Leider
Und sowas will "FAN" sein????
Die schaden nur dem Verein.Schade !!
Leider
Und sowas will "FAN" sein????
Die schaden nur dem Verein.Schade !!
"Intelligenz" und "angemessenes Sozialverhalten" ...
...für einige(!) Fussball-"Fans" leider ein Fremdwort!
Nur ziehen leider genau diese "gefüllten Torstangen" alle anderen in den Dreck und letztere sind auch noch so dämlich sie in unzähligen Fällen zu decken anstatt sie der Justiz zuzuführen.
Da echauffierst man sich bei uns über Pyro und paar Boxeinlagen...und nebenan... gibt es überhaupt noch eine Hemmschwelle...
Einmal den ganzen Text...und Mods...lasst ihn bitte genau so stehen...
Ein 41-jähriger Linienrichter ist nach einer schweren Prügelattacke durch drei junge Amateurfußballspieler aus Amsterdam klinisch tot. Die 15-und 16-Jährigen waren am Morgen unter dem Verdacht der schweren Körperverletzung festgenommen worden. Sie sollen den ehrenamtlichen Linienrichter am Sonntag nach einem Spiel in Almere bei Amsterdam gegen den Kopf geschlagen und getreten haben, sodass er schwere Hirnverletzungen erlitt.
"Er flüchtete, doch die Burschen liefen ihm hinterher und misshandelten ihn weiter", sagte ein Polizeisprecher. Einige Stunden später sei er zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei schließt weitere Festnahmen nicht aus. Sportministerin Edith Schippers reagierte entsetzt. "Das hat nichts mit Sport zu tun und kann unter gar keinen Umständen toleriert werden", sagte sie im niederländischen Radio. Abgeordnete fast aller Parteien forderten ein hartes Durchgreifen gegen die Gewalt im Amateurfußball. Auch der niederländische Fußballbund KNVB reagierte geschockt. "Das ist entsetzlich für das Opfer und entsetzlich für den Fußball in den Niederlanden", sagte ein Sprecher.
http://kurier.at/sport/fussball/linienrichter-nach-attacke-klinisch-tot/1.613.796
Ich wollte es auch gerade einstellen - und damit (auch) meine Äußerungen meines letzten Beitrages relativieren...
Und das schlimmste und "peinlichste":
Nach geltendem niederländischen Recht (unserem in dieser Hinsicht übrigens sehr ähnlich) werden die Täter wohl nur wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.
Sorry, aber das ist einwandfrei Mord und es ist völlig egal ob ein "lebenslänglich" ein "Kind" treffen würde. Ohne "wenn und aber": Das ist Abfall der beseitigt werden muß!
Auch in Deutschland endlich weg mit dem Jugendstrafrecht in schweren Delikten mit Körperverletzung oder gar Todesfolge...hohe "Mindeststrafen" und Maximal-Strafen die sich an den Folgen für das Opfer orientieren. Sprich: Hat dieses für den Rest des Lebens schwerwiegende Folgen zu tragen, verschwindet auch der Täter für den Rest seines Lebens hinter Gittern.
wo führt das alles noch hin ,könnte heulen ist unsere Gesellschaft den total am Abgrund
Iro an... Ihre Vorbilder werden doch laufend im TV gezeigt...da dürfen ehem. Vergew. wieder TV-Sendungen moderieren...ehem. Raf-Mitglieder wandern von talkzutalk...Mördern wird eine Sendung gewidmet und ihre ach so schlimme Kindheit hinterleuchtet und schon sind sie das Opfer und tausendemale so weiter...meine credo schon seid langem: je dümmer...primitiver...asozialer...desto hyper bist du...siehe den neuen Mörder-Rapp...hier hör ich nun auf sonst rutsche ich mit ab...
Garffield:
Iro an... Ihre Vorbilder werden doch laufend im TV gezeigt...da dürfen ehem. Vergew. wieder TV-Sendungen moderieren......
So schlimm das alles ist, was da im und um die Stadien abgeht, aber diese Äußerung ist daneben. Wurde freigesprochen und verurteilen vom Volk-soweit möchte ich nicht kommen.
Ich kann den Unmut über die Vorfälle verstehen, aber bitte nicht solche Verurteilungen-wenn man sich darauf einigen könnte-danke!
Gehts hier eigentlich auch mal wieder um den Fußball?
Scholli will in Heidenheim einkaufen-nach einem gestandenen Angreifer ruft er und soll wohl en ehemaligen Augsburger bekommen. Die Zweite muss wohl mit aller Gewalt in die 3.Liga.
Michael Thurk
Und leider(!...in diesem Zusammenhang) ging es hier auch auf den letzten Seiten um Fussball - zumindest um dessen "Begleiterscheinungen".
meinungsfreiheit:
So schlimm das alles ist, was da im und um die Stadien abgeht, aber diese Äußerung ist daneben. Wurde freigesprochen und verurteilen vom Volk-soweit möchte ich nicht kommen.
Ich kann den Unmut über die Vorfälle verstehen, aber bitte nicht solche Verurteilungen-wenn man sich darauf einigen könnte-danke!
Wenn die Äußerung daneben siehst, siehe deinen Usernamen ...und bitte wenn schon dann nicht so einfach machen...den von H. angesprochenen und den Wetterdepp meinte ich mitnichten...aber...oki...stoppen wir hier!!! falscher Tread!!!
zum Treadthema...
gestrige Eintracht-Mitgliederversammlung glich einem Kasperletheater...Eintrachtbilanz 2011 tief im Minus... Friend abgeschoben ins Amateurteam und schiesst 2 Tore...gg. Ulm aus 0:3 wurde ein 4:3...Stadiondach bleibt trotz Reschen weiter offen...Veh will zu Weihnachten einen ST u. IV...und...Eintracht verliert auch gg. Fischköpp und VW und böse noch nicht vergessene Erinnerungen schnellen wieder hoch...feliz navidad...
Sicherheitshalber stelle ich natürlich noch klar, das sich meine Antwort "Michael Thurk" einzigst(!) auf die von @meinungsfreiheit angesprochene vakante Sturmposition bei FCB2 bezog!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!