• Holginho
    geschrieben 1352914678000

Natürlich ist es "nicht sozial" wenn unbescholtene Bürger mal kurz in ein Zelt gebeten werden, sie ihre Jacken ausziehen müssen (war ja auch bitterkalt) und sie abgetastet werden.

Sozial ist es aber selbstverständlich, wenn diese armen Mitmenschen zu ihrem Selbstschutz (wahlweise auch für den Pausenapfel) ein Messer ins Stadion der Boshaftigkeit und Menschenverachtung mitbringen :laughing:

Nur zur Sicherheit: Sarkasmus-Modus aus!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • jordan26
    geschrieben 1352915012000

das Schweizer Sackmesser ist bei euch auch nicht erlaubt,wir schlafen soger damit

• Garffield
    geschrieben 1352915122000

doc3366:

@ Katerchen

Aber bitte erkläre mir doch mal, wenn möglich ausnahmsweise mal mit Deinen Worten und nicht mit Forennachgeplappere oder zitierten Pressemeldungen, was daran so schlimm ist?!

Ach ja, versucht die Eintracht nicht auch aus ihren Spielen ein Event zu machen, wenn sie ihren Geier zur Vereinshymne durchs Stadion jagt :laughing:

docinschenlein...Eintracht ist doch Event pur...und Adler stolziert getragen durchs Waldstadion :sm3:  

Meine Einstellung zu den "bösen Rowdys" sollte Dir aus meinen Äusserungen aus Vergangenheit bekannt sein.

Weiteres kannst Du gerne nachlesen aus der Abschlußerklärung der Fangemeinde in Bärlin, an der ich mit beteiligt war, aber outen werde ich mich für die fcb-eventis hier mit Sicherheit nicht!  :p

P.S. Pass bei Deinem nächsten Stadionbesuch auf, dass man Dir nicht aus Versehen an den XXX krault :p

Und nu weidder hoch schaukeln...es fehlen noch...  :laughing:   :sm3:   :rofl: :thumbsup:

E-N-D-E :sunglasses:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1352915330000

Ich glaube, wir können die Hoffnung auf Argumente aufgeben :laughing:

Edit:

...um sie schonmal zu liefern...

:laughing: :sm3: :laughing: :thumbsup:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • karlderkäfer
    geschrieben 1352917684000

Ich finde es immer interessant dass ausgerechnet diejenigen Gruppen, die "Respekt" für sich einforden, nullkommanull Respekt gegenüber anderen Gruppen haben!

Da bekommen sie ihre Jahreskarte für wenig Geld, weil andere bereit sind 50€ und mehr für einen Sitzplatz zu bezahlen.

Und auch für mich ist es Neudeutsch ein "Event" wenn ich mal die Möglichkeit habe hunderte von Kilometern ins Stadion zu fahren. Was daran verwerflich sein soll - keine Ahnung.

Während es denn tollen Ultras wichtiger ist sich selbst zu feiern (Schickeria oder jetzt die Frankfurter in München) als ihren Verein lautstark zu untertützen, bin ich als "Eventi" je nach Wichtigkeit des Spieles bei Niederlagen tage bis wochenlang gefrustet.

Schon als kleiner Junge habe ich vor 35 Jahren, mehr oder weniger heimlich,  spät Abends versucht im Radio etwas von den Europapokalspielen zu erhaschen, habe mich wie gefreut wie ein Schneekönig wenn zufällig mal im 3.Programm ein Spiel übertragen wurde und habe monatelang genervt bis Vater endlich mal ins Stadion mit mir ging!

Und heute soll ich mich von irgendwelchen 17 oder 20jährigen Rotznasen abwertend als "Event-Fan" bezeichnen lassen???

Nein, das recht habt ihr nicht! Ich bitte einfach um Respekt!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1352918144000

Käferkarl, um Anderen Respekt entgegenzubringen, bedarf es auch eines gewissen Intellektes, der hier augenscheinlich leider nicht vorhanden ist :?

Argumente und eigene Meinung ist halt für die Meisten immer noch ein Luxusgut, gell Kasperkater ;)

• Holginho
    geschrieben 1352918942000

Es gibt nicht nur "17 oder 20jährige Rotznasen" ;)

• Holginho
    geschrieben 1352919150000

Käfer und Doc, wir haben doch mittlerweile "gelernt bekommen" das wir Bayern-Event-Fans sind und somit keine Ahnung von Fan-Kultur haben. ;)

Wobei, wenn ich mir so einige "Fans" ansehe, bin ich stolz darauf!

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1352984705000

Mal was Anderes, ich bin ja nicht wirklich ein Ibrahimovicfan, aber was der diese Saison und vor allem gestern Abend abgeliefert hat, ist schon aller Ehren wert!

Unser Spiel hat mir in der ersten Halbzeit gestern ganz gut gefallen, für eine so zusammengewürfelte Truppe haben sie teilweise ganz ansehnlich kombiniert, wenn die Holländer da auch nicht wirklich gegengehalten haben, ich hatte Schlimmeres befürchtet...

• Holginho
    geschrieben 1352986101000

Yep, ich mag den Kerl auch nicht, aber das war schon ein tolle, wie sagt man so neu-deutsch, "Performance".

...und das hier war die "Krönung":

http://www.youtube.com/watch?v=JUDLMrBnZJ0

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!