Das Thema wird auch im E-Tread diskutiert aber anders als man sich das vorstellen mag.
Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen endlich gg. so etwas u. wie Pyro etc. vorzugehen...gefühlte 1000 u. m. "Hiebe" habe ich erhalten :crazy:
So lange die Fanszene sich nicht u.a. auch "selbst reinigt" so lange wird der Mob weiter wüten...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1351787770000
@ Bäumelchen
:sarcastic: Das war doch nur ein ein positiv besetzter Stadioneingangssturm durch die friedlichen Dresdner Mütter mit Kindern. Nach der Lex Fortuna aus dem letzten Sommer müsste sich Dresden jetzt in den nächsten Monaten einfach das Heimspiel mit dem voraussichtlich geringsten Zuschauerzuspruch aussuchen und es zum Geisterspiel umdeklarieren, damit wäre die Sache dann gegessen. Oder gibt's beim DFB etwa doch unterschiedliche Masstäbe?
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1351797152000
Alles ablehnen und selbst nichts Konstruktives beisteuern
Fangipfel über Gewalt in Fußballstadien - Fans lehnen Sicherheitskonzept strikt ab
Was tun gegen Gewalt in Fußballstadien? Die Fußballfunktionäre planen Maßnahmen wie längere Stadionverbote. Die Fans wollen das neue Sicherheitskonzept am liebsten „in die Tonne“ kloppen. Auf dem Fangipfel in Berlin fordern sie einen Dialog auf Augenhöhe.Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Fußball-Nachrichten von FOCUS Online auch auf Facebook.und lesen Sie den Artikel weiter.
Gewalttätige Fans bringen den deutschen Fußball weiter in die Bredouille, die Debatten über neue Sicherheitskonzepte aber stecken in einer Sackgasse. Die Polizei will die Konsequenzen und Gefahren nicht allein tragen und fordert bei Politik und Clubs größere Unterstützung ein.
geschrieben 1351844268000
Bäumelchen:
Auf der Homepage von DD lese ich
"Tradition verpflichtet"
"Sensation verpasst"
"60 igster Geburtstag von irgendwem"
Aber nicht irgendwas über die abermaligen Entgleisungen des Mobs.
Wenn der Verein nicht mitarbeitet, gehört er.......weg
---
Vollkommen richtig ! Beim "Gastspiel" hier bei 60 München :
Fahnenraub in mehrfacher Form und dann angezündet im Dresdner Block.
Die Polizei schaut da aber selbst dezent zu und unternimmt nichts, pfui deibel.
Mehrfacher Diebstahl/Raub von Fanschals (selbst vor Kindern wurde nicht zurückgeschreckt) als Trophäe dann präsentiert.
Mir gefällt der deutsche Fußball erst wieder wenn diese Proleten am besten mit dem ganzen Verein weg sind !
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1351848009000
... Mir gefällt der deutsche Fußball erst wieder wenn diese Proleten am besten mit dem ganzen Verein weg sind! ...
:sarcastic: Dann würd aber 1860 bald allein spielen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1351852262000
Das glaube ich nicht...
...warum bekommt DD erneut Sonderbehandlungen...haben sie diese nicht schon längst alle aufgebraucht... :gun: :spucken:
jetzt kann es nur unwiderruflich lauten: Ausschluss aus dem DFB-Pokal...bei erneuten Ausschreitungen...keine D-Fans mehr auf Auswärtsspielen folgen lassen und wenn dies nicht fruchtet Ausschluss vom Spielbetrieb für DD :sm3:
geschrieben 1351941022000
Der Frankensteph feierts wohl noch...
Was soll man zu dem gräuslichen Spiel noch sagen.
Das frühe Tor war einfach Gift für uns...irgendwie bekommen die neuen Spieler dies von den alten "vererbt" sich schon so früh auf eine Führung auszuruhen.
Hinzu kommt der "Ausfall" von Leistungsträgern wie Schwegler u. Rode die nicht fitt sind und hätten eher nicht spielen sollen. Völlig von der Rolle unser Japaner Inui und Münchner Aigner.
Dazu natürlich ein äusserst clever spielender Gegner, der mit seiner harten Gangart bzw. Aggressivität uns schnell den Scheid abkaufte. Gefühlte 100 Fouls wurden hier begangen...aber der point ist mehr als verdient...wäre unser guter Torwart nicht gewesen man hätte auch verdient verloren!
Spätestens nächstes Woche sind wir wieder im Mittelmaß angekommen...
geschrieben 1352045767000
Der Frankensteph hat dieses WE nix gesehen, denn ich hab just dieses WE meinen Gewinn vom EM-Tippspiel eingelöst. Wir waren 4 Tage im Glocknerhof
Und was soll ich sagen, schee wars!!!
Was man gehört hat, ein glücklicher Punkt für die Eintracht. Nun wirds aber Zeit das die SpVgg endlich mal zuhause nen 3er holt, sonst sind die ganzen Unentschieden für die Katz...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!