Diese Hilfsaktionen kann man sicherlich kritisch sehen, aber nicht zu vergessen, es hängen auf jeden Fall Arbeitsplätze dran. Und ich meine jetzt nicht die Fußballer!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1354266471000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1354267101000
Ja, das ist richtig...und auch ich finde es ist sehr schade wenn solche "Traditionsclubs", die jahrelang eigentlich gut wirtschafteten und dolle Fans haben, auf einmal baden gehen müssen...und es könnte noch schlimmer kommen...der MSV bbefindet sich nahe drann und auch bei Bochum könnten bald einige Lichter ausgehen was ich p. sehr sehr schade fände...ich bin gespannt ob hier auch der fcb einspringt pflegte er doch sehr sehr gute Kontakte zu beiden Vereinen.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1354295628000
Zumindest im Falle Bochum scheint wohl etwas (ich meine letztens etwas von einem Freundschaftsspiel und dem Sponsoring eines Trainingslagers (Zahlung nicht seitens des FC Bayern, sondern quasi als Spende diverser Bayern-Sponsoren) gelesen zu haben) angedacht zu sein. Zudem spekulieren einige auf ein Interesse der Bayern an Leon Goretzka - hier wäre es wohl so, das über eine Verpflichtung nachgedacht wird, wobei der Spieler dann noch für eine Zeit "X" in Bochum "geparkt" wird. Damit wäre wohl vielen (allen?) geholfen. Bayern hat ein Talent verpflichtet, Bochum bekommt Geld und kann den Spieler erst einmal weiter einsetzen und verliert nicht an Qualität im Team und der Spieler bekommt weiter Spielpraxis, Speilpraxis die ihm im Kader der aktuellen Bayern noch(?) nicht versprochen werden könnte.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1354303776000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1354351483000
-
geschrieben 1354351788000
Nicht mal auf die SGE ist verlass, jetzt enteilt auch Düsseldoof der SpVgg...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1354438468000
Gestern in der Arena ...
Ein Spitzenspiel das aber dem nur in der zweiten Halbzeit gerecht wurde.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden aber Bayern war dem Sieg in der letzten Viertelstunde schon sehr nah.
Aber Weidenfellner hatte da was dagegen.
Fanprotest von 12 Min. wurde auch von beiden Seiten weitestgehend eingehalten.
Ist ja bei Bayernfans eh kein grosses Problem .
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1354526144000
Frankenstephan:
Nicht mal auf die SGE ist verlass, jetzt enteilt auch Düsseldoof der SpVgg...
Und selbst wenn...bei dem Gekicke von euch da bleibt leider nur der Rückweg in L2...
erik :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1354537916000
Gerechtes Unentschieden un mer ham weiter 11 Punkte vorm BVB, alles gut
-
geschrieben 1354540057000
Bravo Eintracht Fans :angry: :angry: :angry:
98 Festnahmen rund um Eintracht-Auswärtsspiel
Festnahmen, Bengalos, Spielunterbrechung: Beim Bundesliga-Spiel zwischen den Aufsteigern aus Düsseldorf und Frankfurt sorgten randalierende Fans abermals für unliebsame Schlagzeilen.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"