Vielen Dank für einen super Fußballabend in den Pott
Jetzt müssen "wir" heute nachziehen, aber nur von der Spielweise, nicht vom Ergebnis
Vielen Dank für einen super Fußballabend in den Pott
Jetzt müssen "wir" heute nachziehen, aber nur von der Spielweise, nicht vom Ergebnis
Naja, in Bezug auf die Spielweise kann ich nur vom Schalke-Spiel sprechen (war live dabei)...
...und da kann ich gerne 'drauf verzichten.
Sorry, aber das war "BVB-in-CL-2011-2.0" und streckenweise äußerst amateurhaft - wenn auch sehr bemüht und insgesamt als Spiel ziemlich unterhaltsam!
Holger, manchmal biste ja ein ziemlicher Miesepeter, Stinkstiefel ist ja in einem anderen Thread geblockt
Klar war das spielerisch keine Offenbarung auf Schalke, aber wenn man durch zwei so dämliche Tore 0-2 in Rückstand gerät und am Wochenende schon saudämlich in Hoffenheim gespielt hat, dann finde ich die Moral und Haltung der Mannschaft sehr bemerkenswert!
Gehen "wir" heute mit dieser Einstellung ins Spiel, bin ich mir sicher, es wird ein Fest, denn bei uns kommen noch die spielerische Klasse momentan dazu und vor allem ein leichterer Gegner!
Tipp: Schau Dir das Dortmundspiel in der Wiederholung an, selbst wenn da die Spannung fehlt, wird es Dir immer noch Spaß machen und man sollte die internationale Leistung diese Saison genauso anerkennen, wie wir uns lustig gemacht haben über ihr internationales Versagen der letzten beiden Jahre.
Edit: Der "super Fußballabend" bestand natürlich hauptsächlich in der Spannung, der Dortmunder Leistung in der 1.Halbzeit und dem Kampfeswillen beider dt.Mannschaften, aber genau daran habe ich halt auch Spaß, muss nicht immer die hohe Schule sein, die wir Jahre lang auch bei "uns" nur beim Schach bewundern konnten...
Keine Frage, der Fussballabend war toll und die Leistungen (letztlich) beider(!) Teams sind grundsätzlich vorbehaltlos anzuerkennen.
Zum Schalke-Spiel...das war prima anzusehen aber Schalke hat deutlich gezeigt, daß sie im "Konzert der Großen" noch deutlichen Lernbedarf haben. Positiv anzumerken bleibt aber wirklich, das sie nie aufgegeben und es immer wieder versucht haben.
Der BVB? Tolles Spiel zuhause gegen Madrid und auch jetzt wieder aller Ehren wert. Diese Mannschaft entwickelt sich weiter - aber genau das scheint der Vorteil der Bayern diese Saison in der BuLi zu werden. Durch diesen Reifeprozess (und die "veränderte" Spielweise) unterliegt der BVB gewissen Schwächen und wird noch einige Punkte liegenlassen. Punkte, die allerdings auch der FC Bayern alles andere als garantiert und im Sack hat und jedes Spiel dafür wird Vollgas geben müssen.
Das Spiel heute abend sehe ich minimal anders als Du. Für mich ein typisches "Hopp oder Top"-Spiel. Lille spielt sehr kompakt und eine (möglichst) frühe Führung zwingend notwendig für einen "schönen" Fussballabend. Sonst könnte es sehr schwierig werden!
:sm3: Schlake und :sm3: :sm3: Dortmundo...
...und am weekend der absolute BL-Knaller schlechthinne fcb-SGE :sm3: ...ob wir ein Tor schiessen...ob wir unter fünf Gegentore bleiben werden... :sm6:
Holginho wieder gefrustet ob einer mässigen 2ten Hlbzt. Aber diesmal kann ich es bestens verstehen, müssen sie sich doch absolut schonen, denn am Samstach spielen sie endlich ja einmal gg. ein Topp-Team da bedarf es schon aller Kraftanstrengung um wenischstens einen Punkt zu behalten :crazy: :lol:
Der "Frust" hält sich in Grenzen denn sie haben ja im prinzip weitergespielt und wäre Landreau im Duell mit Robben nicht so ehrgeizig gewesen, wäre es zweistellig geworden.
Ja, bin mal gespannt wie es gegen euch wird...ein ähnlich frühes Tor wie gestern wäre jedenfalls hilfreich. Gespannt bin ich auch darauf, ob ihr diesmal "Fussball spielt"
Ich hoffe Veh wendet die Fukeltaktik an befürchten tu ich aber... Mann ist "grössenwahnsinnig" und Mann glaubt allenernstes mit einer E-Offensive mithalten zu können
Holen wir, egal wie, nur einen Punkt tja was mach ich dann... :sm6:
Dann überleg' Dir gleich auch schonmal, was Du bei einem "3er" machst...
...ein gewisser Hang zu Größenwahn (gerade nach guten Spielen) ist auch unserer Truppe nicht ganz fremd
Ich habe zwar 3:0 getippt aber diesmal kann alles...
6:1
1:1
0:1
wobei ich galube ich ändere auch in 6:1 .... :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!